Ist das Vergiften überhaupt erlaubt?!

Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
..hat er dir einen Heiratsantrag gemacht?
Das nicht, aber er meldet sich bei mir ab und an, wenn er durch die Gegend tingelt... das macht mir ein wenig ein ungutes Gefühl.
Ich hoffe nur, er erwartet das jetzt nicht auch von mir...
Außerdem ist das ja klar, dass der Mann ausgerechnet dann anfängt sich "komisch" zu verhalten, wenn er merkt, daß mein Interesse mal wieder woanders hinschweift...Männer... alle komisch.
-
... man einen Amazon-Geschenkgutschein zum selber Ausdrucken nur per Kreditkarte bezahlen kann.
Was soll das denn?
-
@BJ: I resent that comment! (Weiss jetzt nicht wie ich das auf Deutsch sagen soll.)
-
... jetzt auch noch mein Drucker zickt. Erst druckt er gar nicht, und jetzt weigert er sich, irgendwas gelbes zu drucken.
Na gut, dann ist der Gutschein statt in amazon-orangegelb halt in rosa... -
Oryx: Eigentlich ist es denke ich nicht erlaubt. Wir haben eine Reihenhausmittelscheibe und sie wohnt halt auf der anderen Seite vom Zaun. Sie vergiftet von ihrem Grundstück aus geschickt. Mal hat ihr Vater "versehentlich" Gift gestreut, mal sie :rolleyes.
-
Zitat
Original von chaosmausi
... jetzt auch noch mein Drucker zickt. Erst druckt er gar nicht, und jetzt weigert er sich, irgendwas gelbes zu drucken.
Na gut, dann ist der Gutschein statt in amazon-orangegelb halt in rosa...Na Hauptsache der Code ist zu lesen.:knuddel1
-
Zitat
Original von Katja
Oryx: Eigentlich ist es denke ich nicht erlaubt. Wir haben eine Reihenhausmittelscheibe und sie wohnt halt auf der anderen Seite vom Zaun. Sie vergiftet von ihrem Grundstück aus geschickt. Mal hat ihr Vater "versehentlich" Gift gestreut, mal sie :rolleyes.Wie jetzt?! Die vergiften EURE Büsche??? Ja klappts noch?!
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Katja - es gibt ein nettes Rachemittel - man düngt.Ich habe als Jugendliche mal bei Nacht und Nebel meiner Lieblingsnachbarin das Wort "doof" mit Dünger auf den Rasen gestreut, das sah richtig gut aus.
Du hättest auch Essigreiniger nehmen können, dann hättest du es schon am nächsten Tag gesehen
-
Oh danke für den Tipp. Wenn ich so aus dem Fenster zu meinem Lieblingsnachbarn sehe, dessen Hobby "Bohren, Hämmern und Sägen zu allen Tages-und Nachtzeiten mit lauter Heintje-Musik-Untermalung"ist, könnte ich glatt mal meinen Putzschrank durchforsten.
-
Zitat
Original von Eskalina
Oh danke für den Tipp. Wenn ich so aus dem Fenster zu meinem Lieblingsnachbarn sehe, dessen Hobby "Bohren, Hämmern und Sägen zu allen Tages-und Nachtzeiten mit lauter Heintje-Musik-Untermalung"ist, könnte ich glatt mal meinen Putzschrank durchforsten.
Eska
Das ist ja Körperverletzung "Heintje" -
ebent...und ich ertrage das schon seit 10 Jahren...
-
Sie ist einfach nur NERVIG. Mal passen ihr unsere Mülltonnen nicht (ja was kann ich dafür, wenn sie meint ihre Terasse genau dorthin zu stellen wo runterherum unsere Tonnen stehne und die der Nachbarn :lache), mal die Brombeeren, mal sonst was. Wir haben Johannisbeeren, Himbeeren, und halt bisher die Brombeeren im Garten gehabt. Unsere Kinder lieben es im Sommer beim spielen zu naschen, und ich liebe Brombeermarmelade. Aber ich hatte wirklich kein gutes GEfühl mehr dabei weil sie ständig Gift streute. Verstanden habe ich es nie, weil sie selbst Kinder hat, die es ja auch hätten essen können. Die Begründung warum sie sie nicht haben wollte, war weil sie den Zaun gekauft haben (selbst schuld, uns hätte der alte gereicht) und nun bestimmen wollte, was wachsen darf, und Brombeeren zerkratzen den Zaun
:pille. Nun ja. Ich könnte Stunden dazu schreiben, aber bringen tut es nüscht. Aber den Tipp mit dem Dünger merk ich mir. Nur wenn ich von uns aus schreibe sieht sie von welcher Seite der Nachbarn es kommt :gruebel....
-
Dann schreib's halt so, dass sie es von ihrer Terrasse aus lesen kann.
-
Zitat
Original von Katja
......ich liebe meinen Mann ja auch wirklich total. Aber ich find es jetzt langsam total anstrengend, das er den ganzen Tag zuhause ist :cry...nicht nur das er auf einmal das ganze Haus umsortiert, ......... Kann mich mal jemand gefälligst bemitleiden :-(?Ich bemitleide Dich. Ich weiß, wovon Du sprichst. Besonders vom fett markierten.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil mir meine Arbeitszeiten zur Zeit so gar nicht zu sagen. 8-16:30 h ist einfach nicht meine Uhrzeit...Ist die Studentenzeit schon wieder vorbei?
-
Zitat
Original von Jupp
Du hättest auch Essigreiniger nehmen können, dann hättest du es schon am nächsten Tag gesehen
Ich glaube, mit dem Wort Doof würde ich mich nicht begnügen. Ich würde einen Stinkefinger düngen. Oder ein Phallus-Symbol. Die würde wahrscheinlich tag und Nacht Rasen mähen
-
Aber mal im ernst.Das mit dem Vergiften ist schon ein starkes Stück.Was ist denn, wenn mal eine Katze oder ein Hund von dem Zeug frißt? -
Zitat
Original von Lilli
Ist die Studentenzeit schon wieder vorbei?
Ich bin im Praktikum, bis Januar
Macht auch Spaß, aber die Arbeitszeiten der Kripo sind bäääh...@ Oryx....
@ Topic
Weil ich gestern zum Kränzen bei meinem besten Freund war, welcher ja nun morgen und übermorgen heiratet. Dort turnten die leider supernervigen, weil total distanzlosen und lauten Kinder, der Schwägerin herum. Ich hab das stoisch ertragen, auch das ewige "DU SPIEL MIT VERSTECKEN!" Schlicht weg ignoriert und mir jegliche bösartige Reaktion verkniffen, sogar als die eine anfing zu schreien, wie ein abgeschlachtetes Schwein, weil sie einen Splitter im Finger hatte, habe ich geschwiegen und freundlich gelächelt. Dummerweise ist mir grad aufgegangen, daß ich die Kinder dann morgen und samstag ebenfalls ertragen werden muß, ich muß mir Ohropax besorgen, dringend. Man wird sicher nicht tolerieren, daß ich denen den Mund zu klebe.
Bitte liebe Eulenmuttis bringt euren Kindern doch bei, wie sie sich fremden Menschen gegenüber zu verhalten haben, daß sie erstens bitte nicht jeden duzen und schon gar nicht jeden anlabern, selbst wenn der klar zeigt, daß er keinerlei Interesse an einer Grundschulunterhaltung hat.
DANKE!