Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...und weil mein Teenager Zimmer aufräumt. Freiwillig. Ohne Unmutsbekundungen. Ich sag euch, ab 16 geht's aufwärts


    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bis die Synapsen fehlerfrei funktionieren, gibt es noch ein paar kleinere Rückschläge :grin

  • ... ich heute eine wunderbare Thermo-Hose bekommen habe, runtergesetzt auf gerade mal 15 EUR. ich freu mich total, weil ich so ein Teil eigentlich schon seit Jahren suche und noch nie was vernünftiges gefunden habe. und dann gleich für 15 EUR, Hammer!


    dafür hab ich mir gleich noch neu schicke Jeans gegönnt :grin

  • ...weil mein Brownie-Teig im Ofen ist und ich hoffe, dass die Dinge einigermaßen gut werden (ich hab zwar gerade gemerkt, dass ich das Butter-Vanille-Aroma, das ich eigens dafür gekauft habe, vergessen habe, aber was solls - immerhin hab ich den leckeren braunen Zucker auch noch reingemacht...ich bin gespannt)


    so, jetzt geh ich das Geschirr spülen :rolleyes


    Edit: schmecken auch ohne das Aroma lecker, aber ich werd es das nächste Mal dennoch reintun und dann mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Idgie


    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bis die Synapsen fehlerfrei funktionieren, gibt es noch ein paar kleinere Rückschläge :grin


    Desillusionierung ist nicht nötig, hat das gute Kind selbst besorgt: der gestern noch enthusiastisch zugesicherte Bonus "Wohnzimmer gleich mitsaugen" fiel heute aus, dringendes Treffen im Café... :fetch

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ...weil ich über Studivz gerade wieder etwas Kontakt zu einem Kumpel von meiner alten Uni habe, den ich irgendwie tierisch vermisse

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....weil mir der neue Beckett extrem gut gefällt- und ich heute gaaaaaaaanz viel Lesezeit habe :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ....weil wir gerade dabei sind eine neue Küche zu planen und ich mich ganz arg drauf freue!


    Allerdings wird das wohl erst in der zweiten Jahreshälfte was, vorher haben wir nicht die Zeit zum renovieren...

  • ...weil meine Freundin für uns beide heute je eine Gesundheitsliege bestellt, damit wir beide von zuhause aus Reiki geben können :freude :freude :freude. Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Und Ende Februar lernen wir dann den 2. Grad :freude :freude :freude.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • ...weil ich heute, direkt als ich aus dem Haus bin, meinem Lieblingskollegen über den Weg gelaufen bin :-)


    ...weil meine Kopfschmerzen fast weg sind.


    ...weil ich heute nicht mehr aus dem Haus gehe und es mir gemütlich machen werde.


    Edit:
    weil jetzt die Sonne scheint :grin


    Und weil Poldi zum 1. FC Köln wechselt :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()