Welches Sternzeichen seid ihr?


  • Guten Abend Irrstern :wave


    Dankeschön, das du das für mich gemacht hast!!! :knuddel Das ist sehr lieb von dir.
    Aber das mit der Kiefer stimmt bei mir nur bedingt zu.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo nochmal :wave


    Ich habe jetzt mein Indianerhoroskop herausgefunden:


    BRAUNBÄR 22.Aug.-21.Sept. (N.Hem.) 19.Feb.-20.März (S.Hem.)
    Braunbären sind hart arbeitende, praktisch veranlagte und selbstbewusste Menschen. Wandel und Veränderungen mögen sie nicht besonderes; sie halten sich lieber an Altbekanntes und Vertrautes. Braunbär - Geborene bringen gern Dinge in Ordnung; sie sind gutmütig und gute Freunde
    :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Im Chinesischen Horoskop bin ich ein Büffel


    Im Indianischen eine Gans


    Und mein Baum ist der Apfelbaum


    Ach und nebenbei bin ich noch Steinbock, warum auch immer.


    Ich sag jetzt nix dazu. :lache

  • Was gibts denn heute wieder mal Neues?
    Horoskop, ist ja eigentlich nicht mein Ding.


    Nun ja, jetzt weiß ich, daß ich ein Braunbär bin und mein Baum die Weissbuche ist. Außerdem ist meine Farbe BRAUN und wenn ich meine positiven Eigentschäften verstärken will, kann ich dies mit Hilfe meiner "Seelenfarbe" - aber ich mag doch braun überhaupt nich!!!

  • ich bin stier ^^


    ---> nur noch wenige monate!!

    aurora


    ________


    was ich gerade lese: habe grade "die novizin" beendet, warte gespannt auf "die Meisterin" und auf "die Rebellin".. außerdem pirsche ich mich gaaaaaanz langsam und vorsichtig an "and then there were none" ran.

  • Ich bin Zwilling mein Aszendent ist Löwe.
    Im Chinesischen Horoskop bin ich Ziege :lache
    Wie find ich mein keltisches Sternzeichen raus?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • Hi Hestia2312 :wave, ich dachte du wärest Schütze. :gruebel



    Lili_Morinstal :wave, versuch`s doch mal über google?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Richie
    ja hoppla, wie soll ich das verstehen? Verändert sich das Sternzeichen? :gruebel


    Hätte sie geschrieben ich bin Jungfrau - nur noch wenige Monate wäre es verständlich :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Waage!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von fallen-angel
    ich bin stier ^^


    ---> nur noch wenige monate!!


    Ich denke sie meinte damit ihren Geburtstag, der in wenigen Monaten ansteht und nicht ihr Sternzeichen :lache :lache


    lg,

  • Na also- von Indianerhoroskop hatte ich ja noch nie etwas gehört- aber jetzt weiß ich warum da auf der Umfrageliste als oberstes Schützen stehen. Es wurde uns in die Wiege gelegt- wir sind EULEN!