Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • 6 neue Seiten an einem Tag? :wow Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!


    Richie
    Wegen dem Beinßen: Ich hab das neueste auch gekauft, allerdings nicht für mich, sondern für meine Patin. :grin Von der leihe ich auch irgendwann mal die beiden Bände damit ich sehe ob die besser sind als Teil 1.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Gibt doch immer viel Sinnvolles zu erzählen XD
    Und man schaut auch immer wieder hier vorbei auch wenn man nicht aufhören kann HP zu lesen.
    Also was ist jetzt mehr zwang XD
    *schnell weiter lesen tu*
    *mir ne decke über die Beine werf und wieder in den Sessel zurück sink*
    jetzt hab ich vergessen Feuerholz nach zu werfen,
    kann das mal jemand übernehmen ?!

  • klar mach ich dar´hana *schnellzudar´hannarüberenn*
    sooo bitteschöön!
    ohjeee bald ist b-day time und dann gibt es wieder bücher!ich zitter schon richtig!ich denk ich muss nochmal in die bücherrei um meine sucht zu befriedigen ohne geld auszugeben!das schlimme ist hier in meier umgebenung gibt es nicht wirkluche buchhandlungen!ich kann aber nie an der bücherkiste im rewe oder soo vobei gehen und dann wird das zittern richtig schlimm :cry :cry :cry

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Juhu, ich hab ein frisch renoviertes Zimmer bekommen!
    Da kann ich gleich auch noch ein bissle Farbe schnüffeln... :rofl

    Liebe Grüßle
    Mondi :groehl


    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

  • Hallo!


    Ich stecke nicht in HP, sondern meine Nase hängt fest an Dunnett :lache
    Da reicht die Zeit gerade zum Mitlesen!


    Mein Ziel: Dieses Jahr keine neuen Bücher kaufen! :yikes


    Der SuB muss abgebaut werden! :schlaeger

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • So ... Kaffee, Ei, Toast - Sonntagsfrühstück und der Kerl von letzter Nacht war auch nicht schlecht ... frisch gestärkt wieder an die Bücher ...


    die still in ihrem Baumhaus quirlende Frau E.

  • Zitat

    Original von eyre
    So ... Kaffee, Ei, Toast - Sonntagsfrühstück und der Kerl von letzter Nacht war auch nicht schlecht ... frisch gestärkt wieder an die Bücher ...


    die still in ihrem Baumhaus quirlende Frau E.



    :yikes Der Kerl wie soll man das denn verstehen


    :bruell :monster ist hier Herrenbesuch erlaubt????


    Danke für das Frühstück eyre *legger*


    So dann setz ich mich mal in mein Entenzimmer und setz mich vor den Kamin und lese Harry weiter ist ja so spannend :staun


    Wer Lust hat darf es sich bei mir gemütlich machen, der Kamin ist an Tee und Kaffee stehen auf dem Tisch

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    :bruell :monster ist hier Herrenbesuch erlaubt????


    Für die Volljährigen unter uns latürnich. Wir sind ja nur in der Suchtklinik und nicht im Kloster. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Uih blackcat das hört sich grauselig an :yikes.


    Ich bekomme heute noch Auschlag, wenn ich an die Erklärungen zum "Es", "Ich" und "Über-Ich". Der Ödipus-Komplex verfolgt mich heute noch in meinen Träumen :schlaeger


    Freu dich auf das Buch was sehnsüchtig darauf wartet von dir gelesen zu werden. :kiss

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab hier einen mega Ehekrach wegen Potter. Seit MONATEN kündige ich an, dass ich dieses Wochenende pottern möchte. Hab vor gearbeitet und gestern mittag war der ganze Haushalt fertig. Mein Mann war im Garten den Winterfest machen (schrieb ich ja) und vorhin meinte der hier total den Anfall kriegen zu müssen, weil ich "nur" pottere. Das stimmt überhaupt nicht. Natürlich kümmer ich mich auch um die Kinder, natürlich hab ich den Haushalt gemacht und gekocht und was sonst so anfiel.


    Ich verzieh mich mal traurig in mein Südblickzimmer. Warum kann MANN nicht verstehen das man dieses Buch so ersehnt hat, und natürlich auch wissen möchte was drin steht :cry?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ alle HP Leser


    Kann mir jemand sagen R.A.B ist? ich weiß es nicht mehr.


    Da ich mir vorhin schier den Hintern abgefroren habe, mach ich mir nun eine Tasse Tee.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Caia
    Regulus A. Black... Sirius Bruder... wird aber im Buch auch erklärt...


    Vielen Dank, ich bin erst auf Seite 160. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)