Du und dein Nick...

  • ... und mein nick kommt von meiner tätowierung auf meiner schulter :)
    da hat das pegasus zwar noch ein horn, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein ;)

  • Auf FallingAngel bin ich mal ganz spontan gekommen,da ich einfach nen Nick brauchte,damals fürs UT spielen...
    Und ich wollte unbedingt was mit Engel haben,naja,also kam schon mal das Angel zustande,aber das alleine war mir zu wenig,also hab ich weiter überlegt und kam dann auf FallingAngel und ich bin froh,das ich den Nick gewählt habe,denn irgendwie paßt er ganz gut zu mir :)

  • Was gibt es zu meinem Nick noch zu sagen ?? ?(


    An anderen Stellen hatte ich ja schon erwähnt, dass mein Nick gleichzeitig mein Rufzeichen im Amateurfunk ist. Damit einmalig :grin


    Wenn ihr also mir schreiben wollt, reicht es theoretisch, wenn ihr den Brief an DG9TM adressiert. Er wird vielleicht nicht ganz so schnell, aber er wird ankommen :)


    Das RZ selbst hat auch nochmal seine eigene bedeutung ...

  • Ich hatte immer zwei Lieblingsmärchen:
    "Die Prinzessin auf der Erbse" und "Sterntaler", das waren zwei dünne kleine Bücher die ich immer dabei hatte als Mädchen.


    Weil mir aber erster Name zu lang ist, nehm ich Sterntaler.

  • Ich hab den Namen Alice gewählt wegen der Alice von Lewis Carrol, der aus dem Wunderland. Ich fühle mich ein wenig seelenverwandt.


    Manchmal fühle ich mich auch so, als ob ich beim verrückten Hutmacher zum Tee wäre oder in ein Kaninchenloch gefallen wär. :grin

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Naja ich bin halt eine Julia, die ihre Spitzenkleidchen nur zerreißt. Als ich noch ein Pferd hatte, kam als Spitzname Amazone dazu. Eine Freundin mit Latein-Abitur zog mich in Studium mit Antiope (kurz Anti) auf. Die ist eine Tochter des Kriegsgottes Ares (nicht die Freundin, sondern die sagenhafte Antiope!). Weil ich eben etwas aufbrausend bin, wie ihr sicher schon gemerkt habt.


    Grüßlis!

  • Hallo cmoi :wave


    Schön, dass es Dich auch hierher verschlagen hat... Und das mit Deinem Nick hätte ich nach meinem WE in Paris auch verstanden... :grin


    Wie kommst Du auf den Nick? Kommst Du aus Frankfreich oder liebst Du nur die französische Sprache?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Da der Oryx das Wappentier meiner Heimat ist und mein erster Vorname zu langweilig ist und noch dazu im Englischen für weiblich gehalten wird, da dachte ich mir, der ist es oder gar keiner.
    Ausserdem sind Oryxe tapfere Antilopen, die mit Löwen kämpfen und genau solche Dickschädel sind wie ich.