Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Booklooker
    ... ich es schon wieder nicht geschafft habe, früh ins Bett zu gehen... :-(


    :write


    Und weil ich für den Uni-Text, den ich lesen muss, so lange brauche. Normalerweise schaffe ich locker 55 Seiten pro Stunde. Nur bei diesem Text sind es nur 22 :cry.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ....mich ein sturm fast die ganze nacht wachgehalten hat


    ...ich mir grad einen cafe gemacht hab und die milch sauer ist


    ....mein weckerl das ich mir gestern extra fürs frühstück gekauft hab heute schon steinhart ist


    ...ich zu Mittag eine Bekannte treffen muss, weil sie Sachen von mir hat und ich gar keine Lust dazu hab


    ...heut einfach ein nerviger tag ist


    :beleidigt :beleidigt :beleidigt :beleidigt


    LG Amy :wave

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Oje, amy - so früh und schon ein stressiger Tag!? Ich wünsch dir, dass er besser wird! :wave


    LadyBrittany : Vielen lieben Dank!! Ein ganz kleines bissl besser ists mittlerweile :-)


    Wünsch dir einen schönen Tag :wave

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    :write


    Und weil ich für den Uni-Text, den ich lesen muss, so lange brauche. Normalerweise schaffe ich locker 55 Seiten pro Stunde. Nur bei diesem Text sind es nur 22 :cry.


    Ich brauch bei den Unitexten meistens ewig, weil die oft sowas von philosophisch sind :rolleyes
    Also....2 Seiten in 10 Minuten oft. Kannst dir ja ausrechnen, wie weit ich in ner Stunde komm :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Bott: Örgs... Wer ignoriert Dich, wenn ich fragen darf...?


    Nicht gerade genervt, aber ein bisschen irritiert bin ich, weil hier im Haus am Dach gearbeitet wird und bei starken Rucken am Dachstuhl offensichtlich irgendwo Verputzteile abbröckeln und in die Zwischendecke oder in die Zwischenräume in den Wänden hinabrieseln, was sich anfühlt, als würde demnächst das Haus einstürzen.


    Schon eher nervt es mich, dass das Wetter offenbar genauso grauslich werden soll wie gestern und es schon wieder zu regnen beginnt.

  • ... weil ich ein Buch bei Ebay ersteigert habe und heute ein Mail bekommen habe, dass es nicht mehr zum Verkauf steht, weil seine Frau es beim Umzug wohl weggeworfen hat...


    Und genervt bin ich, weil der so ein nettes Mail geschrieben hat, dass ich nicht mal böse sein kann. :schlaeger

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich ein Buch bei Ebay ersteigert habe und heute ein Mail bekommen habe, dass es nicht mehr zum Verkauf steht, weil seine Frau es beim Umzug wohl weggeworfen hat...


    Und genervt bin ich, weil der so ein nettes Mail geschrieben hat, dass ich nicht mal böse sein kann. :schlaeger


    Liebe Mail hin oder her, find ich trotzdem blöd. Wenn man etwas reinstellt, sollte man gucken, ob man es überhaupt hat. Und wenn es schon zum Ersteigern freisteht, dann sollte es gefälligst nicht weggeworfen werden :rolleyes


    Welches Buch war es denn, Prombär? Hoffe, du hast ein anderes Mal Glück :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen :
    Ein Buch von Jeffery Deaver... bin ja gerade auf seiner Mission :-]


    Ich weiß, es ist sau blöd... Wahrscheinlich will er es einfach nicht mehr nach Italien versenden :schlaeger
    Aber durch das nette Mail bin ich ein bisschen gedämpft und es fehlt mir der Schneid, was Böses zurückzuschreiben (ach, vielleicht bewerte ich ihn einfach schlecht :gruebel )

  • BJ: :grin


    Holunderbeere: ALLE! Es sind so viele Kleinigkeiten, die sich über die letzten Wochen einfach extrem gehäuft haben... das geht übers Diskutieren bis hin zu irgendeinem popeligen Zwischenkommentar oder wenn ich beim Bäcker stehe. Überall. Ja, ich bin heute und gerade etwas empfindlich. :-)


    freesienelfe: Ui, da hab ich einen Supertipp!


    Aufgepasst: Bei uns riefen die von der NKL ständig an. Zig Mal hab ich ihnen erklärt, dass ich kein Interesse habe, aber das schien die Leutchens nicht zu interessieren. Also kam der Gegenangriff. Das nahm etwa eine halbe Stunde meiner Zeit in Anspruch, aber danach hatte ich Ruhe. Der Typ hat mir also die Vorzüge erklärt. Lang und breit. Ich hab weniger aufmerksam zugehört und ihn einfach mal labern lassen, die Psychotricks versucht zu finden und gewartet. Als es dann soweit war, dass er meine Meinung dazu hören wollte, meinte ich: "Ui, das sind aber viele Informationen. Und so richtig verstanden hab ich das auch nicht. Können Sie mir das vielleicht nochmal bitte erklären? Ich hab davon nämlich gar keine Ahnung." (Ich hab versucht gaaaanz unschuldig am Telefon zu klingen.) Okay. Also hat der Typ nochmal von Anfang an alles runtergeleiert. Jaja. Nach weiteren 15 Minuten Mund-fusselig-reden fragte er mich also wieder, was ich nun davon halten würde. Ich sagte darauf hin einfach: "Ich spiele aber gar kein Lotto." Mein Mann lag vor Lachen auf dem Sofa. Am anderen Ende war einfach nur Stille. Als der Anrufer sich gesammelt hatte, sprach er mit sehr abweisender und arroganter Stimme: "Frau Piiiiiiiieeeeeeeeeeep! Die NKL ist kein Lotto" Und ich sagte: "Oh, dann hab ich das wohl wieder falsch verstanden. Vielleicht erklären Sie mir das nochmal..."
    Ich sag euch: Könnte man durch Telefon kriechen: er hätte es getan. Seine Wut hab ich förmlich gespürt. Ein letzter Kommentar seinerseits und ich hatte einen sehr lustigen Tag und seitdem Ruhe.