Weihnachtsgeschenke

  • Zitat

    Original von Dori


    Nachmacherin! :hau :lache :knuddel1


    Nö, gar nicht :schlaeger :knuddel1


    Gekauft habe ich sie jedenfalls noch nicht - irgendwie gefällt ihm nur die teurste.. ich hätte gar nicht fragen sollen, sondern einfach kaufen :rolleyes

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich hab auch nicht gefragt, sondern einfach die ausgesucht, die mir an ihm am besten gefallen wird. (Sie hat die Nummer FS4645, falls du mal schauen willst. :grin)

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich hab auch nicht gefragt, sondern einfach die ausgesucht, die mir an ihm am besten gefallen wird. (Sie hat die Nummer FS4645, falls du mal schauen willst. :grin)


    Ich habe halt leider schon gefragt ich Trottel :bonk


    Oh nein - deine ist vom Stil her ganz anders...


    Mir gefallen diese sehr gut:
    http://www.amazon.de/Fossil-JR9991-FOSSIL-Herrenarmbanduhr-Trend/dp/B00252QASW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1323270214&sr=8-8


    http://www.amazon.de/Fossil-JR9990-FOSSIL-Herrenarmbanduhr-Trend/dp/B0024M88II/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323270559&sr=8-1


    Ihm gefällt diese allerdings besser:


    http://www.amazon.de/FOSSIL-Herren-Chronograph-Mens-Trend/dp/B003R7JY5A/ref=sr_1_28?s=watch&ie=UTF8&qid=1323270404&sr=1-28

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Puh, was geschafft. Dieses Jahr war es wirklich schwer


    Eltern - DVD Player + Bekleidung (mit Schwester)


    Schwester - Crocs und die 4. Staffel Supernatural


    Schwester - Bettwäsche


    Cousine + Ehemann - Selbstgemachter Kalender + Süßes


    Freundin + Freund - Rotweingläser + Gutschein


    Mutter (Freundin) - Duschgel


    Freundin - ????


    Tante - Toaster (mit Schwester)


    Ich finde, das reicht :lache

  • Zitat

    Original von rienchen


    Herr rienchen... Zu Weihnachten schenke ich ihm einen
    Lichtwecker:


    Lichtwecker ABS-Kunststoff/Opalglas Dieser Lichtwecker mit einer Haube aus mundgeblasenem Opalglas simuliert im Schlafzimmer den Sonnenaufgang. Zusätzlich gibt es 12 Meditationsprogramme zum Aufwachen und zum Einschlafen, ein AM/FM Radio sowie einen MP3-Player. Dafür finden sich ein Steckplatz für eine SD-Karte mit MP3-Dateien sowie ein Anschluss für externe MP3-Player. Diese Kombination ermöglicht es, längere Aufwachphasen ganz nach persönlicher Vorliebe zu programmieren. Die Sonnenaufgangs- und -untergangszeiten sind zwischen 15 und 90 Minuten einstellbar. Geschlossene Augen und die Haut nehmen den langsam zunehmenden Lichtimpuls wahr. Wenn dann Musik vom Radio bzw. der SD-Karte ertönt, ist man gern bereit, aufzustehen. Zusätzlich lässt sich das "weiße Rauschen" zuschalten. Es übertönt angenehm Geräusche, die von außen ins Zimmer dringen und ist inzwischen auch von Tinnitus-Patienten geschätzt. Und der Wecker klingelt nicht bloß, er bietet eine Auswahl an Wecktönen: u.a. Musik, Regen, Vogelgezwitscher, das Krähen eines Hahnes, Meeresrauschen und natürlich auch einen Alarmton für alle, die rasch aus den Federn müssen. Hörgeschädigte können sich mit der integrierten Blitzfunktion wecken lassen. :lache ( Probiere ich auch so in jedem Fall mal aus!!) Alle Funktionen bleiben auch bei Stromausfall gespeichert. Der Lichtwecker ist auch als dimmbare Nachttischlampe einsetzbar und dient zudem als Sicherheitsleuchte, weil sich das Licht bei Abwesenheit per Zufallsgenerator ein- und ausschalten lässt. Das Display dunkelt sich bei Nacht automatisch auf die niedrigste Helligkeitsstufe ab. Anschluss: 220/230 V, E-14-Gewinde, max. 60 W (Leuchtmittel im Lieferumfang). Maße (H/B/T): 17 x 24,5 x 16 cm. Gewicht: 1,4 kg. ...


    Das ist ja ein tolles Teil :wow

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Soo... also gekauft hab ich noch nichts, aber bin fertig mit der Planung.
    Zumindest...erst mal.
    Mama: was von Lush, Burts Bees Handcreme und ein schönes Tshirt.
    Stiefvater: irgendwas lustiges aus Hamburg, TouriTshirt :rolleyes etc., er mag sowas
    Freund: tja...wir wollten uns nichts schenken sondern Möbel zusammen kaufen.
    Trotzdem bekommt er das Buch "100 Reiseträume für zwei" oder wie das heißt, weil wir noch so viel zusammen sehen wollen.
    Schwester & Bruder..noch nicht klar, vermutlich selbstgebackene Kekse :-)
    und die Kollegen bekommen die Kekshäuschen.


    :wave

  • Soooo...ich habe endlich alles zusammen...gestern hatte ich noch garnix und jetzt ist alles fertisch :grin...dem Internet sei Dank!!! :rofl


    Schatzi: Eintrittskarten für Kaya Yanar im Januar und das Spiel Uluru


    Mama: Im Schatten des Kauribaums - Sarah Lark, CD von Unheilig und ein besonderes Puzzle


    Papa: Bit-Set für seinen Bosch-Akkuschrauber, Gartenthermometer und Troyer von Tchibo


    Oma: Die Seidenrose - Julia von Droste und einen Bilderrahmen mit Familienfotos


    Meine beste Freundin und ich bewichteln uns gegenseitig. Sie bekommt Schwesternmord - Tess Gerritsen und einen schönen Badezusatz


    Von der Familie meines Mannes wichteln wir jedes Jahr, damit nicht alle Geschwister mit Partner sich was schenken müssen. Ich hatte in diesem Jahr zum 2.Mal in Folge das große Glück...meinen Mann zu ziehen :wow...aber er hat sich dieses Mal was vernünftiges gewünscht und bisher konnte ich auch noch geheimhalten, dass ich sein Wichtel bin. Wichtelgeschenk



    Jedes Jahr nehme ich mir aufs neue vor, dass ich früher mit den Geschenken anfange...doch ich schaffe es nicht!! Naja...jetzt muss noch alles ankommen und dann kann fröhlich eingepackt werden.

  • Ich habe heute auch noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Für meine Mutti sind es noch zwei paar Handschuhe geworden, für unseren Hund ein Quietigel :grin und für eine Freundin noch ein paar Kleinigkeiten. Am We wirds wohl ans einpacken gehen ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lotta
    Ohmeingottohmeingott mir fällt einfach kein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ein ... Can I panic now?


    Wie wäre es denn mit einem Fotokalender? Zum Beispiel mit Fotos von dir oder euch beiden? :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Meiner Mutter schenk ich zusammen mit meinem Freund was... Wir besorgen ihr wohl Latte-Macchiato-Gläser, die sie sich gewünscht hat. Und vielleicht noch was zum Naschen. ;)
    Meinem Papa hab ich eine Flasche schottischen Whisky besorgt, da er den gern mag und auch generell Schottland-Fan ist. :)
    Einer Freundin von mir schick ich wieder ein Päckchen (da sie eine ganze Ecke weg wohnt) mit Schokolade, Tee und irgendwelchen Kleinigkeiten wie Labello, Handwärmer, Handschuhe oder sowas. Päckchen zusammenzupacken macht mir immer am meisten Spaß. :lache
    Mein Freund hat mir einige Sachen vorgeschlagen wo ich mir was raussuchen kann.. Ich geb euch die Wünsche mal weiter, vielleicht helfen sie euch ja weiter: eine neue Computermaus, Dolby-Surround-Kopfhörer, das Lösungsbuch für Skyrim (PC-Spiel), neue Krawatte + Hemd für die Arbeit, neue TKKG-Kasseten / CD's (ja, er hört die immer noch gern :lache ) oder ein Massagestab (weil er ständig am Rücken so verspannt ist) ^^

  • Ohhje, ich hab für meine Mutter immer noch nichts :cry


    Ich wollte ihr eigentlich eine neue Geldtasche schenken, weil ihre schon mehr oder weniger auseinanderfällt, aber ich finde einfach nicht die richtige. Sie hat nämlich eine sehr genaue Vorstellung, wie sie aussehen soll, das ist für mich ansich schon mal ganz gut, aber nachdem ich sämtliche mir bekannte Geschäfte abgeklappert habe, in denen es Geldtaschen gibt, hab ich erst eine gefunden, die passen würde... aber die kostet knapp 150 Euro :bonk


    Naja, ich werde weitersuchen. Und wenn alle Stricke reißen, fällt mir sicher eine Alternative ein. Auch wenn ich es hasse, mit den Geschenken sooo spät dran zu sein.

  • Zitat

    Original von Suzann


    Das ist ja ein tolles Teil :wow


    Ich bin vielleicht sauer. Ich habe den Wecker bereits Ende November bestellt und der Firma eine Bankeinzugsermächtigung erteilt. Letzte Woche( also ca 2 1/2 Wochen nach der Bestellung) hatte ich dann eine Rechnung im Briefkasten, ich solle per Vorkasse zahlen, ich habe dann erstmal angerufen und gefragt, wieso sie das Geld nicht einfach einziehen. (Machen sie bei der ersten Bestellung nicht. das ist ja auch ok, aber woher soll ich das wissen und warum wurde mir das angeboten? Und warum schreibt nicht einfach irgendwer mal ne E- Mail?) Dann habe ich also noch am selben Tag überweisen, ist jetzt auch schon ein Woche her und ich habe noch NICHTS gehört. Also ehrlich. Wozu gibts E-mail und Telefon? Warum schicken die mir nen Brief und warum dauert das so eeeeewig, wenn es ein Lagerartikel ist. Ich will mal hoffen, dass das Teil noch bis Weihnachten geliefert kommt. ich bin stinksauer. :fetch

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Ich bin vielleicht sauer. Ich habe den Wecker bereits Ende November bestellt und der Firma eine Bankeinzugsermächtigung erteilt. Letzte Woche( also ca 2 1/2 Wochen nach der Bestellung) hatte ich dann eine Rechnung im Briefkasten, ich solle per Vorkasse zahlen, ich habe dann erstmal angerufen und gefragt, wieso sie das Geld nicht einfach einziehen. (Machen sie bei der ersten Bestellung nicht. das ist ja auch ok, aber woher soll ich das wissen und warum wurde mir das angeboten? Und warum schreibt nicht einfach irgendwer mal ne E- Mail?) Dann habe ich also noch am selben Tag überweisen, ist jetzt auch schon ein Woche her und ich habe noch NICHTS gehört. Also ehrlich. Wozu gibts E-mail und Telefon? Warum schicken die mir nen Brief und warum dauert das so eeeeewig, wenn es ein Lagerartikel ist. Ich will mal hoffen, dass das Teil noch bis Weihnachten geliefert kommt. ich bin stinksauer.


    Oh man, sowas ist echt nervig... Wenn man schon ewig vor Weihnachten bestellt und es dann trotzdem noch knapp wird, weil die Mist bauen. Hoffentlich kommt dein Geschenk noch rechtzeitig an.. ;)

  • Danke, Ihr Beiden. :) Eigentlich bin ich nie so ein Panikmacher, aber ich wollte den Wecker unbedingt noch ausprobieren (besonders die Blitzfunktion :grin), weil sich das so kompliziert anhört. Na ja, abwarten und Tee trinken, bleibt ja auch nix anderes übrig. :)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Noch nie war das Geschenke besorgen so entspannt wie dieses Jahr. Ich wußte schon länger wer , was bekommen soll und bin los und habe besorgt
    Ein Hollandrad für unsere Große.
    Einen neuen Tischtennis-Schläger und ein Werder-Trikot für die Kleine.
    Tattoo Gutschein für den GöGa.

  • Ich verschenke jedes Jahr Bücher -
    selbst an Leute, die nicht gerne lesen :-)
    Geschenke besorgen ist also immer total entspannt für mich -
    die Bücher, die mir gefallen haben, kaufe ich nochmal, packe sie in eine Kiste und am Jahresende werden Geschenke daraus :wave