Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Bodo darf auch nicht einfach so wild rumheiraten, das erlaube ich nicht :fetch :peitsch

resolute Grüße von Elbereth :wave

edit: und wieso überhaupt Hestia :wow

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• ist doch sonnenklar. bodo meint, er ehelicht eine griechische göttin und hält dann einzug auf dem olymp ;-) :grin

• Aber welche Hälfte? Die Kirche oder der Hügel?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Nikki
    Hallo!

Ich wäre gerne mal dabei - hätte es nicht weit. Doch ausgerechnet habe ich am 24. Oktober Burzeltag :-]. Klappt sicher mal zu einem anderen Zeitpunkt.

Wo ist das Problem? Wir lassen uns gerne zu einer Runde Schampus einladen....

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Bodo

Ausserdem habe ich viel zu viel Angst vor Elbereth!

Sei ein MANN, keine Memme! Wir sind hier eh Minderheit, da musst du HALTUNG zeigen!

• Zitat

Original von Bodo

Moooment mal! Was ist denn wenn sie mich garnicht heiraten will? Oder wenn ich sie nicht heiraten will?

Ausserdem habe ich viel zu viel Angst vor Elbereth!

Jetzt mal hier nicht so rumheulen, es ist doch für die gute Sache, da kann man doch mal eben heiraten! Außerdem haben wir doch auch gleich einen Scheidungsanwalt zur Hand, der das am nächsten Tag dann wieder gerade rücken kann. Oder, Beo? :chen

• Zitat

Original von Nikki
    Hallo!

Ich wäre gerne mal dabei - hätte es nicht weit. Doch ausgerechnet habe ich am 24. Oktober Burzeltag :-]. ...

Umso besser. :chen Dann stellst du schonmal den Geburtstag, wenn auch nicht den 80.