Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

  • Ja, das scheint mir auch so ne Urlaubscollection zu sein. Hab ich heute in der Mayerschen zusammen an einem Tisch gesehen und ich dachte, mich trifft der Schlag. Die kosten ja dann 5€, aber für das Geld würd ich die trotzdem nicht nehmen. Furchtbar *schüttel*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mir gefallen die Cover dieser Autorin , leider weiß ich nicht genau ob der Inhalt auch etwas für mich ist.


    Als Suzy Curtis wegen Zu-Schnell-Fahrens geblitzt wird, blitzt es auch bei ihr. Der Polizist, der sie anhält, ist echt süß. Trotzdem kein Grund, einen fetten Strafzettel zu kassieren, denkt Suzy. Und erfindet eine wilde Geschichte von Krankenhaus, Ehemann und Baby, die das Mitleid von Polizist Harry erweckt. Dumm nur, dass er unter diesen Umständen kaum mit ihr flirten wird. Ob er sich allerdings trauen würde, wenn er die Wahrheit wüsste? Denn Suzy hat alles - die gestörteste Familie westlich von London, einen Rolls Royce und einen Rockstar zum Ex-Mann. Harte Zeiten für Harry...

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

  • Habe ich heute verkauft & fand das cover sehr ansprechend!
    Leider musste ich feststellen, es ist auf spanisch und es gibt keine Übersetzung.
    Ich hab aber auch keinen Schimmer, worum es geht :D

  • Zitat

    Original von angelcatherine
    Ich find das Cover von Skulduggery auch total toll^^
    Cooler Schädel den sie da hält, nicht wahr?


    Stimmt, das Cover gefällt mir auch.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Urlaubscollektion, weils nach dem mitschleppen zum Strand hinterher auch nur noch zum Wegschmeißen geeignet ist? Daher vielleicht auch der Preis.. :lache


    Das könnte es sein. :lache


    Aber mal ernsthaft, ein bisschen Intelligenz bei der Covergestaltung darf man doch erwarten, oder? :rolleyes

  • Ich mag das Cover total gern!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Hat meinem auch nicht - mußte trotzdem sein :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Also, diese "Urlaubskollektion" ... Ich dachte gerade, irgendjemand wolle mich veralbern, als ich das Cover zu Bernard Cornwell gesehen habe. Sonst geht es aber gut, hoffe ich ... Ich finde es so dämlich, wenn das Cover nicht wenigstens einen kleinen Bezug zur Geschichte hat.


    Das Cover zu "Sturmhöhe" von Blanvalet finde ich an sich recht schön, aber nicht ganz passend.


    Bei "Die Einsamkeit der Primzahlen" habe ich festgestellt, dass mir das Cover von Weltbild besser gefällt als das Original. Geht mir bei "Morgenrot" und "Wintermond" genau so.

  • Ich glaube, egal ob bewusst oder unbewusst, beim Kauf entscheidet das Cover oft mit. Ein schönes Cover verspricht irgendwie mehr Lesevergnügen als ein hässliches. Ich würde es fast mit essen vergleichen :lache. Etwas das lecker aussieht isst man viel lieber oder kauft man sich viel lieber, als unappetitliche Sachen ;-)


    Allerdings gibt es sooo viele schöne Cover. Aber ich halte mich zurück, um das Forum nicht zu überschwemmen :grin

  • Zitat

    Original von Iszlá



    Bei "Die Einsamkeit der Primzahlen" habe ich festgestellt, dass mir das Cover von Weltbild besser gefällt als das Original. Geht mir bei "Morgenrot" und "Wintermond" genau so.


    Mh, geht mir nicht so...also bei "Die Einsamkeit der Primzahlen". Ich finde das Original so schön, weil ich den Blick des Mädchens/Frau auf dem Cover sehr gerne mag. Und das von Weltbild hat irgendwie so einen Hauch von Twilight - näääh. ;-)

  • Zitat

    Original von Clodi
    Ich habe das Buch heute gekauft, aber auf garkeinen Fall wegen des Covers...das finde ich echt häßlich!
    Die Geschichte hört sich aber ganz gut an, mal abwarten.


    Das Buch "Der Hüter der Erinnerung" ist auf jeden Fall super, ich lese es immer mal wieder.:) Viel Spaß dabei!

  • Zitat

    Original von Glass


    Mh, geht mir nicht so...also bei "Die Einsamkeit der Primzahlen". Ich finde das Original so schön, weil ich den Blick des Mädchens/Frau auf dem Cover sehr gerne mag. Und das von Weltbild hat irgendwie so einen Hauch von Twilight - näääh. ;-)


    Was das Weltbild-Cover angeht....*grusel* :wow
    Mehr sag ich da nicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*