Du und dein Nick...

  • Labas!


    Sauletekis ist litauisch für "Sonnenaufgang", aber drauf gekommen bin ich, weil so die Straße irgendwo am Rande von Vilnius heißt, wo das Studentenwohnheim steht, in dem ich wohne...


    Viele Grüße
    Sauletekis

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ausserdem sind Oryxe tapfere Antilopen, die mit Löwen kämpfen...


    Also im TV, sehe ich die Antilopen ja immer davonlaufen, wenn die Mädels mit den Reisszähnen angetrabt kommen. :-)
    Besonders mutig und dickschädelig kommen mir die da nicht vor.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Oryx
    Der Oryx ist für einen Löwen wirklich keine Beute, weil er gross ist und ziemlich spitze lange Hörner hat. Oryxe werden eher von Löwen adoptiert, falls Du Dich an die Geschichte im letzten Jahr erinnern kannst.


    Richtig, eine Löwenmama holte sich immer eine kleine Antilope als Babyersatz!

  • Zitat


    Ja stimmt, das war glaube ich in der gleichen Gegend, wo eine Eisbärenmutti sich ganz rührend um kleine Pinguine gekümmert hat. :-)


    Lieber Doc,


    da muß ich Dir aber entschienden widersprechen. Es war genau umgekehrt und ich kann das bildlich belegen.


    Immer diese schlampige Recherche :hau


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also ich habe meinen Nick verpasst bekommen. Als ich meinen Internetanschluss bekam, habe ich mich mit einem Freund hingesetzt und nach einem Nick gesucht.


    Da ich wirklich viel rede und manche zur Weißglut damit bringen kann, hat er irgendwann nach vielen anderen Nick-versuchen, die scheiterten, weil sie bereits vergeben waren "schnatterente" gemeint und da das so nicht verfügbar war, haben wir noch einen Bindestrich dazu gesetzt und fertig.


    In den Foren, wo ich bin (sind aber nicht viele), bin ich dann auch immer schnatter-ente. Ist einfacher zu merken.


    Viele Grüße


    schnatte-ente

  • So, weil ich ganz neu hier bin, wärme ich dieses Thema mal auf. :grin


    Mein nick und ich haben uns in Peter Pan kennen gelernt. Und seit wir uns beide in diesen frechen fliegenden Jungen verliebt haben, haben wir beschlossen, uns den Namen zu teilen. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Oryx
    Meistens geht das aber anders aus...ich lege vor: Beweisstück A :-)




    Aua!! Aber Oryx gehört jetzt nicht zu denen, die hier den Raubtieren zum Fraß vorgeworfen werden. Die Rolle wurde doch erst kürzlich vergeben. :-(

  • stanley donwood ist ein künstler der ein großteil des artworks für die beste band aller zeiten (radiohead natürlich). zusammen mit dem radiohead sänger Thom yorke.


    und besagter stanley donwood hat ein projekt von sich
    slowly downward genannt.
    und irgendwie fand ich das toll.


    das langsame hinabgleiten ins verderben,oder sonstwas.
    dieses langsame, total bewusst wahrgenommene kaputtgehen.


    tja, dann ein Mr. davor und der Nick war geboren.


    und weil er wohl zu lang war wurde er gekürzt.
    auf Mr.slowly
    Jetzt hat er leider überhauptkeinen bezug mehr.
    vielelciht wenn ich 60 bin.
    wenn ich mich dann irgendwelche terppenhäuser hochschleiche.

    equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free


    farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

  • Ich war ja hier ne Zeit lang stiller Mitleser und als ich mich dann hier anfangs unregistriert zu Wort meldete, wollte ich nicht so schnöde als "Gast" schreiben.


    Da hab ich dann halt Gastredner eingetipselt und mich nen Tag später auch mit diesem Nick registriert !


    That´s It !


  • Nach langem hin und her habe ich ja nun doch meinen Nick geändert. Er stammt zum einen aus meinem RZ (->TM) und kommt davor von meinem Hobby. Ich tanze seit >10 Jahren sehr gerne und mein - leider mittlerweile verstorbener - Tanzpartner hat mir damals den Spitznamen Tanzmaus verpasst. Dann hatte er mich zur Lizenz animiert und dafür gesorgt, dass ich TM im RZ stehen hatte. So blieb "Tanzmaus" mir erhalten. Bis zum heutigen Tag.

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, wie ihr auf eure Eulen - Nicknames gekommen seid!?!?
    Ich habe in der 12. Klasse Emilia Galotti von Lessing gelesen und dieses Drama hat mich sooo sehr begeistert, dass ich mich für Emilia als Nickname entschieden habe!!! :-]


    Bin gespannt...


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner