Tattoo

  • Also wenn es außergewöhnliche Tätowierungen sind, die gut gemacht wurden, finde ich die auch schön, aber wenn man ins Freibad oder an den Strand geht und da eine Herde Arschgeweihe liegt, dann frage ich mich, wie individuell die einzelnen Trägerinnen sich mit diesem Körperschmuck fühlen :grin

  • Zitat

    Original von Seestern
    Unsere Dekofrau meinte heute zu mir, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass meine Tätowierung echt ist :rolleyes:
    "So ein schönes Mädchen und so verschandelt ..."
    Dabei hat sie mich ganz betrübt angesehen :lache


    Richtig

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Also wenn es außergewöhnliche Tätowierungen sind, die gut gemacht wurden, finde ich die auch schön, aber wenn man ins Freibad oder an den Strand geht und da eine Herde Arschgeweihe liegt, dann frage ich mich, wie individuell die einzelnen Trägerinnen sich mit diesem Körperschmuck fühlen :grin


    Für die ganzen Arschgeweihträgerinnen empfinde ich nur Mitleid. Die Gefahr, dass ich irgendwann jemandem begegne, der die gleiche Tätowierung hat, besteht bei mir nicht :-]


    @ Alexx: Mit Dir unterhalte ich mich zu diesem Thema nicht! :lache

  • So, am Montag hatte ich meinen Termin für mein neues Tattoo. Leider ist es nicht ganz fertig geworden. Im September geht es weiter. Solange muss ich mit den Outlines (größtenteils) rumlaufen.

  • Uhi sieht ja schon toll aus.


    Für meinen geschmack, wäre es mir zu groß. Aber wie gesagt, eben für micht :)



    Soll ich mir einen Schmetterlin machen lassen?
    :pille

  • Hallo,


    Prinzipiell wurde es ja schon mehrere Male gesagt: Tattoos gehen eben leicher rauf als runter - deshalb sollte man sie einfach nicht aus einer Laune heraus machen lassen, sondern es sich gründlich überlegen. Man hat sie ein ganzes Leben lang und daher kann man sich ja wirklich Zeit mit genauen Überlegungen bezüglich des Studios, des Motives, etc. lassen.


    Ich selbst habe zwei Tätowierungen. Mit 18 habe ich mit auf die rechte Schulter eine Fledermaus mit einer Rose im Mund/Schnabel (wie heißt das bei Fledermäusen) stechen lassen. Dieses Jahr werde ich 26, mir gefällt mein Tattoo nach wie vor und deshalb habe ich mir vor einiger Zeit noch einen blauen Schmetterling mit vielen Kirschblüten drum herum auf den linken Oberarm machen lassen.


    Allerdings habe ich bei meinen Tattoos darauf geachtet, dass ich sie schon an Stellen mache, an denen ich sie auch einfach verdecken kann. Man weiß einfach nicht, wie z.B. die Arbeitsumwelt darauf reagiert und man sollte sich hier einfach auch keine Chancen verderben. Inzwischen sind Tätowierungen sicher viel gesellschaftsfähiger als früher, aber man weiß eben nicht, was später mal auf einen zukommt.


    Booklooker : bin schon gespannt, wie dein Arm aussieht, wenn das Bild ganz fertig ist - dann musst du diesen Thread nochmal aufgreifen, ok?


    Grüße
    kero-chan


    (die ihr Übertragungskabel nicht findet, sonst hätte sie auch Bilder gemacht)

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Fledermaus mit einer Rose im Mund/Schnabel (wie heißt das bei Fledermäusen)


    Schnute :lache


    Klar, wenn es fertig ist, mach ich natürlich noch neue Fotos - aber wie gesagt, erst im September - sogar erst ENDE September :cry


    @ BloodyMary: Nen Schmetterling? Lass dir doch was einfallen, was nur du haben könntest. Viele Leute haben Schmetterlinge. Ich will dir das nciht mies reden, aber ich bestehe immer auf einzigartige Tattoos... :grin

  • Hi Booklooker, das Tattoo sieht einfach nur geil aus!!!! :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Booklooker :
    Fledermausschnute :gruebel, klingt jedenfalls besser als Fledermausmund :lache


    BloodyMary : (von der Schmetterlingsfraktion)
    also ich finde Schmetterlinge toll. Aber es ist natürlich ein Motiv, dass viele Leute haben. Bei meinem hab ich darauf geachtet, dass mein Tätowierer ihn extra für mich nach meinen Wünschen gemalt hat und dass nicht einfach eine Vorlage verwendet wird. Außerdem kannst du ihn ja farblich so gestalten, dass er wieder einzigartig wird.


    Fledermausschnutige Grüße
    kero-chan

  • Meine Schwester hat ein tolles Tattoo am Oberschenkel und meine Eltern hätte fast der Schlag getroffen, als sie sie zum ersten Mal gesehen haben :lache


    Ich selbst möchte für Schmerzen nicht zahlen! ;-)

  • ....Hallo,


    ich habe auch mehrere Tattoos, und habe mit 18 damit begonnen. Auch nach den 10 Jahren finde ich dieses noch richtig schön. Zu Tattoos und Piercings muss man schon stehen und es sich richtig überlegen, bevor man diesen Schritt macht. Meine sind mit der Zeit immer mehr geworden, und ich bin stolz auf jedes einzelne....


    Grüße Anja

  • Ich hätte auch gerne ne bunte Blumenranke am Oberarm/Schulter. Hab aber zu viel Angst vor dem Schmerz! Dann doch lieber noch nen Piercing. Das zwickt höchstens einmal kurz und dann ists auch schon wieder vorbei.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • BJ,
    halt die Klappe :hau
    Ich war weiß Gott schon oft beim Tätowieren, aber so weh getan hat's bisher noch nie ...
    Wenn Du Dir im Moment nur mein Handgelenk angucken würdest, würdest Du vermutlich daraus schließen, dass ich 150 kg wiege ... :lache