Der Finaleinzug der deutschen Handballer. ![]()
Ich freue mich einfach ... ab dem 01.01.2026
-
-
Der Finaleinzug der deutschen Handballer.

-
…dass ich neben meinem großartigen neuen Lesesessel gestern zufällig die passende Leselampe bei Ikea gefunden habe.
Der Gatte hat sie gerade zusammengeschraubt

Gut, dass wir dieses Wochenende nichts geplant haben. -
…dass ich neben meinem großartigen neuen Lesesessel gestern zufällig die passende Leselampe bei Ikea gefunden habe.
Der Gatte hat sie gerade zusammengeschraubt

Gut, dass wir dieses Wochenende nichts geplant haben.
Genieß die Gemütlichkeit. 
-
... auf heute Abend: Spieleabend!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Weil wir in 55 Tagen einen Babykater bekommen. Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass ich schwanger bin mit ihm.

Nachdem Murphy im Dezember an seiner Lebererkrankung gestorben ist, hatten wir das Glück, dass unsere Züchterin einen frischen Wurf hatte. Es wird wieder eine Norwegische Waldkatze, diesmal in cremefarben. (Bitte keine Diskussionen, warum wir keine Tierheimkatze adoptieren - wir haben unsere Gründe.)
-
Booklooker Wie schön! Ich habe gleich nach Bildern gegooglet. Bin ja selber allergisch auf Katzen- und Hundehaare, daher liebe ich die Tiere bei Anderen.
-
Knoermel genieße deine Leseecke mit Buch und Tee

Booklooker da bin ich natürlich auf Bilder gespannt

-
Weil wir in 55 Tagen einen Babykater bekommen. Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass ich schwanger bin mit ihm.

Nachdem Murphy im Dezember an seiner Lebererkrankung gestorben ist, hatten wir das Glück, dass unsere Züchterin einen frischen Wurf hatte. Es wird wieder eine Norwegische Waldkatze, diesmal in cremefarben. (Bitte keine Diskussionen, warum wir keine Tierheimkatze adoptieren - wir haben unsere Gründe.)
*geht mal ihre Brille putzen*
ich habe doch tatsächlich Babysitter gelesen

-
110 gelesene Seiten freuen mich, weil ich eventuell schon morgen mein Rezi-Buch beenden kann, aber wahrscheinlich erst relativ spät, weil ich morgen gleich zwei Sachen zu erledigen habe und ich damit auch länger beschäftigt bin, aber wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm. Ich versuche immer 50 Seiten am Tag zu lesen, dass klappt in letzter Zeit sehr gut, aber ich weiß auch, dass es Tage gibt da klappt gar nichts.
-
Hip, hip, hurrah
Ich habe wieder fliessend Wasser in der Küche
Es hat diesen Monat nur 3 1/2 Tage trockene Wasserleitungen gegeben
(im Januar waren es eine Woche). -
-
...weil ich gerade hier in Blanquefort (Bordeaux) im Lidl war und eine ehemalige Kollegin überrascht habe

Das war ein schönes Wiedersehen nach mindestens 6 Jahren

Kleine Anekdote am Rande : ihre Lebensgefährtin war die erste Person, der ich von meinen Plänen zwecks
erzählt habe -
-
-
…über Blumen vom Chef als Dankeschön für die Orga unserer Veranstaltung.
-
...weil ich gerade gesehen habe, daß ich nächste Woche auch arbeiten darf

-
...weil ich gleich gen Heimat starte und dann Wochenende habe

-
Komm gut nach Hause!

-
... über einen traumhaft schönen Blumenstrauß darf ich mich tatsächlich auch freuen. Als Dank vom Nachbarn, während seines Urlaubs die Wasserleitungen durchgespült zu haben. Montag rief er um 22:30 leicht panisch an, dass es ja so ja kalt sei. Meine Antwort "Ich habe alles im Griff😊"
Und nun freue ich mich auch noch über ein supertolles Bigband-Konzert, von dem ich gerade komme. Das war großartig.