DER KELLER - Richard Laymon ein RIESEN REINFALL!!!

  • Ich habe bisher nur ein Buch von Laymon gelesen "das Treffen" und bei diesem einen wird es auch bleiben.


    Bin ein "Vielleser" und "Fast alles Leser", aber von diesem Autor werde ich wohl keines mehr zur Hand nehmen, eigentlich habe ich gar keinen positiven Aspekt gefunden, noch nicht mal Spannung :rolleyes.


    Es freut mich, dass das noch mehr Eulen so sehen, aber den Verkaufszahlen zufolge scheint es doch viele Fans zu geben.


    - die Geschmäcker sind halt verschieden - :-)


    Grüße :wave

  • hmmm muss man nicht lesen. danke für die entsprechende Info, aber eine Bitte: Im fredtitel bitte nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben, das Rumgebrülle ist doch gar nicht nötig. Bitte das zu editieren.

  • Zitat

    Original von licht
    hmmm muss man nicht lesen. danke für die entsprechende Info, aber eine Bitte: Im fredtitel bitte nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben, das Rumgebrülle ist doch gar nicht nötig. Bitte das zu editieren.


    Ich bezweifle, dass er weiss, dass Großbuchstaben schreien bedeuten - ich meine gelesen zu haben, dass er Foren-Neuling ist.

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Ich bezweifle, dass er weiss, dass Großbuchstaben schreien bedeuten - ich meine gelesen zu haben, dass er Foren-Neuling ist.


    Ich wusste es auch nicht, danke für die Info.


    Als Neuling ist es garnicht so leicht, sich ohne Fehler durchzuwursteln. Stellvertretend für die Neulinge bitte ich die "altgedienten" Eulen um Nachsicht mit uns, was für euch schon lange selbstverständlich ist, müssen wir uns erst erarbeiten :help.


    :wave

  • Tja, nichts anderes hab ich von Dir erwartet Caia! Was hättest Du denn diesmal getan? Wilde Schimpftiraden los geschickt?


    Und Oemchen, das ist mir schon klar! Nur muss es nicht immer mit so einem pfaden Beigeschmack sein! Zumindest ist das nicht meine Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen!


    Ich denke damit ist jetzt meinerseits auch alles gesagt.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Zitat

    Original von Mayra
    Tja, nichts anderes hab ich von Dir erwartet Caia! Was hättest Du denn diesmal getan? Wilde Schimpftiraden los geschickt?


    Und Oemchen, das ist mir schon klar! Nur muss es nicht immer mit so einem pfaden Beigeschmack sein! Zumindest ist das nicht meine Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen!


    Ich denke damit ist jetzt meinerseits auch alles gesagt.


    :wow Hoppla, was ist denn hier los?!

  • Zitat

    Original von Mayra
    Tja, nichts anderes hab ich von Dir erwartet Caia! Was hättest Du denn diesmal getan? Wilde Schimpftiraden los geschickt?


    Und Oemchen, das ist mir schon klar! Nur muss es nicht immer mit so einem pfaden Beigeschmack sein! Zumindest ist das nicht meine Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen!


    Ich denke damit ist jetzt meinerseits auch alles gesagt.


    :wow


    Ich kenne Caia und Oemchen nur als nette Leute....
    Was hast du denn fuer ein Problem ?(


    Lumos, kein Problem :-) Mit der Zeit lernt man alles ;-)


    Edit
    Mayra, ich fand Caias Augenrollen gar nicht so schlimm... Da hab ich wahrhaftig schon schlimmeres erlebt....

  • Zitat

    Original von Mayra
    Tja, nichts anderes hab ich von Dir erwartet Caia! Was hättest Du denn diesmal getan? Wilde Schimpftiraden los geschickt?


    Und Oemchen, das ist mir schon klar! Nur muss es nicht immer mit so einem pfaden Beigeschmack sein! Zumindest ist das nicht meine Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen!


    Ich denke damit ist jetzt meinerseits auch alles gesagt.


    Du willst heute nicht zuhören, dann lass es.

  • Zitat

    Original von Mayra
    Tja, nichts anderes hab ich von Dir erwartet Caia! Was hättest Du denn diesmal getan? Wilde Schimpftiraden los geschickt?


    Und Oemchen, das ist mir schon klar! Nur muss es nicht immer mit so einem pfaden Beigeschmack sein! Zumindest ist das nicht meine Art und Weise mit anderen Menschen um zu gehen!


    Ich denke damit ist jetzt meinerseits auch alles gesagt.


    Sag mal gehts noch? Die Einzige die hier grad einen "pfaden Beigeschmack" hinterlässt, bist ja wohl du ...

    SuB: 276


    :lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

  • Genau das, was jetzt gerade passiert, ist so absolut typisch für einige Vorfälle hier im Forum. Alle meinen irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen. Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, was Schwarzes Schaf so schreibt: "Sag mal gehts noch?", zeigt es nur, das auch Sie nicht wirklich gelesen hat, dass eine liebe Caia mit mehr als nur mit Augenrollen "droht".


    Und Oemchenli, ich habe sehr wohl zugehört, die einzige, die gaar nichts dazu gesagt hat, weil alle anderen für Sie reden, ist Caia selber, denn Sie meint ja, dass Sie sich ansonsten nicht zurück halten könnte.


    Also bleibt für mich eigentlich nur eine Entscheidung zu fällen, nämlich die, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Wahrscheinlich sind bestimmte Leutchen auch nur in einem Forum, weil man sich so ja gar nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht mit anderen auseinander setzen muss. Anonymität ist halt ein sehr guter Schutz. Ich brauch das halt nicht.
    Und somit ist "der pfade Beigeschmack" auch schon verschwunden Schwarzes Schaf. :wave

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Zitat

    Original von Mayra


    Wahrscheinlich sind bestimmte Leutchen auch nur in einem Forum, weil man sich so ja gar nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht mit anderen auseinander setzen muss. Anonymität ist halt ein sehr guter Schutz. Ich brauch das halt nicht.


    Du hast es erfasst. Wir sind alle so unglaublich gerne hier, weil wir im wahren Leben nicht wirklich klarkommen und und hier ein sicheres, anonymes Plätzchen gefunden haben, wo wir ganz hinterlistig und böse sein können, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen :lache

  • Zitat

    Original von Mayra
    Genau das, was jetzt gerade passiert, ist so absolut typisch für einige Vorfälle hier im Forum. Alle meinen irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen. Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, was Schwarzes Schaf so schreibt: "Sag mal gehts noch?", zeigt es nur, das auch Sie nicht wirklich gelesen hat, dass eine liebe Caia mit mehr als nur mit Augenrollen "droht".


    Und Oemchenli, ich habe sehr wohl zugehört, die einzige, die gaar nichts dazu gesagt hat, weil alle anderen für Sie reden, ist Caia selber, denn Sie meint ja, dass Sie sich ansonsten nicht zurück halten könnte.


    Also bleibt für mich eigentlich nur eine Entscheidung zu fällen, nämlich die, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Wahrscheinlich sind bestimmte Leutchen auch nur in einem Forum, weil man sich so ja gar nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht mit anderen auseinander setzen muss. Anonymität ist halt ein sehr guter Schutz. Ich brauch das halt nicht.
    Und somit ist "der pfade Beigeschmack" auch schon verschwunden Schwarzes Schaf. :wave


    ...findest du nicht, dass du hier mit Felsbrocken auf Ameisen wirfst? Schlaf mal eine Nacht drüber und leg nicht alles auf die Goldwaage. Dieses Forum ist riesig. Hier sind viele verschiedene Charaktere unterwegs und dass man mit manchen besser, mit anderen weniger gut kann, ist wie im richtigen Leben.. und da wirst du doch auch nicht gleich abhauen oder?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Mayra
    Genau das, was jetzt gerade passiert, ist so absolut typisch für einige Vorfälle hier im Forum. Alle meinen irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen. Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, was Schwarzes Schaf so schreibt: "Sag mal gehts noch?", zeigt es nur, das auch Sie nicht wirklich gelesen hat, dass eine liebe Caia mit mehr als nur mit Augenrollen "droht".


    Und Oemchenli, ich habe sehr wohl zugehört, die einzige, die gaar nichts dazu gesagt hat, weil alle anderen für Sie reden, ist Caia selber, denn Sie meint ja, dass Sie sich ansonsten nicht zurück halten könnte.


    Also bleibt für mich eigentlich nur eine Entscheidung zu fällen, nämlich die, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Wahrscheinlich sind bestimmte Leutchen auch nur in einem Forum, weil man sich so ja gar nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht mit anderen auseinander setzen muss. Anonymität ist halt ein sehr guter Schutz. Ich brauch das halt nicht.
    Und somit ist "der pfade Beigeschmack" auch schon verschwunden Schwarzes Schaf. :wave


    Meine Güte wat biste heute zickig. Krieg dich mal wieder ein. Die einzige die hier stänkert bist du. :fetch


    Und nun Schluß. :peitsch :grin