GNTM

• Zitat

Original von streifi

Theoretisch würde ich jetzt mal behaupten, Sihe (die blonde Chinesin) wirds. Sie ist unauffällig und macht alles mit, das würde zu den Vorgängerinnen passen ;-)

Die Asiatin sieht jetzt nur leider aus wie James Iha

Queedin : Diese Pole-Stangen-Frau (keine Ahnung wie die heißt) finde ich auch unmöglich. Die ist wohl auch nur mit dabei, damit sie eben genau diesen trampeligen, nicht wirklich hübschen und nicht wirklich intelligenten Typ auch dabei hat.

Und dieser schelchte Dita von Teese-Verschnitt wird wohl noch öfter auf dem Hocker Radfahren müssen. :lache

• Also die letzte Folge war meiner Meinung nach fast schon Unterschichten-Fernsehen. Erst diese Sache mit der Telefonzelle - sind wir hier im Zoo, oder was?! :fetch
    Dann diese Sarah, die geht ja gaaaaar nicht.
    Und dieses Vorführen von Marie-Louise, inklusive Heidi, die dann vor der Kamera über die Kandidatinnen lästert. Aber die unfähigen lassen sie natürlich weiter, vor allem die eine mit der dunklen Haut und der riesigen Klappe, die nicht mal richtig auf HighHeels laufen kann. Die sieht aus wie... argh. Aber die wird natürlich weitergelassen, vermutlich für die Quoten. :rolleyes

• Wir haben gestern zum ersten Mal dieses Jahr angeschaut. Irgendwie war es nur witzig. Am besten war die, die das Brautkleid nicht anziehen wollte weil es zu Sexy war. Die Kleider fand ich eh nicht so toll.
    Mal schauen ob ich nächste Woche reinschaue ob es dann auch so lustig wird.

• Also an Unterschichten-TV grenzt das schon immer, oder? Ich fand die Telefonzellen-Nummer gestern auch total Banane, Heidi find ich schon länger ziemlich blöde, ... irgendein Suchtpotential hat diese Show auf mich aber trotzdem. Kann da einfach wunderbar abschalten.

Die Asiatin hat mir vorher auf jeden Fall besser gefallen, was nicht heißt, dass ich mich an das blond nicht irgendwie auch gewöhnen könnte. Wobei ich die Argumentation von Heidi ("Du musst herausstechen") total doof fand.

Die Pole-Stangen-Frau finde ich eigentlich überhaupt nicht dumm...die scheint mir als eine der wenigen zumindest ein bisschen nachzudenken, bevor sie total rumzickt. Zum Beispiel, als es um Sarah und ihre Weigerung, dieses Kleid in der Kirche zu trage, ging. Alle anderen haben einfach draufgehauen.

Und was soll diese Scheiße mit "Umstyling-Cam", "Backstage-Cam", ... ich denke ja so schon, dass da viel gefaked ist, aber die Kommentare vor diesen Kameras waren sooo unecht und gespielt, das war einfach nur lächerlich. Sarah musste einmal, als sie eigentlich gerade erzählen wollte, wie schlimm das mit dem Kleid ist (die Nummer nehme ich ihr im übrigen generell schon ab, so wie sie vor der Jury aussah - kam mir nicht gespielt vor - aber das vor der Backstage-Cam war meiner Meinung nach trotzdem nicht echt), anfangen zu lachen, dass die das überhaupt ausgestrahlt haben ist eine Beleidigung der Intelligenz des Publikums... :pille

• Ich hab mich mal wieder mit ner Packung Eis vor den Fernseher gesetzt und mich kaputt gelacht. Das ist wirklich Unterschichtenfernsehen.
    Dieser Dita von Teese Verschnitt ist doch nur noch da um sich jede Entscheidung drüber lustig zu machen, weil sie sich nicht bewegen kann.
    Ich finde es eine Frechheit das Sarah weitergekommen ist, die zickt doch bei der nächsten Aktion wieder rum. Es ist schön das sie einen so starken Glauben hat, jedem das seine, aber was macht sie wenn sie mal ein Casting hat und sich in einer Kirche ausziehen muss? Auch nein sagen? Ich finde sie ist nicht passend für das Geschäft.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Naja, ich denke so übermäßig viele Castings, bei denen ein Model sich in einer Kirche ausziehen muss, wird es nicht geben, und falls sie doch mal auf eins stößt, wird das allein ihrer Karriere denke ich keine Abbruch tun...ich denke Probleme wird sie eher bekommen, weil sie in ihrer Art allgemein etwas zickig ist und damit sicher nicht überall ankommt.

• Zitat

Original von xania
    Wenn sie irgendwann Nackfotos machen muss, wird der Erzbischof aber auch nicht entzückt sein, egal wo dieses Shooting stattfindet.

Und Nacktfotos waren meines Wissenstandes nach bisher in jeder Staffel zu sehen. Mal gucken ob sie solange dabei bleibt.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Und, wie findest du / ihr es?
    Ich weiß ja nicht... Das gleich eine rausgeflogen ist, schon doof... Naja, mal sehen wie es wird.
    Das Shooting mit den Blitzen jetzt scheint ja recht cool zu werden..

• Ich mag sie auch (auch wenn ich heute nicht schauen kann und mir die Internet-Fassung ansehen werde...morgen oder so ^^), aber ich habe noch nie jemanden mit so wenig Körpergefühl gesehen. Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, aber diese Bewegungen...unmöglich.
    Beispielsweise das Radeln *lach

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-