ZitatOriginal von Prombär
... weil ich heute ausgezogen bin
Na das wurde aber auch mal Zeit
Hoffe für Dich, dass es jetzt angenehmer für Dich wird mit Deiner Wohnsituation!
... weil ich heute ausgezogen bin
Na das wurde aber auch mal Zeit
Hoffe für Dich, dass es jetzt angenehmer für Dich wird mit Deiner Wohnsituation!
wir heute Abend auf das ERsatzkonzert von I Muvrini gehen.
...ich eben ein extrem langes Telefongespräch mit einer lieben Freundin hatte. Wir haben soviel gelacht.
....die Sonne so schön hier scheint, es ist aber trotzdem noch schweinekalt. Aber egal, die Hauptsache hell und freundlich, mir geht dieses trübe Wetter so auf den Zeiger.
@ Prombär: na endlich, nun kann es ja nur besser werden.
@ Melkat: Gute Besserung, was machst Du denn für Sachen.
Meine Wohnsituation demnächst ist noch unklar, aber ja, es kann nur besser werden
Ich freue mich, weil meine Schwester den Job bekommen hat, den sie unbedingt wollte und das "Kerzal anzünden" meiner Eltern uns beiden geholfen hat
(...) und das "Kerzal anzünden" meiner Eltern uns beiden geholfen hat
Das "Kerzal anzünden" scheint ja eine regelrechte Elternkrankheit zu sein
...weil ich gerade unsere Hotelzimmer in Reykjavik gebucht habe. Mitten im Zentrum, zu einem Preis, für den ich in Leipzig, wahrlich kein teures Pflaster, nichtmal 'ne Hundehütte kriegen würde
...ich meine Klausuren erstmal hinter mir habe
...meine Mutter heute auch ein Kerzchen angezündet hatte
...es geholfen hat und die Klausur, wirklich nicht schwer war
...ich schon eine Stunde eher mit der Klausur fertig war und somit schon zu Hause bin
ZitatOriginal von Seestern
Das "Kerzal anzünden" scheint ja eine regelrechte Elternkrankheit zu sein
Also, meine Eltern machen das nicht. Meine Oma auch nicht
Aber bis jetzt hat es auch so funktioniert.
Prombär
: Na dann, es kann nur noch aufwärts gehen
@BJ: Hast jetzt den Mist hinter dich gebracht? Hoffe, die Hand tut nicht allzu sehr weh
Ich freue mich, weil ich heute so lecker in der Mensa gegessen habe...
...weil ich vielleicht doch noch Glück haben werde und 42€ spar
...weil ich morgen endlich wieder arbeiten gehe
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil ich morgen endlich wieder arbeiten gehe
Das tue ich auch aber mein Smilie dafür ist der
ZitatOriginal von Jasmin87
Das tue ich auch aber mein Smilie dafür ist der
Wahrscheinlich, weil du es jeden Tag tust
Für mich ist es ein schöner Ausgleich zu dem ganzen Uni-Zeug, das ich gerade nicht mehr sehen kann. Lernen sucks
Und ich freu mich auf meine Kollegen und so
Gummibärchen
:
Hast du nicht erst diese Woche damit angefangen?
... weil ich heute noch mein Zimmer aufräumen werde. Möglicherweise werde ich mich im Laufe der Zeit noch im Genervt-Thread melden, aber momentan freu ich mich noch drauf
(eigentlich vor allem darauf, meine Bücher neu ordnen zu können)
Gummibärchen :
Hast du nicht erst diese Woche damit angefangen?
Ich glaub, du willst paar Schläge
Anschauen musste ich das schon länger...beim Kopieren und Sortieren und so
Und ja, ich hab erst angefangen und kann es nicht mehr sehen.
...ich meine Freundin grad geschickt dazu überredet habe, daß ich sie abholen komme, so daß ich nicht zugeben muß, keinen Plan zu haben, wo diese komische Party heute steigt.. hehe...
ZitatOriginal von Jasmin87
Weil ich Buchhaltung/Rechnungswesen einfach nicht kapiert habe. Ich bin irgendwie einfach ein Zahlen-Depp
Ach, in der Schule konnte ich das auch nicht. Bis ich praktisch damit arbeiten musste. Seitdem kann ich es
Weil trotz angekündigten Großstreiks der Bahn in Nürnberg und Umgebung mein Zug heute morgen doch ganz pünktlich wie sonst auch gefahren ist. (man muss sich ja schon über Kleinigkeiten freuen *g*)
ich mir gerade um mich zu erholen die Seite von Brigitte Melzer angeschaut habe und sie doch sehr Symphatisch finde so auf den ersten Blick und mir auch ihre Bücher gefallen auch wenn ich momentan ein wenig aufpassen muss mit dem Ausgeben meines Geldes aber, das Jahr ist noch lang
Ich jetzt alle schmerzhaften Arztthermine erstmal hinter mir hab
...weil ich meine Vorstellungsgespräch hinter mir hab,dieses gar net mal so schlecht war und nun gespannt auf das Ergebnis warte!