Fleischliebhaber oder Vegetarier oder gar Veganer

• Zitat

Batcat zählt mal lieber durch, ob noch alle Eulen da sind

Das erinnert mich an die Simpsons-Halloween-Sonderfolge (Staffel 9, wenn ich nicht irre), in der nach und nach alle Schüler der Springfield Elementary School verschwinden, während es in der Cafeteria "Milhouse-Burger" gibt und die Lehrer immer dicker werden ... :-)

• Die kenne ich nicht--- aber kennst Du die, in der die Simpsons zur Familientherapie gehen und dort offen über ihre Probleme miteinander reden müssen? Und jedesmal, wenn einer sich vom anderen verletzt fühlt, darf er ihm einen Stromschlag verpassen? Nur so viel: Am Ende legen sie die ganze Stromversorgung lahm. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo, Bat.

Zitat

Die kenne ich nicht--- aber kennst Du die

Logo, erste Staffel (als die Figuren noch etwas ... seltsam aussahen), Folge vier oder fünf. Sagt der stolze Besitzer entsprechender DVD-Sammelboxen, der nicht müde wird, Folgen auch zum zwölften Mal zu sehen. Etwa die gestern, als Homer und Abe Simpson ihr Sexelixier vertreiben, was dazu führt, daß die Straßen Springfields wie leergefegt sind. Bart und Milhouse stehen auf dem Bürgersteig und unterhalten sich, aber viel lustiger ist Ralph (sowieso meine Lieblingsfigur), der im Hintergrund wie eine Laborratte hin- und herläuft und gegen Wände stößt, weil niemand da ist, der ihm zeigt, wo's langgeht. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Die kenne ich nicht--- aber kennst Du die, in der die Simpsons zur Familientherapie gehen und dort offen über ihre Probleme miteinander reden müssen? Und jedesmal, wenn einer sich vom anderen verletzt fühlt, darf er ihm einen Stromschlag verpassen? Nur so viel: Am Ende legen sie die ganze Stromversorgung lahm. :lache

aua... das erinnert mich an das Milgram-Experiment... bei den Simpson lernt man was fürs Leben. :grin

• Zitat

Original von Historikus
    Bei mir gibt es heute Abend Geschnetzeltes .... mit Kroketten und Reis. :-)

mfg

Bei mir gabs heut auch "geschnetzeltes" Fingerfleisch. :grin Hab meine Pfoten beim Zwiebelschneiden gleich mit abgehobelt.

blutige Grüße Idgie

• Zitat

Original von Batcat
    Idgie,

da kommt doch glatt Würze ins Essen! :grin

und ich musste die Nudeln nicht mehr einfärben. :grin

Die Küche sah aus, als hätte ich ein Schwein geschlachtet.

@ Doc:
    Danke für den Trost. Gut dass nur die kids dawaren. Mein GG verträgt so einen blutigen Anblick überhaupt nicht so gut.

• Zitat

Original von Idgie
    Gut dass nur die kids dawaren. Mein GG verträgt so einen blutigen Anblick überhaupt nicht so gut.

Kenn ich: Ehemann verzieht sich unauffällig aufs Klo oder in andere männliche Rückzugsgebiete, während der (weibliche) Nachwuchs freudig plärrt: "Laß doch ma kucken!"
    Iris