Biss zum Abendrot!!!!!!

  • Zitat

    Original von Leonae


    Wie viele Teile soll es denn geben? :schuechtern


    Insgesamt 4 Bände aus Bellas Sicht:
    1. Twilight (Biss zum Morgengrauen)
    2. New Moon (Biss zur Mittagsstunde)
    3. Eclipse (Biss zum Abendrot)
    4. Breaking Dawn (keine deutscher Titel bekannt) [Erscheint am 02.August.2008 auf englisch]


    Dann noch mindestens ein Band aus Edwards Sicht:
    -Midnight Sun


    Und eventuell schreibt Stephenie Meyer danach noch aus anderen Sichten weiter.

  • Hi Aqualady :wave


    Wird Midnight sun auch ins deutesche übersetzt? :help
    Wieviele Biss Bände soll es eigentlich insgesamt geben?? :gruebel


    Danke für die Infos!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi Aqualady :wave


    Wird Midnight sun auch ins deutesche übersetzt? :help
    Wieviele Biss Bände soll es eigentlich insgesamt geben?? :gruebel


    Danke für die Infos!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Wird Midnight sun auch ins deutesche übersetzt? :help


    Wenn dies nicht übersetzen würden, wären die doof.
    Meinst du das lassen sich die Raffgeier entgehen? :lache


    Ich bin übrigens so froh, dass ich Eclipse (auf engl.) schon gelesen habe. Nachdem Carlsen den Preis um 3 Euronen erhöht hat, habe ich jetzt nämlich beschlossen es mir nicht zu kaufen. :fetch

  • Das verstehe ich jetzt nicht, das Buch hat doch verbindlichen Erstverkaufstag (nämlich den 14.2.08) und es hat auch einen festen Ladenpreis (nämlich 22,90). Eigentlich darf Amazon das Buch nicht vorher versenden, ebenso Karstadt oder andere Buchhandlungen. Das könnte Ärger geben. Das ihr euch über die Preisänderung ärgert verstehe ich, bestimmt allerdings Carlsen. lg an alle und viel Spaß mit biss

  • Zitat

    Original von Tolpan


    Wenn dies nicht übersetzen würden, wären die doof.
    Meinst du das lassen sich die Raffgeier entgehen? :lache


    Da haste allerdings recht!! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Alice91
    Das verstehe ich jetzt nicht, das Buch hat doch verbindlichen Erstverkaufstag (nämlich den 14.2.08) und es hat auch einen festen Ladenpreis (nämlich 22,90). Eigentlich darf Amazon das Buch nicht vorher versenden, ebenso Karstadt oder andere Buchhandlungen. Das könnte Ärger geben. Das ihr euch über die Preisänderung ärgert verstehe ich, bestimmt allerdings Carlsen.


    Es war bereits im letzten Jahr so, dass trotz Erstverkaufstag die Hälfte aller Buchhandlungen und auch Amazon & Co. das Buch vorab verkauft haben. Im Übrigen stand es bereits vor dem Erstverkauftag bei Carlsen selbst als lieferbar! Ich hatte letztes Jahr extra nachgeschaut. Okay, dieses Jahr stehts nicht als lieferbar drinnen, aber nach der Aktion im letzten Jahr glaube ich nicht, dass das im diesen Jahr irgendwelche Konsequenzen hat ... :wow Langsam verstehe ich die Leute da echt nicht mehr. :pille

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • Zitat

    Original von Darhana
    *macht den freudentanz*
    Ich hab es auch schon,
    bei KARSTADT kann mann es seit heute kaufen.


    und ich hab 22,90€ - 13% bezahlt also noch = 19,92€


    Wieso hast Du denn 13% Rabatt gekriegt? :gruebel


    nörgelnde Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Wieso hast Du denn 13% Rabatt gekriegt? :gruebel


    nörgelnde Grüße von Elbereth :wave


    Weil ich bei Karstadt arbeite und als Mitarbeiter 13% immer auf alle Bücher bekomme *lach*


    Äm aber die Bücher wenn die dann aus Edwards sicht sein sollen fängt die geschichte doch nicht neu an sondern geht weiter oder. Wäre ja sonst voll doof.

  • Zitat

    Original von Darhana
    Äm aber die Bücher wenn die dann aus Edwards sicht sein sollen fängt die geschichte doch nicht neu an sondern geht weiter oder. Wäre ja sonst voll doof.


    Ich weiß nicht, wie sich Stephenie das gedacht hat, aber Midnight Sun ist der erste Band der Bis(s) - Reihe aus Edwards Sicht. Und, dass sie auch den 2ten aus Edwards Sicht machen wird, ist meines Erachtens schon im Bereich des Möglichen, weil der im 2ten doch kaum vorkam...ging schließlich überwiegend um Bella&Jacob. Sie könnte dann erzählen, was er so die ganze Zeit gemacht hat... :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ist ja alles ein wenig komisch, ich habe meins schon im Oktober vorbestellt, und meins ist noch nicht da. Meine Freundin hat ihrs am Samstag von amazon schon erhalten. Ich hoffe meins kommt morgen pünktlich....Aber was ist pünktlich wenn die ersten schon am Samstag ausgeliefert wurden...


    LG Anja

  • Zitat

    Original von Céline
    Ich weiß nicht, wie sich Stephenie das gedacht hat, aber Midnight Sun ist der erste Band der Bis(s) - Reihe aus Edwards Sicht. Und, dass sie auch den 2ten aus Edwards Sicht machen wird, ist meines Erachtens schon im Bereich des Möglichen, weil der im 2ten doch kaum vorkam...ging schließlich überwiegend um Bella&Jacob. Sie könnte dann erzählen, was er so die ganze Zeit gemacht hat... :gruebel


    Das wird dann halt ein kurzes Buch. :lache

  • Zitat

    Original von Alice91
    Das verstehe ich jetzt nicht, das Buch hat doch verbindlichen Erstverkaufstag (nämlich den 14.2.08) und es hat auch einen festen Ladenpreis (nämlich 22,90). Eigentlich darf Amazon das Buch nicht vorher versenden, ebenso Karstadt oder andere Buchhandlungen. Das könnte Ärger geben. Das ihr euch über die Preisänderung ärgert verstehe ich, bestimmt allerdings Carlsen. lg an alle und viel Spaß mit biss


    Ist mir egal, ich habe meins und gebe es auch nicht wieder her. :rofl

  • Ich habs schon am Dienstag gekriegt, aber eine Freundin von mir hatte es auch schon letzten Freitag. Aber mir wärs auch recht gewesen, wenn ich es erst heute gekriegt hätte, immerhin muss ich eh bis zum 18. warten, ehe ich es lesen kann :-)

  • Hallo ihr Lieben :wave


    Heute gehts endlich los. :chen Gleich erstmal lecker essen und schön entspsnnend duschen - ja, und dann ist es soweit. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da ich dachte das Buch kommt sowieso erst am 14. Februar, habe ich weder in Buchhandlungen geschaut noch bei Amazon.de manchmal reingeschaut^^


    Aber was ihr hier so erzählt^^ Ich hätte mich schlauer machen sollen.. :-D


    Aber, ich hab eben alle Buchhandlungen bei mir durchangerufen und eine hats noch da. Hols mir dann später ab. *hihi*


    Und jetzt hör ich BzM - Hörbuch düdeldüü*


    Freu mich sooo :rofl

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.