Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Queedin
    nach dem es ein Teil meiner Familie geschafft hatte, dass ich an meinem Geburtstag heulend von meiner eigenen Kaffeetafel weggegangen bin, sehen die mich auch nicht so schnell wieder.


    Das ist ein soooo unmögliches Verhalten, da wäre für immer Eiszeit!
    So was muss man sich nicht gefallen lassen!

  • ... ich grade eine Online-Überweisung getätigt und dabei zwangsweise meinen Kontostand gesehen habe :yikes
    Und dabei kam doch grade erst Lohn ...
    Keine Ahnung, wo diese blöde Kohle schon wieder hin ist :rolleyes
    Ich ignoriere das fette Finanzloch jetzt erst mal ... :cry

  • ... weil unser Hausverkäufer es voraussichtlich nicht schafft, bis zum Termin das Haus zu räumen.... :bonk :bonk :bonk


    Bin ich froh, wenn das alles endlich ein Ende hat und die Hütte uns gehört :rolleyes :rolleyes

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • @ endorfinchen
    Ein Trost- :keks. Gibt schon komische Männer, weißt du denn, wie alt die Tochter ist? Also, ist sie schon erwachsen oder noch schulpflichtig? Manche Männer haben wohl schiss, dass sie für eine Frau uninteressant sind, wenn sie schon Kind/Kinder haben. :gruebel


    Deine Reaktion finde ich aber genau richtig, hätte ich auch so gemacht! :chen

  • Danke für den Trostkeks, aber den brauchte ich gar nicht!! War einfach nur ein paar Minuten sehr sprachlos.
    Das Kind ist noch fast ein Baby ... und er hat es ganz niedlich versucht schön zu reden: Ja, ich bin ja nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen .... :chen Aber ich glaube, dass das nichts an der Existenz des Kindes ändert. Egal. Hab nur geantwortet: düdüdü - kein Anschluss unter dieser Nummer!! :pille

  • Okay, dann esse ich meinen Keks eben selber! :pueh :chen
    Selbst wenn der nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen ist, das Kind ist trotzdem da, und sollte auch erwähnt werden. Gibt schon seltsame Männer. :pille

  • ... bin mehr sehr verärgert und auf 360 :schlaeger
    Mehr über meine edebetet (alles besser wissen, aber dann nicht richtig) Vermieterin. Nun erfahre ich mal was die vor Monaten gesagt hat (hätte mich am liebsten rausgeschmissen, hat sie aber nicht, weil ich ja die Schwester bin die mit im Haus wohnt- nur weil ich mal was im Treppenhaus was stehen hatte und in den vorflur meine Jacken und Schuhe stehen hab- aber wohin sonst !?). :fetch Ich will nur raus hier aus dem Loch. Whg ist eh ne Bruchhütte. Die kann froh sein das überhaupt jemand drin wohnt, obwohl ich schon längst Mietminderung gemacht hätte sollen.
    Sie kann mich ja eh nicht abhaben. Bin ich froh das die in Österreich wohnt und nicht ständig hier ist. Ich werd momentan in sache Whg nur von Pech verfolgt. :rolleyes


    ... Das ich hier nicht ne passente Whg finde und das ganz schnell :cry


    ... Das Malerarbeiten noch andauern, wegen Versicherung.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Ich bin nicht genervt, sondern stinksauer auf den Mann einer lieben Brieffreundin von mir. Was bilden sich manche Männer eigentlich ein? :schlaeger


    Nur so viel: Der Kerl hat seine Frau nach über 12 Jahren verlassen, weil er sie nicht mehr liebt und eine andere hat. Anstatt es ihr ins Gesicht zu sagen hat sie es hintenrum mitbekommen. Zum Glück hat sie ihn gleich rausgeschmissen. Mir tut es wirklich weh, so was zu lesen. Die beiden haben eine kleine Tochter und nun steht sie mit Kind alleine da.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich bin nicht genervt, sondern stinksauer auf den Mann einer lieben Brieffreundin von mir. Was bilden sich manche Männer eigentlich ein? :schlaeger


    Nur so viel: Der Kerl hat seine Frau nach über 12 Jahren verlassen, weil er sie nicht mehr liebt und eine andere hat. Anstatt es ihr ins Gesicht zu sagen hat sie es hintenrum mitbekommen. Zum Glück hat sie ihn gleich rausgeschmissen. Mir tut es wirklich weh, so was zu lesen. Die beiden haben eine kleine Tochter und nun steht sie mit Kind alleine da.


    Tja ein Beschiss und ne Trennung ist immer sch...., aber das ist das Leben. :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bellamissimo


    Na da wäre ich ja auch genervt. :daumendrueck das es bald klappt mit ner anderen Bleibe. :knuddel1


    Danke :knuddel1
    Ich hoffe es auch. Ich such ja wirklich schon ein paar Jahre schon. Aber entweder sind die mir viel zu teuer oder es sind keine Tiere erlaubt oder entspricht nicht das entfernteste meiner Ansprüche (zb kein Balkon/ Terrasse). Aber ich möcht so gerne in diesen Dörflein bleiben, da es mir gefällt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie