Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich zitiere noch einmal die erste Regel.



    Book Thief, bitte versuch wenigstens, dich daran zu halten :chen.


    Ich werde mein bestes geben! Versprechen kann ich jedoch nichts... :lache

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Also los, ich mach auch wieder mit. Das letzte Mal hats ja super geklappt, auch wenn einige nicht an mich geglaubt haben, stimmts, Eddie :-]
    Außerdem ist das eh die Zeit, in der ich fürs Abi lernen sollte anstatt andauernd shoppen zu gehen...


    Diesmal mache ich es wie BJ: Umgekehrte Psychologie :-].


    Jessy, du schaffst das auf jeden Fall :wave!

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich überlege gerade, ob ich mich abmelde: ich bin Anfang März eine Woche in Schottland. Und wenn ich schon mal in einen englischen Buchladen komme, wäre es echt eine Qual, da nix kaufen zu können, ich les doch alles englische auf Englisch. :help

  • Wow, das ist eine ganz schön lange Zeit. Aber mein Sub muss unbedingt kleiner werden!
    Ich mache mit und werde es ganz ganz sicher *Büchereiausweis polier* auch schaffen. Aber was mache ich denn gegen den Jojo Effekt? :wow

  • Ich denke, ich werd da auch mitmachen.... :-]


    Muss dann vom 25. Februar bis 12. April 2009 einen großen Bogen um ricardo machen.....dann wäre es vielleicht durchzuhalten. Denn Buchläden gibts in meiner Nähe nicht und sonst bestelle ich selten wo online.



    Ja, okay, trag mich ein !!!

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Also los, ich mach auch wieder mit. Das letzte Mal hats ja super geklappt, auch wenn einige nicht an mich geglaubt haben, stimmts, Eddie :-]
    Außerdem ist das eh die Zeit, in der ich fürs Abi lernen sollte anstatt andauernd shoppen zu gehen...


    Wir schaffen das schon. Und das Abi auch :grin

  • ich werd auch mitmachen...ich hab inzwischen einen für meine Verhältnisse extrem grossen SUB, den ich unbedingt abbauen sollte (hofffentlich kommt nicht wieder so ein englisches Taschenbuch-Angebot dazwischen)


    Und als Belohnung bekomme ich von meinem Freund ein Buch ( er hat mir noch nie eins geschenkt)

  • Ok, bitte auch mich eintragen...Ein SUB von 98 ist mir eindeutig zu hoch, da brauch ich ja ein 3/4 Jahr, um die alle wegzulesen. Da ich Herausforderungen liebe, werde ich ab sofort buchkauffrei bleiben, bis zum Ende der Aktion. Es hat ja keinen Sinn, jetzt noch einen Haufen Bücher zu bestellen und während der Aktion gerade mal diese Anzahl wegzulesen - da bleibt mein SUB ja erst unverändert.


    Ich muß allerdings dazusagen, daß ich ein ungekrönter Meister des Ententanzes bin (keiner watschelt so anmutig wie ich :grin), also habe ich auch nicht allzuviel Angst davor, rückfällig zu werden, sollte es sich gar nicht vermeiden lassen. Aber natürlich habe ich schon den festen Vorsatz durchzuhalten.

  • Zitat

    Original von mankell
    Da ich Herausforderungen liebe, werde ich ab sofort buchkauffrei bleiben, bis zum Ende der Aktion, es hat ja keinen Sinn, jetzt noch einen Haufen Bücher zu bestellen und während der Aktion gerade mal diese Anzahl wegzulesen, da bleibt mein SUB ja erst unverändert.


    Boah, bist du vernünftig :wow.


    ;-)

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich möchte auch mitmachen nach reiflicher Überlegung :grin


    Habe dich eingetragen :wave. Ich glaube, dieses Mal knacken wir den Teilnehmerrekord :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich hab schon mal bei meinen Büchereien eine Wunschliste angelegt und werde dann rechtzeitig reservieren, damit ich auf keinen Fall ohne Buch dastehe, das wäre nämlich wirklich die Hölle :gruebel

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Hasal


    Ich muss vor Beginn der Aktion wohl meinen SUB erhöhen...


    öh ich glaube, das werde ich auch noch machen... trotz meines SUB/RUB's :pille


    Der Flohmarkt anfang Februar kann kommen - hoffentlich ist die Bücherfrau wieder da. Und zu Weltbild wollte ich auch noch mal rein.... oder zu Graff oder Thalia.




    Ciao
    Nikki