Nintendo DS

  • So weit ich weiß ja, aber man musste sich den Opera Browser kaufen.
    Zumindest war das beim DS Lite so … wüsste nicht warum das beim normalen anders sein sollte.
    Beim Dsi kostet dieser Browser nichts.
    Der DSi soll noch erweiterte I-Net Funktionen haben ...


    Wenn Du sicher gehen willst, dann mal diesen Link folgen: Wiki-Link
    Scrolle bis zur Unterschrift Onlinefähigkeiten!
    Falls der Artikel nicht verständlich genug ist, dann einfach nochmal fragen.
    Da werden auch ein paar Unterschiede aufgezählt.

  • Vor 2 Wochen habe ich mir mal nach langer Zeit ein Ds Spiel gegönnt. es macht echt total viel spaß das Spiel kann ich nur empfehlen die auch gerne adventure Spiel mögen :-]


    Produktbeschreibungen
    In deinen Händen entwickelt sich die Geschichte.


    Das Böse schläft nie. Und um diesen Fall zu lösen, muss auch der Spieler ziemlich ausgeschlafen sein. Last Window: Das Geheimnis von Cape West spielt im Los Angeles der 1980er Jahre. In der Rolle von Kyle Hyde versucht der Gamer, die Wahrheit über den Diamant Red Star zu erfahren. Der Fall wird schnell zu einer persönlichen Angelegenheit. Denn offenbar gibt es einen Zusammenhang mit dem Mord an seinem Vater! Vielen dürfte Kyle Hyde bekannt sein: Ein Jahr vor seinem jetzigen Fall, lüftete der Detektiv das Mysterium um Hotel Dusk.


    Bei Last Window wird der Nintendo DS ebenfalls wie ein Buch gehalten. Und auch sonst hat der Titel Bestseller-Qualitäten. Die Story ist so wendungsreich und verwickelt, dass sie Krimifans nicht mehr loslässt. Konsequenterweise steht jede durchgespielte Episode des Titels auch als Text auf dem Nintendo DS zur Verfügung. Die außergewöhnliche, düstere, sehr erwachsene Ästhetik macht das Spiel nicht nur zu einem Erlebnis für die grauen Zellen, sondern auch für die Augen. Und auch für die Ohren: stimmungsvolle Jazz-Musik, mit Lieblingssong-Potenzial steht in der virtuellen Jukebox jederzeit zur Verfügung. Damit ist Last Window ein interaktives Film Noir-Erlebnis für alle Sinne. Krimi- und Rätselfans und alle, die gute Storys lieben, werden Last Window buchstäblich sofort öffnen wollen. Dabei lohnt sich sogar der Blick in die Spielanleitung, in der es von versteckten Hinweisen nur so wimmelt. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass Last Window: Das Geheimnis von Cape West ein fantastisch inszenierter Fall ist. Knobel- und Tüftelfans werden begeistert sein!



    Features:


    * Erwachsener, interaktiver Film Noir.
    * Ein düsterer Knobelkrimi für alle, die an harten Nüssen Spaß haben.
    * Wendungsreiche Story, die den Gamer nicht mehr loslässt.
    * Spiel in Deutsch

  • hab auch einen DS, spiele aber eigentlich nicht sehr oft.
    am liebsten Professor Layton oder Harvest Moon, damit kann man auch viel Zeit verbringen, wenn man möchte :rofl


    hab nun Animal Crossing geschenkt bekommen und finde das Spiel richtig niedlich und interessant, hab aber keinen Plan, was ich alles so machen sollte/muss. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben?

  • Zitat

    Original von Nick
    Dank für den Tip: Last Window: Das Geheimnis von Cape West. Das Spiel werde ich mir besorgen!!


    das klingt wirklich interessant.. aber bald kommt ja auch schon der neue Layton-Teil :gruebel

  • OK ladystyle, wir haben nicht den gleichen Geschmack was Adventures angeht. Voller Vorfreude habe ich mir "Last Window - Das Geheimnis von Cape West" besorgt und bin furchtbar enttäuscht. Gut, es ist sehr schön gemacht und auch die Hintergrundmusik ist klasse, aber wo bleiben Rätsel? Bisher nur umständliche Redereien, einmal den Briefkasten öffnen und einmal läppische Fragen beantworten. DAS ist KEIN Adventure!!

  • Also ich würd mir ja auch gern ne DS oder 3DS leisten. Eine 3DS kostet bei und 169 €. Aber kann man damit wirklich alle schon erschienenen Spiele für die DS spielen?


    Kaufen kann ich sie mir eh noch nicht, dazu muss ich erst noch meinen GöGa (Göttergatten) weichklopfen...

  • Ich hab seit kurzem auch einen DS. Bei rebuy gab's eine Aktion wo man einen (gebraucht aber generalüberholt und mit 18 Monaten Garantie) für 55 Euro kaufen konnte, inklusive Tasche und Zweit-Stift. Bisher hab ich als Spiele "Legend of Zelda - Spirit Tracks" und "Mario & Luigi - Abenteuer Bowser".

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ja mit dem 3ds kann man alle spiele spielen :)


    Wir besitzen ganze 4 Stück. Einen ganz normalen von 2006, dann den 3ds.. Meine Tochter hat zu Weihnachten einen eigenen bekommen, da unser alter leider einen kleinen displayschaden hat, aber uns Erwachsenen nicht stört. Und einen gewonnen limitierten, der aber nicht ausgepackt wird (ich hoffe der wird in ein paar Jahren mal ein richtiges sammlerstück)


    Wir spielen am liebsten Mario spiele oder dr. Layton :anbet

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Also mein Liebster rennt mal wieder tagtäglich mit seinem 3DS durch die Gegend und trifft immer wieder Leute in der Stadt. Ist ja zumindest ein gutes Zeichen, dass diese Konsole doch nicht out of Date ist, nachdem in letzter zeit immer nur die großen Konsolen für zu Hause angepriesen werden.
    Aber was direkt Spiele für den 3DS angeht, sind wir auch nicht so glücklich, da die Ausbeute doch nicht so riesig ist.
    Ich selbst habe bisher immer nur Nintendogs gespielt.