Ich bin genervt, weil....

  • ... meine Katze meint, sie hätte ein Recht auf ständige Anwesenheit in meinem Arbeitszimmer (was heißt, auf meinem Schreibtisch) und mir gerade in allen möglichen Schattierungen ihr Leid und die schreiende Ungerechtigkeit, die sie ereilt hat, vorjault. :rolleyes (Und jetzt hat sie gewonnen und ich darf in spätestens einer Minute um meinen Schreibtisch kämpfen...)


    Edit: Sie hat es geschafft. Und ich habe es geschafft, sie auf Mindestabstand vom Laptop wegzuhalten. Dafür krallt sie jetzt von der Schreibtischkante aus in die Gardine - das findet sie wohl total gemütlich. (Sie nutzt die Gardine als Halterung, weil die Hälfte des Katzenkörpers in der Luft schwebt.) :rolleyes

  • :bruell ... ich bis fünf vor fünf noch davon ausging, dass heute mal früher Feierabend ist und wir ausnahmsweise noch den letzten Rest der Sonne genießen können, aber nein :bonk :fetch :fetch :pille :schlaeger :fetch
    Die Maus darf wieder bis in alle Ewigkeit im Büro hocken. Eigentlich bin ich sogar stinksauer!!! Dafür schiebe ich jetzt die Büchereule dazwischen, jawohl!!!

  • Zitat

    Original von Oryx
    2. Ein Arbeitskollege hat angerufen und liegt mit Windpocken im Bett und mehrere hatten noch keine und sind auch nicht geimpft. :pille


    Tja, da siehst Du mal, bei uns gehen die Windpocken im Kindergarten um und jetzt werden auch die geimpften Kinder krank. Auf Nachfrage bei unserer Kinderärztin bekam ich die Auskunft, daß die Einfach-Impfung nicht ausreichend ist und man auf eigene Kosten ein zweites Mal impfen sollte.
    Wenn wir in zwei Wochen noch Infektionsfrei wären sollte ich die Mädels nochmal impfen lassen.


    Und was ist: Lara hat seit heute seltsame rote Flecke, die zwar nach Mückenstichen aussehen, aber dafür eigentlich ein bisschen viel sind.....
    D.h. morgen nicht arbeiten sondern Kinderarzt und die Wochenendplanung ist vermutlich auch zum Teufel.... :fetch :bonk

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hatte auch noch nie Windpocken.... aber ich wußte gar nicht, daß man sich dagegen auch impfen lassen kann. :wow


    Seit drei oder vier Jahren kann man sich gegen Windpocken impfen lassen.


    Ich habe doch keine Windpocken bekommen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • seit 2004 ist die Impfung empfohlen und seit Sommer 2008 gibt es eine Fachinformation, daß ein zweites Mal geimpft werden soll.
    Das sagt Dir nur keiner...


    das pi.... mich im Moment voll an, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein zweites Mal impfen lassen.
    Jetzt haben wir die kommenden Wochenenden verplant und prompt kommt jetzt noch ne Kinderkrankheit dazu :schlaeger
    ich hatte schon Windpocken, mein Mann meint auch sie gehabt zu haben...


    Na mal schauen, vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm und ich reg mich mal wieder umsonst auf.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Von meinem Buch, auf das ich irgenwdie keine Lust hab. Aber ich hab nicht so wenig Lust, dass ich es abbrechen möchte :rolleyes


    Welches Buch denn?


    ...weil ich mich gleich wieder an den Schreibtisch setzen werde :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....weil ein Zweig meines Freundeskreises gerade das Kriegsbeil ausgräbt und ich irgendwie mitten im Kampfgetümmel stehe und jeder mir seine Mails zu schickt und von mir eine Stellungnahme wünscht.... ich würde aber gerne laut schreien: :bruell INTERESSIERT MICH NICHT!!!
    Ich kenn die Chose bei denen nämlich schon, erst hauen und stechen sie gegenseitig und dann hat man sich wieder lieb und biedert sich an und ich bin immer noch auf irgendwen wütend, während die Streithähne sich schon längst wieder in den Armen liegen.
    Nix da, diesmal nicht....


    Allerdings überlege ich, ob ich aufeinmal ein Verteilerproblem simulieren soll, sprich ich schicke aus Versehen mal die ganzen Mails an die Menschen die darin erwähnt werden? :gruebel
    Das könnte allerdings den 3. Weltkrieg auslösen, laß ich also lieber, aber es juckt schon...ich speicher den Kram mal :grin :lache

  • Zitat

    Original von Idgie
    Vulkan,
    was erwartest du von einer Katze. Es heißt doch nicht umsonst:
    "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal." :lache


    :grin In der Regel gebe ich auch anständiges Personal ab. Aber selbst gutes Personal muckt hin und wieder auf. Und ich tue das eben, wenn meine Katze meine Texte als kuschlige Unterlage benutzt und dabei ihre Krallen in die Gardine hängt. Von ihrem pikierten Blick, wenn ich versuche, meine Texte und meine Gardine zu retten, müssen wir nicht reden. :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Allerdings überlege ich, ob ich aufeinmal ein Verteilerproblem simulieren soll, sprich ich schicke aus Versehen mal die ganzen Mails an die Menschen die darin erwähnt werden? :gruebel
    Das könnte allerdings den 3. Weltkrieg auslösen, laß ich also lieber, aber es juckt schon...ich speicher den Kram mal :grin :lache


    Das wäre doch mal was :rofl


    ...weil ich hier zeitlang sitze und doch nichts Richtiges hervorbringe. Und weil mir diese dummen Wortlisten mal langsam echt zum Hals raushängen :pille
    Außerdem nervt es mich, dass mein Laptop-Mikro anscheinend bisschen rauscht (zumindest bei dem "S" hört man es) und ich den Mund wie der DSDS-Benny aufreißen darf, damit man es auch versteht. Warum kann ich das nicht jedem Menschen einfach diktieren? Standardisierte Bedingungen, ich liebe euch :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    @Gummi:
    "Die Tränen des Teufels" von Jeffrey Deaver. Ich glaube, jetzt hab ich wirklich den Punkt erreicht, wo ich den Deaver für eine Zeit nimmer mag. :gruebel


    Von dem hattest du doch in letzter Zeit mehr gelesen, oder? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das ist mein fünftes oder sechstes Buch in zwei Monaten von ihm, dazwischen gabs nur zweimal was anders. - Zu viel, definitv (da sollte jetzt ein Smiley her, ich bin mir nur noch nicht sicher, welcher).

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hatte auch noch nie Windpocken.... aber ich wußte gar nicht, daß man sich dagegen auch impfen lassen kann. :wow

    Ich hatte Sie als Kind - aber wenn man als Erwachsener hier schreit soll das viel unangenehmer sein, als wie in Kindertagen und auch mehr Nebenwirkungen mit sich ziehen.


    ..., weil wir gestern die Sommerschuhe auf das Auto gemacht haben und Männe mal knapp 20 km damit gefahren ist und nun ist ne Schraube im Reifen - d.h. ich muß heute eher raus aus dem Büro und vorher schauen wo ich den fertig machen lass. :bonk
    Männe meinte ist auf der Lauffläche, da kannste nen Korken oder sowas in der Art reinmachen lassen - große Hilfe :anbet

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Allerdings überlege ich, ob ich aufeinmal ein Verteilerproblem simulieren soll, sprich ich schicke aus Versehen mal die ganzen Mails an die Menschen die darin erwähnt werden? :gruebel


    Jane,


    simuliere doch einfach ein Mailproblem: Schieb den Schmus dahin, wo er hingehört - in den Papierkorb - und behaupte, Du hättest nie irgendeine Mail erhalten. :grin


    Auf so eine Kinderkacke hätte ich auch keinen Bock. :rolleyes

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...weil ich bei meiner Klausurplanung totale Scheiße gebaut habe: Ich hätte schon im März eine Klausur schreiben müssen, nur hatte ich das Gefühl nicht genug gelernt zu haben. Deshalb wollte ich zum Nachschreibetermin. Der Nachschreibetermin wurde verlegt; und zwar auf einen Tag, an dem ich nicht konnte. Da die Verlegung sehr kurzfristig war, hat der Prof aber von vornherein gesagt, dass er auch Einzeltermine zum Nachschreiben anbietet. Jetzt habe ich ihn wegen eines solchen Termins angeschrieben und hoffe, dass er nicht allzu bald ist :rolleyes. Ich bin aber echt froh, wenn die Klausur vorbei ist.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Eigentlich bin ich gar nicht genervt, aber gerade etwas enttäuscht, weil außer mir keine Sau in der "Frankenstein"-Leserunde ist - gut, sie hat erst heute angefangen, vielleicht geht es ja noch los :-) Es ist meine erste, deshalb fände ich es sehr schade, wenn sie wie so manche im Sande verlaufen würde...