Ist der Sommer endlich da?

  • Bei mir sind es "nur" 25 °C!!!
    Und die Balkonverkleidung kommt erst in zwei Wochen! Super, dabei könnte man seinen Krempel so gut draussen erledigen!!
    Und alles herunter in den Garten zu tragen!??.....keine Lust!


    Bye,
    immi!

  • Ich sitze mit meinen Büchern auf dem Balkon und linse nur ab und zu herein. :grin
    Nein, nur Fachliteratur, Recherchekram. UNd alles geliehen, also darf ich nicht schmieren.


    Temperaturanzeige ist mir wurscht - es ist mollig warm, das zählt!
    Gruß aus Balkonien!


    Iris

  • Ich sags mal so:


    Früh(s): kühl
    Mittag: Jeansjackenausziehwetter
    früher Nachmittag: öffne die Schultür und laufe gegen eine Hitzewand, Bus hoffnungslos überhitzt, leichter Luftzug durch geöffnete Fenster
    späterer Nachmittag: mache auf der Terrasse Hausaufgaben, unterbrochen durch Sonnenbadeinlagen, leicht schwüle Hitze
    Prognose: Gewitter????

  • Im äußersten Osten Deutschlands gibts zur Zeit 24,5 ° Celcius.


    Also warm und der Sommer beginnt mit den ersten Erdbeeren aus eigener Produktion.




    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Bei uns: geschätzte 26 °


    Hab mal wieder überhaupt nichts davon, weil ich den ganzen Tag im Cafe gelernt habe und es da drinnen immer schweinekalt ist.
    Jetzt sitz ich in meiner Kellerwohung - ebenfalls kalt.
    Später werde ich nicht mit in den Biergarten gehen, weil ich weiter lernen muss. :fetch


    Aber im Auto wars dafür um so wärmer - ich habs genossen - ehrlich!

  • :cry
    Bei dem Wetter mußte ich drinnen malochen.... puh !


    Aber endlich macht das Fahrradfahren morgens zur Arbeit wieder Spaß...


    Wehe, es ist Mittwoch (da hab ich frei) und Donnerstag (Feiertag) nicht mehr sonnig....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bei uns war es heute auch zum ersten Mal so richtig schön warm. Ich bin tatsächlich ganz ohne Jacke aus dem Haus gegangen... :grin


    Leider kann man das Wetter in unseren Büroräumen so gar nicht genießen. Es ist nur heiß und stickig und dunkel, da die Rollos alle runtergedreht sind, um die Hitze draußen zu halten... :-(


    Aber ab Mittwoch geht es in den Süden nach Korsika. Da waren es lt. www.wetter.de heute auch schon 27°C :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Ronja
    Jetzt sitz ich in meiner Kellerwohung - ebenfalls kalt.


    Wie stellt man sich eine Kellerwohnung vor? Eine, die noch unter dem Erdgeschoß liegt? Sowas wie in London, wo man am "Gehweg" eine Treppe tiefer steigt?

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von Lilli


    Wie stellt man sich eine Kellerwohnung vor? Eine, die noch unter dem Erdgeschoß liegt? Sowas wie in London, wo man am "Gehweg" eine Treppe tiefer steigt?


    Meine Wohnung liegt ziemlich tief. Wenn man zur Haustüre rein geht, dann muss man ganz normal die Treppe zum Keller runter. Auf der Höhe des Kellers liegt auch die Wohung. Etwa 1,40 Meter unter der Wiese draußen vor dem Fenster. Wenn man das Fenster aufmacht, dann liegt die Wiese ca. 20 cm höher, als der untere Rand des Fensters.
    War das jetzt halbwegs verständlich?


    Es ist also immer so kalt wie in einem Keller. Man muss also dementsprechend heizen. Hat den Vorteil, dass man im Sommer nie Probleme mit Hitze etc hat, aber auch beide Fenster aufmachen muss, damit man in etwa mitbekommt, dass es draußen Sommer ist.

  • Hab grad den Wetterbericht gehört. Für heute satte 30 °, das richtige Idgie-Wohlfühlwetter. Morgen auch! *freu* :hop :hop :hop


    Sommer, Sonne, Sonnenschein satt!


    Sonnengrüße - Idgie