SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Also, mein SuB ist jetzt um zwei Bücher gestiegen ... Aber das waren ja geplante Einkäufe ...


    Und irgendwie ist es gar nicht so schwer, keine Bücher zu kaufen ... (Aber ich "faste" ja auch erst fünf Tage ... :grin)


    Bei dem Fasten mach ich auch mit :grin Klappt das auch als Diät??


    Fragt sich bloß, ob dieses Fasten zu den geplanten Ergebnissen führt.

  • :bruell Mein SUB wird immer kleiner!!! :wippe


    Letzten Monat hab ich endlich einige SUB-Leichen weggelesen und es kam ([SIZE=7]fast[/SIZE]) NICHTS dazu!
    Und damit bin ich endlich unter 190!!!


    [SIZE=7]also könnt ich ja unter Umständen, vielleicht, falls mir was über'n Weg läuft, mal wieder...[/SIZE] :grin

  • Wie war das, ich wollte den SuB nie über 50 kommen lassen... Naja jetzt sinds halt 53. Nachher fahr ich in die Stadt mal schauen ob er weiter steigt. Wenn einmal drüber dann isses ja auch nicht mehr so wild oder?
    Dafür ist meine alte WL um 4 bücher geschrumpft. Können mehr neue drauf :-)

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Ihr macht euch lustig über mich! :grin


    Nein, die geplanten Bucheinkäufe sind laufende Sammler-Editionen, die kann ich ja nicht einfach abbestellen. Und Bücher, die erst noch erscheinen, die ich aber schon vorbestellt hatte. :grin


    Sonst falle ich immer über Amazon oder diverse Buchhandlungen her und beherrsche mich so überhaupt nicht ...

  • Gnaa, ich bin schon so lange bkf und mein SuB motiviert mich, denn er schwindet Stück für Stück dahin. Jetzt hab ich den Fehler gemacht einen ersten Teil zu lesen und möchte den zweiten unbedingt demnächst haben. :schlaeger
    Außerdem gibt es zwei weitere erste Teil auf meinem SuB, die ich in nächster Zeit lesen möchte. :brabbel

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich kann mich gerade so zusammenreißen meinen SUB nicht steigen zu lassen... jetzt ist er sogar auf 3 gesunken :)
    Dafür steigt und steigt meine WL. Ich weiß nicht ob ich mit dieser Entwicklung zufrieden bin :rolleyes
    Es wäre echt mal gut wenn meine Familie und Freunde meine AmazonWunschliste beachten wenn sie mir was schenken wollen, statt irgendeinen Schmarrn zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Bella
    Ich kann mich gerade so zusammenreißen meinen SUB nicht steigen zu lassen... jetzt ist er sogar auf 3 gesunken :)
    Dafür steigt und steigt meine WL. Ich weiß nicht ob ich mit dieser Entwicklung zufrieden bin :rolleyes


    Lieber die Wunschliste als der SuB ;)


    Ich bin in letzter Zeit so dermaßen neu-lese-unmotiviert, da reicht mein SuB Bestimmt noch bis Weihnachten. Dafür habe ich erstmal alle Nightrunner-Teile von Lynn Flewelling wiederholt gelesen und bin jetzt frustriert, weil der nächste Band erst im Mai 2010 rauskommt.

  • Zitat

    Original von Pilvi
    Ich hab ja jetzt den tollkühnen Plan gefasst, nur noch Bücher von meiner Wunschliste zu kaufen...sind ja genug drauf...aber ob das klappt...?! :grin


    Der Plan kommt mir auch bekannt vor :grin
    aber i-wie, reizen mich dann immer die Bücher von denen ich noch nichts gehört habe :D

  • Zitat

    Original von Blackie
    Nach der Lieferung von Arvelle und einer äußerst großzügigien Krimi-Couchlerin bewegt sich mein SUB vom zweistelligen auf den dreistelligen Bereich zu. Und mein Kontostand drastisch nach unten...*gar nicht mehr drauf schauen mag*
    Das kann kein Dauerzustand werden, sonst muss ich mich wirklich noch einliefern lassen. :geist


    Ich fühle mit dir :keks.
    Bin froh, dass meiner noch zweistellig ist. Habe mir jetzt vorgenommen den größten Teil zu lesen, bevor neue Bücher her dürfen.

  • Zitat

    Original von Blackie
    Nach der Lieferung von Arvelle und einer äußerst großzügigien Krimi-Couchlerin bewegt sich mein SUB vom zweistelligen auf den dreistelligen Bereich zu. Und mein Kontostand drastisch nach unten...*gar nicht mehr drauf schauen mag*
    Das kann kein Dauerzustand werden, sonst muss ich mich wirklich noch einliefern lassen. :geist


    Na so lange du die Bücher geschenkt bekommst ist doch alles gut.

  • Ich habe heute 3 Bücher bekommen...2 von Amazon, eins von TT. Somit hat sich mein SUB heute verdoppelt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Blackie
    @oemchen: ja, aber ich finde trotzdem immer noch welche, die ich bei diversen Seiten gebraucht günstig kaufe...obwohl mein Konto damit nicht einverstanden ist. :-( Da gibt es einen "Haben wollen - sofort!"-Schalter, von dem ich noch nicht herausgefunden habe, wie der ausgeht. *hmpf*


    Leider kenn ich den auch nicht. Aber was ich haben will das kauf ich egal ob Platz oder nicht und Geld mach ich locker egal wie. :lache