NICHT AUFLEGEN !!!!

  • ich kann nur sagen WOW !!!!


    ich finde den film echt super !!! der ist wirklich wirklich gut !!!
    colin farrell hat diesmal seine sache wirklich super gemacht !!!
    das ist einer meiner lieblingsfilme und wirlich empfehlenswert( finde ICH xD)
    genre: thriller
    handlung zusammengefasst ( von MIR xD ) :


    so, colin farrell spielt die hauptrolle, hab jez aber vergessen wie er hieß,ich dummkopf naja ich nenn ihn einfach colin =)


    so , colin ist sehr erfolgreich udn ziemlich reich aber nur weil er andere leute verarscht z.b. hat er nen naiven assistent dem er seit monaten den lohn verspricht udn so also er nutzt die leute nur aus sozusagen. ausserdem betrügt er seine frau kelly mit dem model ( <--- nihct sicher ob sie ein model war) pamela. damit seine frau das aber nicht mitkriegt ruft er pamela immer von einer bestimmten telefonzelle aus an. eines tages hat er sie wieder angerufen und möchte gehen aber plötzlich klingelt das telefon und reflexartig geht er einfach ran. dann kommt so ne unheimliche stimme und meint colin wäre ein böser junge und er dürfe seine frau nicht betrügen . sofort will colin gehen aber dann droht die stimme,sie würde ihn erschiessen wenn er rausgehe. er glaubt es nicht und geht raus und darauf folgt ein schuss auf die strasse.
    mann, ich weiss ich bin voll schlecht im zusammenfassen xD das hört sich sowasvon u´ninteressant an aber es ist ein toller film,echt psycho !!
    also deswegen hier der trailer =)
    http://de.youtube.com/watch?v=DGOqxqeMmjo&feature=related
    es ist ein wirklich toller film !!!!
    xD jez reichts aber ihc weiss aber ihc bin echt begeistert von dem film xD

  • Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    "Aus einer Telefonzelle ruft Stu Shepard, ein selbstgefälliger Medienagent, seine Geliebte an. Als er auflegt, das Telefon klingelt und er den Anruf entgegennimmt, steckt er in der Falle: Am anderen Ende befindet sich ein unsichtbarer Scharfschütze, der sein Visier bereits auf Stu gerichtet hat und ihm erklärt, er müsse sterben, sobald er auflegt oder die Telefonzelle verlässt."


    Ich habe den Film in ziemlich guter Erinnerung.
    Colin Farrell bringt die Situation, in der er sich befindet, ziemlich gut rüber.
    Durchaus sehenswert. :-)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Na sowas aber auch. :lache


    [SIZE=7]Du stehst auf "härtere" Filme, nicht wahr?[/SIZE] :wave


    Wenn Du mich meinst ... Ja! :grin
    Ich stehe auf Filme, die vor Blut und auf Besprechungen, die nicht vor Fehlern triefen ...

  • Hab den Film schon öfters gesehen, aber was mir immer noch nicht gefällt :lache ist das Ende!

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • ja tschuldigung, kommt nicht wieder vor ( hoffentlich )
    nee, also ich fand das ende auch toll . naja über geschmäcker kann man nicht streiten, mir gefiel der film sehr =)
    mano , ich sag ab jetzt nie wieder mehr so .. >///<

  • Es ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich ich erinnere mich, dass ich ihn besser fand als erwartet.
    Mein erster Gedanke zum Trailer damals war "Ein Film in einer Telefonzelle...was soll das denn werden?"..
    Wie es dann so ist, habe ich ihn mir dann trotzdem in Zuge einer geselligen Runde angesehen und war positiv überrascht. Ich empfand das ganze als nettes Experiment, Colin Farell kannte ich vor dem Film gar nicht, hat mich aber überzeugt.
    An Einzelheiten erinnere ich mich leider nicht mehr, dazu ist es zu lange her, aber für mich war es auf alle Fälle nettes Unterhaltungskino damals.


    lieben Gruß
    aj

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich fand den nicht so gut, wegen Collin Farell. Ich mag den nicht.


    Bei mir ist es eher umgekehrt, ich mag Collin Farrell sehr gern, den Film fand ich aber nur OK. Recht spannend und unterhaltsam, aber einmal im Leben gesehen haben reicht mir.

  • Zitat

    Original von redator

    Mein erster Gedanke zum Trailer damals war "Ein Film in einer Telefonzelle...was soll das denn werden?"..


    Das war die Idee von A. Hitchcock, die ganze Handlung in einer Telefonzelle spielen zulassen. Darauf geht das zurück. :wave
    A. H. hat mit Truffaut über den Film "Bei Anruf Mord gesprochen, der fragte Mr. Hitchcock wie haben sie das gemacht?

  • Zitat

    Original von Seestern
    So, und außerdem fand ich diesen Film extrem nervtötend, langweilig und überflüssig.


    Ging mir anfangs auch so.
    Gerade als ich gehen wollte, wurde der Film aber halbwegs erträglich.


    Kann mich an das Ende nicht mehr erinnern, aber ich denke, dass ich es nicht so schlecht fand :gruebel

  • Ich hab den Film vor einer Weile mal gesehen, ich glaub, als er auf RTL lief. Ich war vorher auch skeptisch, ob ein Film in einer Telefonzelle denn spannend sein könnte, aber ich wurde positiv überrascht.


    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich liebe solche Psychoduelle einfach.


    Einer der Gründe, warum mir der Film so gut gefiel, war auch, eben weil mit dem Filmblut sehr sparsam umgegangen wurde :-)

  • Ich find den ganz ok. Aber ich glaub, ohne Colin Farell find ich ihn nicht so ganz ok :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*