Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Aye. :wow Now that's what I call Casterly Rock! :musik


    Edith sagt: Call me Stannis find ich nicht.


    Ich verlink's auf facebook, paradise


    Grisel - ja, die kommentare von episode 3 hab ich mir auch angesehen, grad erst gestern - sowas von falsch singen, und das ganz öffentlich, war wunderbar, ich mag sowas :chen



    Edit: @ paradise: es isch iatzt auf meiner seitn, hast da's gfunden?


    Edit 2: grad geht was nicht mit dem adobe flash player, da ist heute ein update herausgekommen, dass nicht und nicht lädt...


    Maharet hat pn, und was wollt ich noch sagen... ahja... und wieder vergessen


    ah nö, doch nciht: wann läuft die dritte folge? nur damit ich weiss, ob es sich lohnt, auf die i-dings seite zu gehn, und es mir anzuschaun

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Ich verlink's auf facebook, paradise


    Hab auch das GEMA-Dingens, muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen.


    Zitat

    Original von MagnaMater
    ah nö, doch nciht: wann läuft die dritte folge? nur damit ich weiss, ob es sich lohnt, auf die i-dings seite zu gehn, und es mir anzuschaun


    Die dritte Folge lief letzten Donnerstag auf Sky oder was meinst Du?

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Was ich nicht verstehe ist, dass das jetzt auf einmal so eine große Sache ist, dass sie sich entschuldigen mussten. Ich habe das vor Monaten schon irgendwo gehört. Aber dank dem aktuellen "Skandal" habe ich das Bild jetzt tatsächlich zum ersten Mal gesehen, weil es mir beim Schauen echt nicht aufgefallen wäre. Das nenne ich kontraproduktiv. :lache

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Hab auch das GEMA-Dingens, muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen.



    Die dritte Folge lief letzten Donnerstag auf Sky oder was meinst Du?


    Hat sich erledigt, ich hab mir dank HBO Kanada die 2. Staffel schon bis zur folge 10 angesehen, und wart jetzt verzweifelt auf die DVD's mit den specials und April 2013 auf die dritte staffel *jammer*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    Hat sich erledigt, ich hab mir dank HBO Kanada die 2. Staffel schon bis zur folge 10 angesehen, und wart jetzt verzweifelt auf die DVD's mit den specials und April 2013 auf die dritte staffel *jammer*


    Wie jetzt? das erklär mal genauer, sag bloss, die haben einen Stream?

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Na den kannst Du aber mal wirklich in Gold gießen lassen, Deinen Mann.


    :-)


    ich hätte es auch nicht gedacht. Ich glaub ich war noch nie so knapp bei Kasse wie diesen Monat, daher hab ich mich am Donnerstag mit Fussball abgelenkt und still in mich rein geheult ^^ aber er hats aufgenommen - Ich liebe ihn! :-]


    ich fand die Folge auch sehr interessant. Das Treffen zwischen Renly und Stannis war gut getroffen. Einzig die Szene mit Robb und seiner späteren Flamme, welche nicht Jeyne Westerling ist fand ich nicht so toll...

  • Zitat

    Original von Maharet
    ich fand die Folge auch sehr interessant. Das Treffen zwischen Renly und Stannis war gut getroffen. Einzig die Szene mit Robb und seiner späteren Flamme, welche nicht Jeyne Westerling ist fand ich nicht so toll...



    Brutalspoiler Buch 3


    Übrigens, gibt es sowas wie "Du weißt, Du hast zuviel ASOIAF konsumiert, wenn ..."


    Ich höre gerade ein Lied, da singt einer "like a prisoner on the run" und ich verstehe immer "a prisoner on the Wall". :lache

  • Die sache mit der freundin vom Film-Rob ist extrem komisch.
    Ich hab erwartet, dass sie sich beim verfilmen an das buch halten, und entweder les ich zu langsam, aber die frau find und find ich nirgends erwähnt.


    Wozu hat man das bloss eingefügt?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Maharet
    ich fand die Folge auch sehr interessant. Das Treffen zwischen Renly und Stannis war gut getroffen.


    Stannis und Renly haben mir auch gut gefallen - und wie Renly starb das war unheimlich.


    Die schauspielerin, die brienne spielt, hat eine sehr kleine nase für ihr markantes gesicht, und ich dachte einen augenblick, die wird sich die wohl nicht chirurgisch verkleinern lassen haben... :wow das passt ja gar nicht so richtig zu ihr. So ein mords-weib, und so ein näschen.


    Was mich momentan verwundert, sind jedoch die specials zur ersten staffel auf der DVD:


    Da sind die kommentatoren irgendwie seltsam zusammengestückelt: da gibt's szenen, in denen keiner der kommentatoren dabei war, und die auch der drehbuchschreiber nicht geschrieben hat. Sehr kuriose auswahl. Die konnten sich nur gegenseitig darin bekräftigen, dass sie nichts zu der szene sagen können.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Jetzt muss ich glatt diese Szene suchen, den Schädel will ich sehen :chen
    Bush in GOT 1


    Also, das wär mir jetzt wirklich nicht aufgefallen - ich dachte, das ist irgendein urmenschen-kopf aus einer puppensammlung... ich werd jetzt auf meiner DVD nochmal suchen gehn...


    Das soll der Busch sein? Die sehen wirklich geister...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )