26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • Ich habe heute mein Buch bekommen, vielen herzlichen Dank!


    Kurzbeschreibung:
    "1894: Die 32jährige Mary Cooley reist im Auftrag der Royal Geographic Society in eine der gefährlichsten Regionen der Welt, um dort Fische zu katalogisieren: ins Nigerdelta. Noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird ihr prophezeit, dass sie dort einen Mann sehen wird, der ein Geist ist und einen Toten, der nicht tot ist. Und sie wird auf die Liebe stossen, die schon lange auf sie wartet.
    Die Prophezeiung wird sich bewahrheiten, doch zunächst sticht die unkonventionelle und unerschrockene Mary nach ihrer Ankunft gleich in mehrere Wespennester. So gerät sie in die Kämpfe der Eingeborenen und der Engländer um die Vorherrschaft im Delta, kommt nebenbei einer Verschwörung auf die Spur und wird heimlich zur Zeugin eines mörderischen Fetischkultes. Und sie trifft auf den undurchsichtigen Grafen Charly DeCardi, der ihr bei ihren Abenteuern zunächst etwas unwillig, aber zunehmend fasziniert, zur Seite steht."

  • Meine signierte Ausgabe von "Das Kind" kam heute bei mir an (wurde gerade telefonisch benachrichtigt ^^). Ich bedanke mich sehr herzlich bei Wolke für die Organisation des Gewinnspiels und natürlich bei Sebastian für das schöne Buch! :anbet

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ines kann hellsehen! Echt! Ich kanns beweisen!
    Gestern Abend war ich mit "Ziet für Plan B" durch und stand vor meinem SUB. Aber da hat mich nichts auf Anhieb angesprungen und ich dachte mir, was soll ich bloß als nächstes lesen?
    Und dann kam heute der Postbote. Und mit ihm ein Hardcover (!) "Die Kaufmannstochter", signiert von Ines.
    Da sage ich: DANKE, aber wie sehr! Auch an die Zaubereulen, die sich dieses Gewinnspiel ausgedacht haben. :kiss

  • "Die Glocken von Vineta" sind heute auch bei mir angekommen, wurden vom Postboten persönlcih abgegeben, weil das Buch zu dick war für den Briefschlitz. Kam genau zum passenden Zeitpunkt, habe heute vormittag "Blauer Hibiskus" zuende gelesen, und brauchte ganz dringend ein Kontrastprogramm ;-)
    Vielen lieben Dank noch mal an alle, die dafür verantwortlich sind, dass ein toller und sogar signierter Schmöker den Weg zu mir gefunden hat :-)

  • Dieses Gewinnspiel ist einfach genial !


    Ein verregnetes Wochenende, eine Leserunde beginnt und mein Gewinnbuch "Das Kind" von Sebastian Fitzek kommt passgenau an.


    Danke an Wolke und an Sebastian Fitzek !!!!!!!!! :blume





    :wave Klio

  • Nach ein paar kleineren Irrungen und Wirrungen hat mich mein gewonnenes Buch nun auch erreicht :-)


    Allerherzlichen Dank allen Verantwortlichen, ein herzliches Dankeschön besonders noch an Iny und Elmar Lorentz :knuddel1


    ...und an ninnie :knuddel :wave
    Ikarus

  • Zitat

    Original von Ikarus


    ...und an ninnie :knuddel :wave
    Ikarus


    Nervenaufreibend unsere liebe Post.
    Ich danke dir auch. :knuddel

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Mein signiertes "Amokspiel" ist am Freitag angekommen! Vielen, vielen Dank nochmal. Ich hab mich riesig gefreut!! :grin :knuddel1

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Ich war länger verreist und kann mich daher erst heute melden. Habe das Buch "Magus. Die Bruderschaft" am 14.1. direkt von Arno Strobel bekommen. Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich es gleich gelesen und es war fantastisch.:-]


    Bei Arno habe ich mich schon direkt bedankt. Nun bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei Wolke.:knuddel1 Dieses Buch war wirklich ein Volltreffer für mich. :anbet

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()