Eure Top 5 - Lieblingsserien

  • Aktuelle Serien schaue ich eigentlich gar nicht. Früher war ich ein totaler Serienfreak, das sind/waren meine Favoriten:


    1. Großstadtrevier
    2. Hart aber herzlich
    3. Ein Colt für alle Fälle
    4. Unsere kleine Farm und Die Waltons (Gute Nacht, John-Boy) :-)
    5. Marienhof und Verbotene Liebe


    Meint Ihr das mit "Dr. House" ernst? Ist der wirklich so beliebt? Ich hab letztens mal eine Folge gesehen. Hat der noch alle? Der kommt mir ziemlich ballaballa vor :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Momentan bin ich im MidSeason-Serienrausch: Eureka, Big Shots, Lipstick Jungle (wobei ich gestern dabei eingeschlafen bin), Eli Stone, Medium, etc.


    Zur Zeit werden die eigentlichen Serien nur wiederholt, also kann ich sie mir sparen und selbst auf HBO läuft nichts gescheites. :schlaeger
    Dieser Schauspielerstreik und der der Autoren haben wohl ein grosses Loch geschlagen.

  • Hab eigentlich mehrere, aber ich halte mich kurz :grin


    1) Simpsons
    2) Gilmore Girls
    3) Roseanne und Schrecklich nette Familie
    4) Unsere kleine Farm
    5) Hart aber Herzlich und sonstige alte Schinken (Chips, Colt für alle Fälle, McGyver usw)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Das sind aber mehr als fünf :gruebel:


    1. House
    2. Desperate Housewifes & Grey
    3. alle CSI
    4. Eureka ( die durchgeknallten)
    5. SATC (wird immer einen Platz bei mir haben)
    .....King of Queens, Simpsons, Futurama,Weeds.....früher fand ich [SIZE=7]Baywatch[/SIZE]ganz toll.

  • Ich habe zwar ein Fernseher, wenn mein Mann nicht da ist bleibt die Flimmerkiste aus.
    Lindenstrasse ist die einzigste Sendung die ich mir regelmäßig anschaue. WWM hat ja gerade Sommerpause.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)


  • HiGi gibts ja aber nicht mehr... :-(
    Ich schaue verdammt selten Ferni.
    -Rosenheim-Cops
    -Bulle von Tölz
    (Nicht, dass ich auf dicke Polizis stehen würde. Aber dei beiden Darsteller haben Charakter.)

  • wenns um aktuelle Serien geht:


    1. 24
    2. 24
    3. 24
    4. 24
    5. 24


    sieht irgendwie ein bisschen einseitig aus, glaube ich ... ist aber die einzige Serie die ich aktuell schaue, außer der Lindenstraße, und die würde ich nicht als "Lieblingsserie" bezeichnen.

  • 1. Gilmore Girls
    2. Heroes
    3. Berlin, Berlin
    4. Greys Anatomy
    5. und gaaaanz früher: Chips und die Serie in der Tj Hooker und Romano mitgespielt haben (mir fällt der Name nicht mehr ein :-()


    Edit: Grammatikfehler

  • Hm...also, richtig guck ich eigentlich nur den House. In Notfall könnte ich auch den verpassen, aber das würde mir bisschen weh tun. Sonst komm zur Zeit nichts, auf das ich nicht ohne Weiteres verzichten könnte. Diese ganzen Dinge wie DH, Gilmore Girls, Greys Anatomy, SATC und Ähnliches nervt mich nur und wenn mir jemand mit "Aber die und die Serie ist anders, musst du unbedingt anschauen" kommt, erntet er nur böse Blicke :lache


    Wenn mir ganz langweilig ist und ich mich vorm Lernen drücken will, kann ich noch GZSZ oder Unter uns gucken, da kennt man auch nach Jahren nicht-Gucken noch die eine oder andere Person, aber da werden die Geschichten immer abstruser und die Leute immer abgedrehter (wer hätte gedacht, dass das noch geht) und zu sagen, dass man das guckt, ist eh schon seeehr peinlich, daher guck ich das lieber nicht so oft :rolleyes


    Ich wäre ja sowieso für Wiederholung guter alter Serien wie BH 90210, Knight Rider oder Akte X. :chen


    Edit: Oh nein...das Beste natürlich vergessen: "Friends" könnte ruhig auch mal wiederholt werden :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Meint Ihr das mit "Dr. House" ernst? Ist der wirklich so beliebt? Ich hab letztens mal eine Folge gesehen. Hat der noch alle? Der kommt mir ziemlich ballaballa vor :gruebel


    Warum sollen wir das nicht ernst meinen? Dr. House ist genial. Ist die einzige Arzt-Serie, die ich mag, weil es hier nicht in erster Linie um die komischen Krankheiten und verzweifelte Rettungsaktionen geht. Und außerdem - ich habe zwei wichtige Dinge beim House gelernt, von denen mindestens eine fürs Leben wichtig ist:


    1) Es ist niemals Lupus!
    2) Jeder lügt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen : ja, echt geil - oder, es ist niemals LUPUS wird aber immer in Betracht gezogen...


    Also ich habe früher diese Vorabendserien geliebt, Colt, Trio mit vier Fäusten, Hart aber herzlich usw.


    aktuell:


    House
    Monk
    CSI (am liebsten Las Vegas)
    Cobra 11 (mit dem neuen Ben, der ist schnuckelig)
    Bones


    Star Trek (nur die alten Folgen)


    mit meinen Kindern schaue ich immer


    Draig & Josh
    Hannah Montana
    Schloss Einstein
    Kim Possible