auf was für konzerten wart ihr schon??

  • Na Süßis?


    Ich kann auch mit den Fanta 4 aufwarten, da war ich 13, yeaaaaah...


    Ansonsten sieht man ja einiges immer auf der Kieler Woche (z. B. Wolfsheim).


    Und dann versuche ich, so oft wie möglich nach Wacken zu fahren. Ist ja nicht wirklich weit von hier. Habe 2003 sogar einen Ort weiter gewohnt...


    Wer trifft sich dieses Jahr mit mir bei W:O:P ??? :musik


    Gruß, killerbinchen


    P.S. Ich würde allerdings sehr gerne mal zu Katie Melua...

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • einmal bei Brian Adams: aber das war doof, denn der war mehr hinter der Bühne zum trocken föhnen und umziehen als auf der Bühne zum singen


    zweimal die Toten Hosen: super genial, werde ich bestimmt mal wieder machen


    einmal Rosenstolz: und auch das immer immer wieder gerne, denn die sind live noch besser als auf CD und die CD's liebe ich schon sehr

  • Die Prinzen hab ich auch vergessen, die haben zur Eröffnung der neuen Messe ein Konzert gegeben, auf dem ich nichts gesehen habe, weil 80% der Besucher Papis mit ihren Kleinkindern auf den Schultern waren und Kleinkinder+Papi, so groß bin ich nun auch wieder nicht.


    Ausserdem mein ehemaliges Vorbild (umfangmäßig) Meatloaf.


    edit: Im Zentralstadion war Sir Paul vor zwei Jahren, das habe ich auch vergessen, fast alles mit Beatlessongs, weil man seine Solos und Wings hier kaum kannte :grin

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Meine Konzertbesuche sind noch einigermaßen überschaubar.
    Im Moment spar ich eher an Konzerten und gehe dafür mehr in Musicals.


    Mein erstes Konzert war Bon Jovi. Daran werde ich mich immer erinnern. Toll!
    Dann war ich dreimal bei Revolverheld und zweimal bei 3 Doors Down. Und einmal bei The Rasmus.
    :gruebel Ich glaube, das wars... noch ein paar ganz kleine Konzerte, von lokalen Bands...

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Ups, da hab ich doch noch was vergessen. :rolleyes :rolleyes


    Auf einem Konzert von den Revolverhelden war ich auch schon. Natürlich als Begleitung für meine Tochter. :schuechtern


    Waren aber total nett die Jungs, haben nachher noch Autogramme gegeben, bis der allerletzte Fan eins hatte. :yikes


    Was mir nur total gestört hat, dass Gekreische der jungen Mädels, ist ja kaum auszuhalten. Das geht mehr aufs Gehör als die laute Musik. Da gibt es heute kein normales applaudieren mehr bei denen, nee, es muß gekreischt werden was das Zeug hält. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

  • Zitat

    Original von Meg


    Was mir nur total gestört hat, dass Gekreische der jungen Mädels, ist ja kaum auszuhalten. Das geht mehr aufs Gehör als die laute Musik. Da gibt es heute kein normales applaudieren mehr bei denen, nee, es muß gekreischt werden was das Zeug hält. :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes



    Da schau dir mal die alten Berichte von den Beatleskonzerte an. Dagegen sind die heute ruhig.

  • Oh, wie schön. Auch wenn es jetzt immer weniger Konzerte werden (kann sich ja kein Mensch mehr leisten) kann ich da noch mithalten. :frech
    Mal schaun, an was ich mich noch erinnern kann :gruebel


    Ozzy Osbourne
    Alice Cooper
    John Farnham
    Elton John
    Peter Gabriel
    Gary Moore
    Magnum
    Europe
    Genesis
    Dire Straits
    Joe Cocker
    Huey Lewis and the News
    Whitesnake
    Santana
    Meat Loaf
    Fiddlers Green
    Foreigner
    Bon Jovi
    George Michel
    Tina Turner
    Dio
    Pink Floyd
    Rod Stewart
    Brian Adams
    Rolling Stones
    Bruce Springsteen
    Saga
    Def Leppard
    Night Ranger
    ZZ Top
    Deep Purple


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein und von den kleineren Bands weiß ich zum Teil die Namen nicht mehr.
    Ganz ganz schade finde ich, dass ich Queen und Thin Lizzy verpasst habe. Momentan überlege ich noch ob ich im Sommer zu Aerosmith gehe.

  • Ich weiß nicht, ob ich die jetzt alle zusammenkriege, es waren so einige... :D
    Ich liebe Livekonzerte und sehe mir gerne mal das ein oder andere an.


    je 1x: Ten Years After, Deep Purple, Ina Deter, Udo Lindenberg, Ulla Meineke, BAP, Joe Cocker, Bryan Adams, Paddy goes to Holyhead, Rodgau Monotones, Uriah Heep, Eric Clapton, Saga, Melissa Etheridge, Sasha, Nelly Furtado,
    Und mehr als einmal... Pink, Jethro Tull, Bruce Springsteen, Southside Johnny, Bon Jovi
    Geplant für dieses Jahr ist Keith Urban, Aerosmith, Genesis, The Police, Grönemeyer und mal schauen, was da noch so kommt. :grin

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • *im Gedächtniskasten kram*
    okay, jetzt per brainstorming (reihenfolge entspricht keiner wertung und ist keine korrekte chronologie)


    Bob Geldof (der war vielleicht STONED, mein lieber Scholli!)
    Alannah Myles (richtig schlecht)
    Neneh Cherry (sehr geil)
    Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und Illmatic (seitdem war Naidoo für mich erledigt, so arrogantes Gehabe, tsss.... :fetch WM2006 hats so ein winziges bisschen wieder gutgemacht...aber nur ein winziges bisschen!)
    Sophie B. Hawkins
    2x The Sparks
    Dieter Thomas Kuhn (Kult isch äbbe Kult :-] )
    Inchtabokatables
    a-ha (hey, ich musste mit 30 nachholen, was ich als Teenie nicht durfte) und Reamonn als Doppelpack
    Die Happy (da waren die schon bekannt - und spielten noch mal in "meinem" Kula! :hop )
    Swandive
    Poems for Laila


    ...aber meine absoluten Highlights waren und werden immer sein: die zwei Konzerte der Héroes del Silencio in KN und FR, Sommer 1996, sowie die beiden Solokonzerte Enrique Bunburys zwei Jahre später in FN und TUT.


    Héroes para siempre! :anbet

  • :wow Ogott, das würde hier den rahmen sprengen, aber ich versuche es mal mit den "Wichtigsten" ...


    Diverse Open Airs mit gemischten Acts führe ich aber jetzt nicht alle auf...


    Zigmal U2 :-]
    Depeche Mode
    Billy Joel
    Pur :wow
    Marillion
    Toten Hosen
    Die Ärzte
    The Alarm
    Him
    B.B. King
    Maceo Parker
    Herbert Grönemeyer
    BJH
    Element of Crime
    Fury in the Slaughterhouse
    Goodbye Mr. Mackenzie
    Puhdys/Karat
    The Silencers
    Udo Lindenberg
    Asia


    ... to be continued :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • ich würd total gerne mal auf ein red hot chili peppers, system of a down und ein pearl jam konzert.... leider hab ich fast alle verpasst ..da muss ich wohl noch ein weilchen warten.. :keks

  • Ich war im November auf dem P!NK Konzert in Frankfurt das war echt supii :grin
    Aber ich hab mit meiner Freundin oben auf den Rängen gesessen und da ist die Stimmung einfach nicht sooo toll...
    Daraus lernen wir:Das nächste mal gehts wieder nach unten ins Getümmel :lache


    Ach ja und dann war ich noch auf einem Konzert in der Alten Oper
    (Bilder einer Ausstellung & Romeo&Julia)


    Also man kann sagen mein Musik-Geschmack ist abwechslungsreich ^^


    LG Juu


  • Wer ist Wolle Kriwanek?


    Der mit dem Fährmann heißt Chris de Burgh
    Edit:


    Uns Udo, aber nicht der Jürgens


    DTH ( fast jedes Jahr, wenn auf Tour)
    Manowar
    Angus and friends (ACDC)
    Motohead
    Status Quo (war mein erstes Live Konzert)
    UFO
    Extrabreit, solo und am Beginn ihrer Karriere


    einige NDW und Oldie Konzerte

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • Zitat

    Original von Juu
    Ich war im November auf dem P!NK Konzert in Frankfurt das war echt supii :grin
    Aber ich hab mit meiner Freundin oben auf den Rängen gesessen...


    Ein Konzert und SITZEN? Das geht ja gar nicht...


  • Bei denen war ich auch schon und...


    zigmal PLACEBO
    Morrissey (leider erst 3x)
    Ramones (jawoll, als es sie noch gab und dann gleich 2x)
    Iggy Pop
    The Cure
    Sonic Youth
    New Model Army
    Stereo Total
    Echt :grin
    The Bloodhoundgang
    David Bowie
    Robbie Williams :grin


    t.b.c.


    Viele Bands habe ich auf diversen Open Airs gesehen... Mir fallen alle gar nicht ein im Moment...

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()