Verschobene Wahrnehmung?

  • beowulf :rofl



    Da gibts noch einen Fred, wo ich immer lese LOVER UNHOLD.....


    ....es heisst aber LOVER UNBOUND

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Eben gesehen im Portal.


    Es sind 77 User online.
    -Christine-,
    Alice Thierry, Alice*,
    Alice*, Alice*, Alice*, Batcat,
    Bellamissimo,
    buzzaldrin, Elbereth,
    geli73, Idgie, janda,
    Leilani, Leseratte87,
    Majorana, MaryRead,
    oemchenli, Roma,
    schnatterinchen, Siorac,
    valkyrja, Wolke, Wolke
    53 Gäste.


    Ist das möglich? :lache :lache :gruebel

  • Hallo zusammen :wave


    Heute ist es mir auch passiert.
    Ich habe heute BWL gehabt und auf einmal stand da mitten im Text Drache. :grin
    Ich habe dann mal genauer hingeschaut und so bemerkt, dass da eig. Darlehen geschreiben war. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • In einem anderen Thread gelesen:


    (...) blamiert sich nicht als Messe-Haustier(...)


    :yikes Was ist bitte ein Messe-Haustier? :gruebel
    Noch nochmaligen lesen wurde es zum Messe-Hausierer. :lache DAMIT konnte ich dann doch mehr anfangen. :grin

  • Zitat

    Original von redator
    auf einer öffentlichen Damentoilette steht das freundliche Schilchen an der Türinnenseite "Bitte Brüste benutzen, danke!"
    ich hab mich immer gefragt wofür :rolleyes


    :lacht das ist gut!



    Vielleicht hab ich es überlesen... falls nicht:


    Das Buch "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke heißt so, weil eine Frau (weiß nimmer, wer genau) das verstanden hat, anstatt "Der weiße Nebel wunderbar" :chen


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Eine Schlagzeile in der Zeitung hat mich heute echt ins Grübeln gebracht:


    Zitat

    Parkverbot für Hunde am Whateverplatz


    Was heißt das jetzt? Daß ich meinen Hund dort nicht mehr parken darf, was ich aber eh selten tue, oder daß er, obwohl er so gern allein mit dem Auto unterwegs ist, dort nicht mehr parken darf, nur weil er ein Hund ist? Diskriminierung!
    Dackel am Steuer


    Beides klang irgendwie wenig sinnvoll, bis mir gedämmert hat, daß dort ein Park ist, den Hunde nicht mehr betreten dürfen.


    Ist aber eher ein Fall von überkreativ-lustigem (ob freiwillig oder unfreiwillig sei dahingestellt) Journalismus als verschobener Wahrnehmung, denn richtig gelesen hatte ich ja.

  • Die Obersten in meiner Firma haben bei uns so komische Plakate aufgehängt, da las ich auf einem:
    Sterben nach Konsistenz :yikes
    Nach einigen Tagen kam ich drauf, es heißt Streben nach Konsisitenz.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von redator
    auf einer öffentlichen Damentoilette steht das freundliche Schilchen an der Türinnenseite "Bitte Brüste benutzen, danke!"
    ich hab mich immer gefragt wofür :rolleyes

    Hey, du warst bei uns an der Uni...
    Aber bei uns hat die Kollegin noch ne entsprechende Bürste mit draufgemalt, da verliest man sich nicht so einfach. :lache

    ------------------------------------------------------------


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ratta ()

  • Ich bin heute im Supermarkt an einer Packung Kokswürfel vorbeigegangen. Draußen bis ich dann draufgekommen, dass es Kokoswürfel waren... Trotzdem ein ziemlicher Schreck.

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Ich lese heute schon alles Mögliche falsch - verwechsle Flyer mit Elfen, lese statt Brautkleid-Fieber Bauernhoffieber... :bonk Das nervt :lache


    Das liegt wahrscheinlich an der Gläserstärke.
    Du solltest dir eine neue Brille zulegen. :lache

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Ich habe gestern in "Blue Tit" etwas über Thors gestohlenen Hummer gelesen und mich etwas
    gewundert. Als der Hummer zwei Seiten weiter plötzlich ein Hammer war, habe ich nochmal zurück
    geblättert, weil ich absolut überzeugt war, dass dort Hummer stand.


    War natürlich nicht so! :grin

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    :lacht
    Ach ist der schön... Thors gestohlener Hummer. *schmeisst sich weg*


    :roflJah! Wunderbar! Ich dachte schon, da hat wer Dirk Gentley gelesen :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )