Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Wer soll denn nun eigentlich heute Abend weiterkommen? Die Tschechen oder die Griechen? Ich bin so unentschlossen bei welchen Toren ich jetzt jubeln soll. :gruebel


    Gruss,


    Doc


    Ich hoffe, Griechenland kommt ins Endspiel, weil sich Otto immer sooooo schön freut !!!! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich hoffe, Griechenland kommt ins Endspiel, weil sich Otto immer sooooo schön freut !!!! :-]


    Na ich würde mich auch freuen, wenn ich in Athen mein Leben lang die Busspur benutzen dürfte. :-)


    Aber so soll's sein, dann hätten wir wenigstens schon mal zwei Deutsche ins Endspiel geschummelt. :-) Lasst uns für die Griechen schreien.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Lilli
    Lilli tippt heute 2:1 für die Tschechen :grin


    Hi Lilli,
    da könntest du wohl Recht haben, wahrscheinlich fällt es noch schlimmer aus, 3:1 für die Tschechen oder so.


    Aber trotzdem:
    :bruell Otto vor, schießt ein Tor!! (Ich hoffe natürlich für die Griechen!!!!)

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab keine Ahnung wie das Soiel gerade steht ( ich schau nimmer seit Deutschland draussen ist), aber ich bin für die Griechen !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Otto Rehakles feiert sich heute den Ar... ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • HELLAS HELLAS HELLAS ÜBER ALLES!


    Ich glaub ich werd verrückt. Wenn Griechenland das schafft, wird Österreich EM 2008 Europameister. Einen Ball weg geschießen, und mit 10 Mann im Strafraum stehen, kann jede Mannschaft ... :grin


    Scherz beiseite: Ich gönn es Rehakles und den Griechen von Herzen, freue mich über die Sensation, hätte mir aber zum Wohle des schönen Fußballs ein anderes Finale gewünscht.


    Denn dieses hinten reinstellen ist alles andere als attraktiv fürs Auge ...

  • Super - das Finale hab ich mir gewünscht, seit die "Großen" draußen sind.


    Jetzt habe ich nur ein Problem: Wem wünsche ich denn nun den Sieg? Den Gastgebern? Oder den sympathischen Griechen? *grummel* Verdient hätten sie ihn beide.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hat schon mal jemand in die Umfrage in den letzten Tagen geschaut??
    Die Tschechen und die Holländerhaben von irgendjemand einen Punkt bekommen, die Griechen sowie die Portugiesen stehen mit 0 dort.


    Ja so kann man sich täuschen. :-)


    Da hatte ich auch schon grinsend nachgeschaut. Egal, ich hoffe die Griechen machen es jetzt perfekt! Es kann ja nur einen geben! Und die Portugiesen hatten wohl auch nicht mal selbst damit gerechnet, dass sie überhaupt soweit kommen. Fest steht jedenfalls jetzt schon, dass beide Mannschaften Grund zum Feiern haben, egal wie das ausgeht.


    Bin mal neugierig, ob Otto dann, wie angeboten, die griechische Staatsbürgerschaft annimmt. :-)

  • Hallo Wölkchen und alle!


    Zitat

    Original von Wolke
    Unfaßbar, ein absolutes Traumfinale!!


    Hab ich's nicht gesagt?


    Und was "schönen Fußball" angeht: Im Fußball gibt 's nun mal keine B-Note.


    Wie sagte weiland ein deutscher Nationaltrainer: "Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten."


    Zitat

    Ich bin am Sonntag für Otto und seine Griechen! :-)


    Zeus ist inzwischen eh arbeitslos geworden - die Griechen habe Rehakles doch schon den Job als Chef im Olymp angeboten.
    Hoffentlich bringt 's was, denn wenn ich mir die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele so anschaue ...


    Liebe Grüße,


    Iris :wave

  • Zitat

    Original von Historikus
    ... hätte mir aber zum Wohle des schönen Fußballs ein anderes Finale gewünscht.


    Denn dieses hinten reinstellen ist alles andere als attraktiv fürs Auge ...


    Ja, Tschechien - Portugal wäre wohl wirklich schöner zum anschauen geworden...egal




    Aber jetzt doch bitte nicht Otto Rehagel zum Bundestrainer machen wollen !
    Das sind dann wieder die ersten, die über den unschönen Fussball der DFB-Elf meckern !



    P.S.: Österreich... Europameister 2008 ?
    :lache