ZitatOriginal von SiCollier
@ Fuchur
Na dann klappt das mit der Zustellung dieses Mal hoffentlich besser. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.
Danke, ich habs jetzt endlich bekommen und wollte spätestens morgen mit dem Lesen anfangen
ZitatOriginal von SiCollier
@ Fuchur
Na dann klappt das mit der Zustellung dieses Mal hoffentlich besser. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.
Danke, ich habs jetzt endlich bekommen und wollte spätestens morgen mit dem Lesen anfangen
Ich meld mich zurück. Nach der Grippe wurde ich gleichzeitig von Schulstress und persönlichen Problemen überrollt. Aber jetzt hab ich dank einer Bronchitis (juchu...) wieder Zeit zu lesen...
Entschuldigt mein sang- und klangloses Untertauchen
Schön, daß Du wieder da bist, bartimaeus!
Ich hatte irgendwann in einem Thread gelesen, daß Du krank bist. Von daher war es klar, daß Du hier nicht (mehr) mitmachen konntest.
Falls du jetzt wieder hier einsteigst: Fuchur hat auch gerade erst angefangen zu lesen.
Den Beginn der Leserunde für den zweiten Teil haben wir auf dem 6. April festgelegt (die LR ist schon angelegt). So spät darum, weil Findus im Krankenhaus und bis dahin vermutlich wieder da ist. (Und mir selbst war der lange Abstand auch sehr recht.)
Denn weiter Gute Besserung!
von mir auch gute Besserung
Bronchitis ist nicht ohne, kurier dich gut aus.
Ich habe nun auch die Leserunde zum 2. Teil in den Eulenkalender eingetragen!
Danke Batcat!
Das hat mich daran erinnert, daß ich den Threadtitel sowie das Eingangspost aktualisieren muß, was ich auch gleich getan habe.
Vielen Dank!
Danke Batcat
Mensch, wie die Zeit vergeht. Erst dachte ich, es geht nie rum, aber nun sind es nur noch 2 Wochen, bis die neue Leserunde losgeht.
Ich freu mich
bin mir nicht sicher, ob ich es bis dahin mit dem ersten Teil schaffe.. aber ich geb mir Mühe
@ Fuchur
Macht nix, ich werde hier auch wieder ziemlich lange für das Buch brauchen. Dann bin ich am Ende nicht ganz so alleine!
Also liest du auch wieder auf Englisch? Bin ja immer noch am Überlegen
ZitatOriginal von Fuchur
Also liest du auch wieder auf Englisch?
Ja, das tue ich. Die deutsche Ausgabe benutze ich nur als "Lexikon" für nicht verstandene Wörter und zum Zitieren hier für die Leserunde. Allerdings gilt auch für diesen Band, daß ich ihn vor ein paar Jahren schon mal gelesen habe. Erst ab Band 4 kenne ich die Bücher nicht. Werde - so wir so weit kommen - aber auch dann auf Englisch weiterlesen.
Ohja. Zitieren ist wieder schön.
Laßt euch doch ruhig die Zeit die ihr braucht. Es geht doch nicht daraum wer als erster fertig wird, sondern, dass wir alle Spaß haben.
ZitatOriginal von Thaddäus
Ohja. Zitieren ist wieder schön.
Laßt euch doch ruhig die Zeit die ihr braucht. Es geht doch nicht daraum wer als erster fertig wird, sondern, dass wir alle Spaß haben.
Freu mich auch schon riesig
Ab morgen geht es offiziell ja wieder los. Roland und Ylorc warten schon.
Hier nochmals der Hinweis, daß zum ersten Abschnitt, der mit "Kapitel 01 - 02" beschriftet ist, auch das Intermezzo (sowie die vorangestellten Prophezeiungen) gehören!
Dann wünsch ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen bei mir wirds ja, wie gesagt, noch dauern
Heute geht es los!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!
ZitatOriginal von Thaddäus
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Bestimmt! Zumal ich mich auf diese LR jetzt richtig gefreut habe und "in Stimmung" für das Buch bin. Auf denn. Die Bolg wollen Festmahl halten.
Uff, ich werde wohl erst morgen anfangen, hab 2 andere LR noch nicht fertig -.-