KNUT IST TOT!

  • Ich find Tom´s Experiment ziemlich gelungen.
    Wie viele sich doch aufregen,weil er verbreitet hat das ein EISBÄR tot ist. :pille Ja und?Und wenns so wäre wär es meiner Ansicht nach auch nicht tragisch. :fetch Sicher ist er putzig, aber das sind alle Jungtiere!


    Da find ich den Tod von Jelzin bedauernswerter.Schließlich bleibt er noch einige Jahre in den Köpfen der Menschen bestehen und auch in der Geschichte.


    Von Knut werden wir in den nächsten Jahren kaum noch was hören!Außer wenn er stirbt.Diesmal dann wirklich! :lache

  • Zitat

    Original von Piamaus


    Von Knut werden wir in den nächsten Jahren kaum noch was hören!Außer wenn er stirbt.........


    .....oder seinen Pfleger auffuttert! :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich lebe ja nun seit kurzem in Berlin und da dachte ich, ich geh doch gleich mal nachsehen ... :bruell KNUT LEBT


    Den Rummel um den Eisbären finde ich total überzogen, aber so sind die Menschen nun mal. Wenn ein Tier perfekt ins Kindchenschema passt, flippen alle aus. Neben mir stand eine Frau, die hat Knut sogar zugewunken. Viellelicht hat sie gehofft, dass er zurückwinkt :wave


    Liebe Grüße
    Anna-Lisa

  • *g* :lache :rofl
    Jaa, ich finds auch LEICHT übertrieben, aber ich muss zu meiner Schande zugeben auch ich war da! Naja, aber ich wurde auch mitgenommen und da ich für niedliche kleine tierbabys ziemlich empfänglich bin.. Was solls? Er war wirklihc niedlich, aber jetzt? Der ist mir schon seit 3 Monaten zu groß!!!

  • Zitat

    Original von Tom
    Nein, ist er nicht. War nur'n Scherz. (Darf man morbide Scherze über allseits beliebte Eisbärenkinder machen?)


    Aber Boris Jelzin ist gestern im Alter von 74 Jahren gestorben.


    Heute habe ich entdeckt, dass Tom gar nicht mal so Unrecht hatte.


    Ich war heute dabei Stadt-Tipps zu vergeben und dabei bin ich drauf gestoßen, dass damals im April tatsächlich ein Stadt-Bär verstorben ist. Nur halt nicht Knut. ;-)


    Berlin hat ja ausser im Zoo und im Tierpark noch andere Bären zu bieten. Nämlich die am Märkischen Museum im Köllnischen Park. Einer der Bären ist immer der offzielle Stadtbär. Also so richtig mit Titel. Der letzte war Tilo. Aber der ist ja nun nicht mehr.
    Und Knut wird diesen Titel wohl nie bekommen, der ist dazu viel zu hellfellig. :grin


    Stadt-Bären


    :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Man sagt ja Totgeglaubte leben länger. Scheint woohl auch auf Knut zuzutreffen.
    Der wird heute nämlich 1 Jahr. Glückwunsch, dass er es trotz allem Trubel und Gerede um ihn überlebt hat.


    Nun ist der ja kein Baby mehr. Nein, man behauptet sogar er wäre schon im besten Pubi-Alter.. Wohl noch ein Jahr und dann muss er ausziehen. :grin Wohin weiß noch niemand. :gruebel


    Ich bin froh, dass der Hype um den Bären vorbei ist. Ist ja eh nicht mehr so süß und ansehnlich wenn er so schwarz und dreckig in die Kamera guckt.
    Wobei, hätte der kein Fell, wäre er sowieso schwarz. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Happy Birthday Knut!
    Ohje... schon wieder ein Jahr um :cry
    Mein Kleiner war auch Knut-Fan. Ich weiß noch, als er sich eine DVD aussuchen durfte (egal welche) und er entschied sich für Knut-aus der Kinderstube eines Eisbären (Dokumentarfilm :yikes )


    Also marketing-technisch hat man aus dem Tier ja wirklich alles rausgeholt. Finde das aber nicht so dramatisch, denn damit wurde schliesslich der gesamte Berliner Zoo unterstützt.
    Weiß man schon, wohin Knut umzieht?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Stimmt, der Name ist furchtbar, das macht ihn gleich unsympathisch, und ehrlich:
    Mir war der so was von schnurzpiepsegal, irgendso'n Vieh halt. Meine Güte, es gab wirklich wichtigere Themen, ich bin froh, dass der Bär nicht mehr dauernd in den Medien rumnervt!


    Erst macht der Mensch den Lebensraum der Eisbären kaputt, und dann gehen wir schön brav Knut- gucken. Komisch, da isses plötzlich interessant, dass es Eisbären gibt...

  • Zitat

    Original von ninnie


    Weiß man schon, wohin Knut umzieht?


    Es war vor kurzem der Tierpark im Gespräch. Aber da lungert Knuts Mutter mit nem Lover rum und er passt da wohl auch nicht so recht rein.
    Es gibt 1000 Gerüchte. Ich denke, abwarten bis es soweit ist. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Aber da lungert Knuts Mutter mit nem Lover rum und er passt da wohl auch nicht so recht rein.


    Knutis Eltern leben im Zoo, nur mal so am Rand. Sonst hätte Thomas Dörflein mit Knut nicht seine Eltern besuchen können. gell :kiss


    Zitat

    Mir gefällt einfach der Name nicht - Knut!


    Ich finde der passt genau. :grin

  • die Welt hat einen neuen Knut... und ich krieg die Krise


    Nicht,dass diese Tierbabies nicht niedlich sind, und ich gönn den Zoos auch das Extrageld, was sie durch die Vermarktung ranschaffen...


    aber ich versteh die ganzen Menschen nicht, die kein anderes Thema mehr kennen - diese sogenannten Tierfreunde, die irgendwelche netten Briefchen schreiben - hallo, Eisbären können nicht lesen, auch wenn sie von Menschen großgezogen werden!!! außerdem gibt es weitaus viele Tiere, die es viel nötiger haben, dass man sich um sie kümmert