Geschenke die keiner will

  • Eben kam eine Mail von meinem Händie-Anbieter rein. Die feiern 5. Geburtstag und da würde ich natürlich mitfeiern dürfen und ein Geschenk erhalten. :wow
    Ich kann SOFORT meine ganzen Telefonnummern bei denen online speichern, damit ich sie nicht ausversehen versimse.
    Ja bin ich mit dem Klammerbeutel gepudert? :pille :fetch

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Oh, zum Thema Geschenke, die keiner will, habe ich heute was im Plus-Prospekt gesehen. Leider habe ich online kein Bild davon gefunden, also muß die Beschreibung genügen:


    Die verkaufen jetzt "Touching"-Toilettenpapier mit Rosenduft. :yikes


    Als ob das nicht alleine schon übel genug wäre :uebel , steht auf der Packung auch noch drauf: Alles Liebe zum Muttertag.


    Darf ich das so interpretieren, daß der Muttertag für'n A... ist? :grin


    Jedenfalls stelle ich mir das bildlich vor, wie man das am Muttertag seinem Mütterlein überreicht. Eigentlich sollte ich das nur um des Gags willen glatt tun... :gruebel ... wo ist der nächste Plus? :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Auf was für Ideen die kommen? :pille
    Ich würde mich das nicht trauen, sowas meiner Mutter zu schenken. Klopapier zum Muttertag. :yikes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Oh, zum Thema Geschenke, die keiner will, habe ich heute was im Plus-Prospekt gesehen. Leider habe ich online kein Bild davon gefunden, also muß die Beschreibung genügen:


    Die verkaufen jetzt "Touching"-Toilettenpapier mit Rosenduft. :yikes



    Fangen die jetzt hier auch mit duftenden Toilettenpapier an? Ich dachte, das machen nur die Franzosen...



    Zitat


    Als ob das nicht alleine schon übel genug wäre :uebel , steht auf der Packung auch noch drauf: Alles Liebe zum Muttertag.


    Darf ich das so interpretieren, daß der Muttertag für'n A... ist? :grin


    Jedenfalls stelle ich mir das bildlich vor, wie man das am Muttertag seinem Mütterlein überreicht. Eigentlich sollte ich das nur um des Gags willen glatt tun... :gruebel ... wo ist der nächste Plus? :lache



    Zum Muttertag? :yikes Vielleicht was für meine Schwiegermutter... :rofl


    Als Retourkutsche für das Nonchalonce Parfüm... :lache



    Aber apropos Toilettenpapier: Ach ne, das sind ja Küchentücher. Egal.


    Da gibt es jetzt welche, da steht "Dick und durstig" drauf. Das war doch mal ein Lied von den Onkelz. :rofl





    Heaven : Wenn es jemanden gibt, den du gerade überhaupt gar nicht magst und dessen Telefonnummer du nicht mehr in deinem Handy haben willst - die könntest du dort doch abspeichern. Dann haben die wohl keinen ruhigen Abend mehr...

  • Ronja


    Solche Nummern fliegen bei mir immer gleich raus, ist eh schon voll genug. ;-)


    Was das Nonchalon betrifft: hab ich mal von meiner blöden Ex-Schwägerin geschenkt bekommen. Wäh, wat is dat grässlich!


    Habs bis zum nächsten Jahr aufgehoben, nett verpackt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Mit den Worten: Da du mir ja nur etwas schenken würdest was dir auch gefällt, hab ich gedacht ich mach dir eine Freude damit. :grin Das Gesicht hättest du sehen sollen! :rofl

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • :rofl das Gesicht von meiner Mutter würde ich eigentlich schon gern sehen, Klopapier zum Muttertag hatte sie auch noch nicht.


    Mein Freund und ich haben uns gestern schon über die herzförmige TK-Pizza amüsiert, die aus gleichem Anlass im Angebot ist (ich glaub, das war auch der Pizza- Prospekt, das Klopapier hatte ich ganz übersehen.


  • Was zum Muttertag auch immer toll ist, sind so Sachen wie:
    - neue Küchenmaschine
    - neuer Staubsauger
    - neue Kaffeemaschine
    ....Ja geht es ätzender??? :würg


    An meinem 18. Geb, das werd' ich niiiiiieeeeeee vergessen,
    (ok, es machte Sinn, denn ich zog zu diesem Termin mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem...) bekam ich NUR Haushaltssachen geschenkt.
    Schönes Geschirr, schöne Gläser, ein Topfset,... frustrierend
    Nur meine damals quasi-Schwiegermama (man staune!) schenkte mir ein Silberkettchen.


    Heaven : war da bei Dir nicht mal was mit einem Besen, der zu verpacken war?
    Irgendwo im Hinterkopf bimmelt da was bei mir...

  • Melkat
    Ja, es geht ätzender. Die Tochter einer Bekannten meiner Mutter bekam von ihrem Vater zum 18. nur einen Hornhauthobel geschenkt (die Eltern leben getrennt in Scheidung, sie bei der Mutter und er meinte, er hätte ja kein Geld). Ich mein hallo? Geht es NOCH liebloser? Da wäre mir eine einfache Karte noch lieber gewesen. *kopfschüttel*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Melkat



    Heaven : war da bei Dir nicht mal was mit einem Besen, der zu verpacken war?
    Irgendwo im Hinterkopf bimmelt da was bei mir...


    Ein Wischmop, ja. Aber der war zum Geburtstag und extra gewünscht. ;-)
    Wenn ich mir Haushaltskram extra wünsche, dann isses auch ok. Aber gerade am Muttertag müssen es keine Großen sachen sein. Plümschen reichen völlig. :blume

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Haushaltskram ist ausdrücklich nur dann erwünscht, wenn ICH es mir wünsche.


    Ansonsten: haut mir bloß ab mit dem Kram. :fetch


    Ich bin so egoistisch, eigene Wünsche wie Bücher, CDs, DVDs, Laptop :grin , Kosmetik etc. zu haben. Wenn mir mal nichts einfällt, gehe ich mit meiner Mutter Geschenkebummeln. Ich suche, sie zahlt. Da sind wir bislang immer noch fündig geworden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Womit man mir jetzt auch nciht unbedingt eine Freude machen könnte, das wäre EIN MIT PUDER GEFÜLLTER KLAMMERBEUTEL....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • lol
    Mit dem Klammerbeutel gepudert. Das hab ich ja echt noch nie gehört. :lache Man lernt eben nie aus.


    Nachdem ich die Dinger ja Wäscheboggerla nennen und der Beutel dafür gar keinen extra Namen hat kam ich nicht gleich drauf.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda