26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • Mein Freund hat mir gerade erzählt, dass mein Buch auch heute angekommen ist. Das Buch ist ja sogar HC! Jetzt bin ich glatt noch einmal mehr begeistert.


    Vielen Dank noch einmal für die ganze Arbeit, Wolke!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Mein Exemplar ist unbeschadet angekommen. Vielen Dank!


    Unsers auch!


    Danke an Wolke und den Verlag!! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mein ist auch da. Vielen lieben Dank nochmal. :knuddel Über die Portokosten habe ich auch schon nachgegrübelt. Ich hoffe, du zahlst da nicht drauf.


    Hab schon angefangen, zu lesen.


    Klappentext:


    "Morgen werde ich hingerichtet. Die Henkersmahlzeit besteht aus lauwarmer Bratwurst, Kartoffelbrei und weißen Bohnen. Die weißen Bohnen kommen schon seit Tagen immer wieder auf den Tisch, bis wir brav alles aufgegessen haben. Besser werden sie davon nicht.
    Ich will Ihnen schnell meine Geschichte erzählen, denn gleich wird sie enden. Jedenfalls der Teil, den ich erzählen kann. Den Rest erfahren Sie morgen aus der Zeitung."


    Aber ganz so schlimm kommt es dann doch nicht!
    Zwar sieht es für den Wirtschaftsanwalt Ingo könig tatsächlich ziemlich übel aus, denn er hat dank seines Lieblings-Mandanten so ziemlich alles eingebüßt, was ihm lieb und teuer war. Und er ist blindlings in die eigens für ihn bestimmte Falle getappt, weshalb er nun auch für Taten gerade stehen soll, die er nicht begangen hat.


    Doch Ingo ist noch immer ein Meister seines Fachs. Und so zieht er alle Register seiner Zunft, um seine Gegner mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Ganz nach dem Motto: Ein Ende mit SChrecken ist nich immer besser, als ein Schrecken ohne Ende!


    Es fängt vielversprechend an. :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Mein ist auch da. Vielen lieben Dank nochmal. :knuddel Über die Portokosten habe ich auch schon nachgegrübelt. Ich hoffe, du zahlst da nicht drauf.


    Hat Wolke nicht mal geschrieben, dass wir die Bücher erst nach dem Verschicken tauschen können, weil die Verlage schon unsere Adressen haben? :gruebel Das würde doch bedeuten, dass die Verlage die Portokosten tragen, oder?

  • Auch ich sage vielen herzlichen Dank.


    Mein Buch ist heute auch wohlbehalten angekommen. Freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Zitat

    Original von Primavera
    Hat Wolke nicht mal geschrieben, dass wir die Bücher erst nach dem Verschicken tauschen können, weil die Verlage schon unsere Adressen haben? :gruebel Das würde doch bedeuten, dass die Verlage die Portokosten tragen, oder?


    Ja, als sie das geschrieben hat, dachte ich auch noch, dass sie die Portokosten nicht aus ihrer Tasche zahlt. Allerdings habe ich heute mein Buch bekommen und es kam von Wolke. ;-)

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich hätte mal eine vielleicht doofe Frage, aber übernimmst du das Porto für alle, oder übernehmen die Verlage die Portokosten? Bei 81 Bücher/CDs kommt ja jede Menge zusammen??


    Das habe ich mir heute auch überlegt.
    Mein Buch ist heute angekommen und ich möchte mich tausend Mal dafür bedanken. Ich freu mich total drüber...:danke
    Wolke : Wenn du die ganzen Portokosten bezahlst, würde ich dir das Porto für mein Buch gern geben.

  • Zitat

    Original von Idgie


    Ja, als sie das geschrieben hat, dachte ich auch noch, dass sie die Portokosten nicht aus ihrer Tasche zahlt. Allerdings habe ich heute mein Buch bekommen und es kam von Wolke. ;-)


    Hallo Idgie,
    20 Bücher wurden von den Autoren direkt verschickt. Lübbe und Droemer/Knaur versenden die Bücher für mich auch direkt. Die anderen Verlage haben die Bücher alle an mich geschickt und diese 40 Stück habe ich an euch rausgeschickt. Das Porto bezahlt eigentlich ihr selber, mit dem, was ihr über Amazon bestellt, darum freue ich mich immer, wenn ihr den Eulenlink fleißig nutzt und an das Forum denkt, klick :wave

  • Ich würde mich gar nicht trauen, ohne den Amazonlink zu bestellen *fürcht* ;-)


    Heute kam der Tödliche Tartufo zu mir.... ich freu mich schon riesig auf die Lektüre und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich nochmal bedanken. :anbet

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Heute ist mein Buch angekommen. Tom hat es mir geschickt. Nochmals vielen Dank Tom für das signierte Buch. Freue mich sehr. :freude


    Liebe Wolke, auch noch mal vielen vielen Dank!!!!!!!!! :blume

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Idgie,
    20 Bücher wurden von den Autoren direkt verschickt. Lübbe und Droemer/Knaur versenden die Bücher für mich auch direkt. Die anderen Verlage haben die Bücher alle an mich geschickt und diese 40 Stück habe ich an euch rausgeschickt. Das Porto bezahlt eigentlich ihr selber, mit dem, was ihr über Amazon bestellt, darum freue ich mich immer, wenn ihr den Eulenlink fleißig nutzt und an das Forum denkt, klick:wave


    Oh wei, da bekomme ich jetzt direkt ein schlechtes Gewissen. Ich möcht jetzt gar nicht wissen, wieviel das Porto nach Ö kostet :help Ich bestelle immer über den Link einer Tierschutzorganisation. Aber ich verspreche, ich werde zukünftig hin und wieder diesen Link hier nutzen. :blume

    LG, Uhu :katze


    Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)