SUB bis RUB

  • Ich habe heute bei den ME-Aktion beim Pustet und Thalia zugeschlagen, daher ist mein SUB wieder um einiges gestiegen.
    Ich muss jetzt aber erst mal meine Liste aktualisieren, dann weiß ich genau, woran ich bin :grin


    edit: SUB ist bei 118 :rolleyes
    Und ich war so gut am Abbauen...

  • Zitat

    Original von Bella
    Wo lagert ihr eigentlich die hunderten von SUB-Büchern? Die müssen ja griffbereit sein uuund wo sind dann die andren bücher? In nem exta Zimmer?? :rofl


    Also, ich hab noch Platz im Regal! *angeb*


    In meinem Zimmer sind alle Bücher an einem bestimmten Platz im Regal untergebracht, also griffbereit ... :grin
    (Ich kann nur noch nicht voraussagen, wie lange dieser Zustand anhält - aber ich hoffe einfach mal, dass ich eine eigene Wohnung habe, bis der Platz für Bücher erschöpft ist ...)

  • Mein Sub verteilt sich in meiner ganz normalen Bibliothek: Schöner als Bücher zu kaufen, ich erwähnte es bereits, ist das Einverleiben in den Bestand: wo gehört das neue Schätzchen hin? Gehört die Geschichte einer Schwedin in der Bretagne ins Schweden-, Franzosen- oder doch eher Autobiographieregal? Stell ich "Neues von der Elfenfront" zu den Isländern oder zur Landeskunde? Und es freut mich ungemein, wenn ich dann den richtigen Platz gefunden habe.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Also, ich hab noch Platz im Regal! *angeb*


    In meinem Zimmer sind alle Bücher an einem bestimmten Platz im Regal untergebracht, also griffbereit ... :grin
    (Ich kann nur noch nicht voraussagen, wie lange dieser Zustand anhält - aber ich hoffe einfach mal, dass ich eine eigene Wohnung habe, bis der Platz für Bücher erschöpft ist ...)


    Wie groß ist dein Regel :gruebel oder eher Wie groß ist dein Zimmer??? :yikes

  • Jaja, da wollt ich nicht über 50 gehen und bin jetzt bei 62. Ich hab mir vorgenommen dieses jahr keine Bücher mehr zu kaufen. Zum Glück ist das Jahr ja nicht mehr soo lang. Es gibt ja auch noch WB`s :-]

  • Ich glaube, mit einem SuB unter 10 wird es nichts mehr. im Buchladen hatten sie die nächste Fuhre SZ-Bibliotheks-Bücher heruntergesetzt und 'Catch 22' ist in meinen Besitz übergegangen.


    Für meinen SuB reicht bis jetzt noch ein Regalbrett in meiner Schrankwand, das er sich mit ein paar Kochbüchern teilen muss. Allerdings liegen schon zwei Bücher quer obendrauf.

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Ich hab noch nicht mal so viele Bücher, was manche als Sub haben...


    Hm in meinem Regel steht momentan nur die Elite meiner Bücher, da es nicht so groß ist. Das sind ca. (hmmm *kurz zähl*) ja ca. 30-40 wobei auch schon eingie quer drauf liegen. Die andren mussten es sich in Kisten bequem machen, aber ich komme natürlich nicht über 100 Bücher... aber ich bin ja noch jung :rolleyes und wenn man jetzt annimmt, dass sich die Bücherzahl exponentiell zum Alter entwickelt.... :grin :lache
    ... dann komme ich auch irgendwann an einen SUB von 800 ;)

    Lesen gefährdet die Dummheit!!!


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Ich hab noch nicht mal so viele Bücher, was manche als Sub haben...


    Geht mir auch so. :lache Also mein aktueller SuB liegt bei 13 Büchern. Hat mich grade echt schockiert, dass es so "viele" sind. Sieht echt weniger aus. :chen

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Ich hab noch nicht mal so viele Bücher, was manche als Sub haben...


    Gut, dass ich da nicht allein bin :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*