Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen


  • Was für ein Genre hattest du angekreuzt Lesemaus? (Bin einfach mal so neugierig :-) )

  • Zitat

    Original von Lesemaus79
    Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt hatte ich mit Thriller gerechnet, weil ich die gerne lese. Krimi und Historische Romane habe ich noch angegeben.


    Vielleicht wurde da ja was vertauscht?

  • gerade eben kam mein DPD- Bote vorbei und hat mir auch ein Päckchen gebracht!!!!


    Ich dachte eigentlich ich würde keines bekommen, da ich keine entsprechende Meldung nach der Rezension bekommen habe.


    Aber Hurra :freude ich hab doch eins gekriegt!!!!!


    Bei mir waren die gleichen Bücher wie bei Herrn Palomar drin:
    Michael Peinkofer - Die Schatten von Thot
    Tamara McKinley - Die Farm am Eukalyptushain
    Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano


    Super klasse! Die Madonna hab ich seit der Leserunde auf meiner Wunschliste und der Peinkofer klang auch sehr interessant.
    Und den McKinley werd ich auf jeden Fall anlesen, klingt auch nicht schlecht.


    edit: einer Dankeschön-Mail oder Thread würde ich mich natürlich gerne anschliessen!!!

  • Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Dankeschön-Thread gut wäre. Warum macht dann niemand von euch einen auf :gruebel.
    Man könnte dann prima hinterher die Rezensionen als Link hinterlegen und hätte jetzt direkt dafür eine Grundlage geschaffen. :wave

  • Zitat

    Original von streifi


    Bei mir waren die gleichen Bücher wie bei Herrn Palomar drin:
    Michael Peinkofer - Die Schatten von Thot
    Tamara McKinley - Die Farm am Eukalyptushain
    Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano


    Dieses Paket habe ich auch bekommen :freude


    Ich hatte bei der Genre-Frage an erster Stelle Historische Romane stehen. Ich nehme an, dass sie sich daran orientiert haben.
    Wer da Historische Liebesromane stehen hat, hat wohl das Schmacht-Paket bekommen.

  • Mal etwas sprachlos hereinschleicht und es nicht glauben kann, heute war ein Paket von Lübbe für mich da, dabei war ich bei allen Bewertungen Nr. 130 und aufwärts.


    Diese Bücher kann ich nun mein eigen nennen:


    Gebunden: Glenn Maede - Der Jünger des Teufels
    Gebunden: Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
    Taschenbuch: Richard Montanari: Mefisto




    :freude :freude :freude

  • Zitat

    Original von Rieke
    Mal etwas sprachlos hereinschleicht und es nicht glauben kann, heute war ein Paket von Lübbe für mich da, dabei war ich bei allen Bewertungen Nr. 130 und aufwärts.


    Ich vermute mal, dass die Webseite bei den Bewertungen alle gezählt haben, das aber pro Person nur ein Buchpaket vergeben wurde und einige sicherlich mehrere Bücher bewertet haben, gab es zum Teil auch für die, die später ein Buch bewertet haben, ein Paket.

  • Puh und ich dachte auch schon, dass ich der einzige bin, bei dem noch nichts angekommen ist.


    Wollen wir mal hoffen, dass es an der geographischen Entfernung liegt.


    Allerdings kommt bei uns sogar auch morgen der Postmann. :-)

  • Homunculus :
    Mit der geographischen Entfernung kann es eigentlich nicht zu tun haben. Herr chaosmausi wohnt geographisch gesehen nur ein paar cm von mir entfernt, hat seines aber schon - ich nicht :-(


    Im Übrigen ist es Herr DPD und nicht Herr DHL geb. Post, der die Pakete bringt. (Ich bezweifle, dass Luebbe die Pakete an zwei unterschiedliche Transportunternehmen verteilt). Ob DPD auch samstags liefert? :gruebel Ich hoffe, dass meine Nachbarn dann mal wieder Samstagsschicht für die Paketannahme übernehmen... :lache

  • Hallo Ihr,


    ich freue mich auch total, denn gerade ist mein Paket angekommen:


    Der Schatten von Thot von Michael Peinkofer
    Die Farm am Eukalyptushain von Tamara McKinley
    Die Madonna von Murano von Charlotte Thomas


    :freude