Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von sonja
    Es ist 3.36 Uhr und ich lache mich schlapp über diesen Fred!!


    Was willst du um 3.36 Uhr in Hannover :gruebel? Frieren kannst du auch draußen vor der Haustür :lache.
    Ist das damals wirklich so lange gegangen. Man stelle sich mal vor, eigentlich hätte man noch ´ne Stunde draufrechnen müssen :drink

  • Zitat

    Original von Nik0707
    ich bin genervt weil, mein PC scheinbar ein eigenleben hat. Er funktioniert nur dann wenn er lust hat. Mal kann ih ins Netz mal nicht. Nerv!


    Nik0707,
    ich kann dich gut verstehen. Manchmal glaube ich auch, dass PCs weiblich sind und es deshalb eigentlich meine PC heisen müsste. Andererseits scheint dein Problem ja gelöst, sonst hätte ich jetzt gar kein Mitleid haben können. :keks

  • Feiiin! In einem meiner früheren Jobs hatten wir einen extrem neugierigen Mitarbeiter einer Fremdfirma. Er hatte öfter in unserem Büro zu tun und entblödete sich nicht, Unterlagen auf unseren Schreibtischen zu verrücken, um das Darunterliegende auch ja lesen zu können.


    Es hat mich immer in den Fingern gejuckt, mal einen Zettel auf dem Schreibtisch zu platzieren mit der Aufschrift: "Herr R. von der Firma S. ist ein neugieriger Spitz und liest immer Zeugs, das ihn gar nix angeht."


    Aber mein Chef hätte mich gelyncht, wenn ich das gemacht hätte.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Jupp


    Ich fange gleich den ersten Urlaubstag des neuen Jahres an :cry; und übermorgen den zweiten:cry :cry , dann den dritten:cry :cry :cry . Und dann, ja dann ist Wochenende :freude.


    Und schon fehlt direkt der erste Feiertag :cry und :kreuzam 1. Mai direkt der zweite.


    Da jammert einer, der in Bayern bei einer Firma angestellt ist. Als Niedersachse habe ich dafür nur bedingt Mitleid, wo für uns satte 4 (vier) Feiertage weniger gelten.


    P.S.: Ich habe mir meinen Jahresurlaub 2007 so eingeteilt, dass ich heute den vorletzten davon entnehme. :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...Jupp mich verwirrt, könntest du deine Antworten wohl zusammenfassen und nicht zwölfunddrölfzig Antworten direkt hintereinander schreiben?


    Babyjane,
    natürlich will ich dich nicht verwirren. :schuechtern
    :unverstandenIch poste jedoch oft zu diversen Beiträgen von verschiedenen Eulen. Wie würdest du das so zusammenfassen, dass man immer noch den Bezug erkennen kann? :gruebel Allerdings schreibe ich nie mehr als sieben Beiträge am Stück, ausser vielleicht bei "Ich habe gekauft" oder "Ich habe ausgeliehen".


    :unverstandenDass mehrere Postings von mir hinter einander kommen liegt an meiner Arbeitsweise. Ich lese im Fred, schreibe ggfs. was dazu, lese weiter, schreibe wieder usw. Zu suboptimalen Uhrzeiten zwängt sich dann keine Eule dazwischen. Stimmt. Obwohl ich sehr langsam schreibe. Das finde ich auch schade :lache. Mal sehen, ob ich deinem Wunsch in diesem Punkt entsprechen kann. Ich werde mich bemühen :rolleyes.


    Herzallerliebst
    Jupp


  • 6 Smileys in einem Post... Och nöööö....

  • Zitat

    Original von Jupp


    Was willst du um 3.36 Uhr in Hannover :gruebel? Frieren kannst du auch draußen vor der Haustür :lache.
    Ist das damals wirklich so lange gegangen. Man stelle sich mal vor, eigentlich hätte man noch ´ne Stunde draufrechnen müssen :drink



    Hi Jupp :wave :knuddel1 :knuddel :kiss ;-)
    na was will ich wohl um 3.36 Uhr in Hannover?? Mir den Hintern mit den Rauchern vor der Tür abfrieren, obwohl ich Nichtraucherin bin!! :lache :lache


    Wie ist das eigentlich :gruebel ich :write zur Zeit ja ziemlich wenig :bonk in der Plauderecke, komme kaum zum :lesend und fühle mich deshalb auch :hau :schlaeger :yikes darf ich dann eigentlich :-) :-) :-) :-) :-) :-) ein paar smilies mehr nehmen, ohne dass die smilie :alarm Polizei mich :kreuz :hau ,? war nur eine Frage :rolleyes ;-) :gewitter nicht :hau

  • @ Jupp
    Ein Posting und für jede Eule, die du ansprichst ein neues @ ?
    Ich wollt auch nicht mäkeln, ich mein nur immer bei jedem neuen Posting, da schreibt wer Neues... :gruebel

  • ...also Jupp du machst mich alle. Nur weil du morgens um fünf noch nicht Jupp sondern (wie war das noch :gruebel) hiesst, hast du nicht die Alzheimer- Genehmigung eingeholt. Halb vier- da bist du doch noch zu Höchstform aufgelaufen. Erst als kurz nach vier der Kellner schlapp machte mußten wir die Segel streichen. Die Kinder waren da schon alle längst im Bett. :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    ...also Jupp du machst mich alle. Nur weil du morgens um fünf noch nicht Jupp sondern (wie war das noch :gruebel) hiesst, hast du nicht die Alzheimer- Genehmigung eingeholt. Halb vier- da bist du doch noch zu Höchstform aufgelaufen. Erst als kurz nach vier der Kellner schlapp machte mußten wir die Segel streichen. Die Kinder waren da schon alle längst im Bett. :grin


    PAUL hieß er da ... :lache :lache :lache