Das Ende der Äh-Äh-Ära Stoiber

  • Das hat ihn wohl zermürbt. Irgendwie mochte ich die bayrische Weißwurst ja. Doch er wurde in meinen Augen unglaubwürdig, als er erst in der Berliner Mannschaft mitspielen wollte und sich dann zurückzog, weil ihm der Ball nicht gefiel... :rolleyes


    Mal schauen, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von geli73
    Mal schauen, wie es weitergeht.


    Gutes Stichwort. Ich mochte Stoiber nie besonders. Aber was da jetzt nachkommt; Huber oder Beckstein - naja. Abwarten...

  • Das größte Problem wäre die kolportierte Doppellösung (Beckstein als MP ist ja ok, aber Huber als Vorsitzender?). Aber Seehofer hat ja seine Ansprüche formuliert. Das läuft auf einen Kampf zwischen der Landtaggsfraktion und der Landesgrupee der Bundestagsfraktion hinaus ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Mich wundert sowieso, dass ernsthaft in Erwägung gezogen wird, einen Franken zum Ministerpräsidenten von Bayern zu machen. Man sollte einmal überprüfen, ob da die Bayerische Verfassung nicht irgendwelche Ausschlussparagraphen kennt :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich finde es gut, dass den Ede mal gezeigt wird, dass er nicht auf dem Stuhl festgenagelt wurde und ihm schnell jemand schadhaft an selbigem Stuhlbein sägen kann. Der hat doch nicht mehr gepeilt was er von sich gegeben hat. Peinlich nur noch. :pille

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... und das alles nur weil in der Welt gerade nichts interessanteres passiert ist und daher dieser Streit um die Banane quer durch die Republik gewalzt wurde. Vorwürfe hat doch von den ganzen potentiellen Spezln keiner erhoben- die tolle Politik der CSU wird unter ihrem erfolgreichen Ministerpräsidenten blabalbla... der war einfach zulange dran und jetzt wollen die andern auch mal zeigen, dass sie nichts können. Kam doch erst gestern in der ARD- mir san a Volk von Neidhammeln.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich mochte den Ede noch nie. Das Problem ist nur: Beckstein mag ich genausowenig.


    Kann ich nur unterschreiben. Mal sehen, bis September ist ja noch lang, und noch ist der Stoiber nicht tatsächlich zurückgetreten. Die haben ja gelegentlich Amnäsie. Der Seehofer wird ja gerade versucht, über seine außereheliche Affäre zu demontieren. Auch das passiert sicher nicht zufällig gerade jetzt.

  • Primavera: Hallo Regensburgerin, hab Dich hier noch nie gesehen! Da bin ich ja nicht alleine aus der Oberpfalz...


    Ich war noch nie ein Fan von Stoiber, aber früher fand ich ihn ganz okay. Aber seit seiner Kanzlerkandidatur hat er sich total verändert. Er ist sehr aggressiv geworden, das war vorher nicht so. Ich finde es allerdings bemerkenswert, wie schnell so ein Politiker gekippt werden kann. Der stand doch vorher nie zur Debatte hier in unserem Freistaat.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von churchill
    Mich wundert sowieso, dass ernsthaft in Erwägung gezogen wird, einen Franken zum Ministerpräsidenten von Bayern zu machen. Man sollte einmal überprüfen, ob da die Bayerische Verfassung nicht irgendwelche Ausschlussparagraphen kennt :grin


    Wenn schon ein fränkischer Ministerpräsident, dann bitte gleich noch ein eigenes Bundesland Franken dazu. :-]


    Gruss,


    Doc

  • Wenn dann schon ein Bundesland Hohenlohe in den geplanten Grenzen des Königreiches Hohenlohe! Nicht nur unter Einbeziehung von Ober-Mittel- Unterfranken, sondern auch der Franken in Württemberg.



  • :lache

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von flashfrog
    Die Herren sind doch auch schon alle kurz vor der Pensionsgrenze...


    Die sind doch wie der Papst nur eine Übergangslösung. Deren Job ist es doch nur, einen längerfristigen Nachfolger aufzubauen. (Wie wäre es mit einer Ministerpräsidentin Pauli? ;-) )