GNTM

  • Anna-Lena nervt mich mit ihrem doofen gekicher.
    Ich fands schön, daß Thomas Rath Lisa versprochen hat, sie auf seiner nächsten schau laufen zu lassen.
    So hat sie wenigstens noch ne Perspektive.


    Aleks geht noch so, ich glaube eher nächste Woche muss Sihe gehen.
    Auf jeden Fall muss sie ganz dringend Ansätze färben, das sieht ja mittlerweile echt gruselig aus....

  • So, Lisa ist nun weg. So rein optisch hat sie mir auch nicht unbedingt gefallen, aber von Anfang an nicht.
    Das der Thomas der nen Job gegeben hat, hab ich nicht mitgekriegt. Ich habe es so verstanden, hätte er eine Show, dann würde er sie laufen lassen. Kann aber auch sein das ich das falsch verstanden habe.


    Wenn die Zeitung nicht lügt ( nein, nicht die Bild ) dann ist Sihe nicht die Kandidatin, die nächste Woche fliegt.


    Meine Favoriten wären Amelie ( erinnert mich wegen der Haare immer an Claudia Schiffer ), Rebecca ( rassige Schönheit ) und Jana.


    GNTM sollte für mich Amelie werden, die finde ich am besten.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • hat jemand ne ahnung woher man die hosenanzüge von jorge bekommt?
    ich surf mich hier schon dumm und dusselig und find rein gar nichts..... :-(

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • argh, heute ist ja Donnerstag und nicht Sonntag. verpasst *grummel* naja, guck ich halt wieder ohne Werbung nach, ist eh besser.


    geht Euch das Produkt-Placement auch so wahnsinnig auf den Keks? Erst diese Kaffeebecher, letzte Woche dann irgendwelche Handys und Maybelline (war es diese Marke??) sowieso. und dann auch noch so primitiv....

  • Meinst Du wirklich das Jana noch fliegt? Würde mich wundern, wo sie doch praktisch in letzter Zeit jeden Job gekriegt hat. So toll finde ich die eigentlich gar nicht.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Also so, wie die in letzter Zeit Rebecca schlecht aussehen lassen, wird sie am Ende bei der Entscheidung, wer ins Finale einzieht (neben Amelie und Jana - was finden die nur alle an der?!) gegen Aleksandra rausfliegen. Aber ich maaag Becky! Die soll gewinnen! :-(

  • Zum Glück habe ich gerade gelesen, dass am Sonntag das Halbfinale ist. Hätte ich gar nicht gewusst :-]
    Also ich weiß auch nicht. Es ist das erste Jahr, dass ich das wirklich jede Woche anschaue. Bei der ersten Staffel habe ich es nur hin und wieder verfolgt.
    Ich finde es schwierig zu sagen, wer wirklich gut ist. Jede Woche macht ein Mädchen die Sache besser.
    Wer für mich jetzt aber unmöglich ist und rausfliegen sollte, ist Alexsandra. Die nervt mich einfach nur. Und Jana finde ich wirklich nicht hübsch.
    Wie findet ihr denn die Werbung mit ihr? Also ich finde die komisch. Mit dem Werbeplakat und so.


    Für mich wären die Top 3 Amelie (weil sie einfach am natürlichsten ist, sie ist locker und niedlich) dann Anna-Lena (obwohl sie vielleicht etwas doof rüberkommt, ich find sie echt lustig- und hübsch!) und dann Rebecca (Sie war anfangs meine Favouritin, aber in letzter Zeit finde ich sie nicht mehr so toll).
    Also Amelie sollte gewinnen.


    Eine Frage: Können da eigentlich die Zuschauer im Finale auch nicht anrufen? Entscheidet das die Jury ganz allein?

  • Obwohl ich jede Staffel geschaut habe, weiß ich echt nicht ob der Zuschauer mitbestimmen kann oder nicht.


    Für mich sollen auf jeden Fall Amelie ( wegen ihrer Natürlichkeit ) und Rebecca ( sieht einfach klasse aus ) ins Finale. Den Hype um Jana kann ich auch nicht verstehen, erstens finde ich sie nicht unbedingt so hübsch wie andere Models und irgendwie kommt mir das lustige so überdreht rüber. Anna Lena mochte ich wegen ihrer Gehässigkeit nicht, aber das hat sich ja zum Glück gelegt. Und Alex? Ist ne hübsche, keine Frage. Aber Top-Model??


    Was mich bei Jana immer wieder wundert. So im Gespräch und ohne Shooting fällt mir immer wieder der große Mund und die dicken Lippen bei Jana auf. Gerade das finde ich negativ an ihrem Aussehen. Auf den Fotos und Plakaten, sieht man das aber gar nicht so. Wie kommt das, werden die Bilder so retouchiert? Oder ist es nur reines Empfinden, d.h. mir fällt es so im allgemeinen Umgang mehr auf?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Meine drei Finalistinnen wären wohl Jana, Rebecca und Amelie, aber ich befürchte fast, dass sie doch Rebecca rausschmeißen und dafür Aleks ins Finale stecken - irgendwie wird sie halt in letzter Zeit schlecht gemacht (obwohl sie genau das gleiche macht wie vorher, naja). Kommt vielleicht nicht so sympathisch rüber, wenn sie sie jetzt gewinnen lassen... :grin


    Erinnert sich noch wer an Fiona aus der 2. Staffel? War irgendwie genau die gleiche Situation, erst hochgelobt, dann kurz vorm Finale doch raus.


    Anna-Lena muss auf jeden Fall gehen, das wünsche ich mir schon von Anfang an...

  • Naja, Fiona war aber auch ne Zicke.


    Also ich weiß ja auch nicht, was die alle an Jana finden... Aber man merkt schon, was der Sender sucht bzw. welches Mädchen vom Sender gepusht wird.


    Deswegen vermute ich ja, dass Amelie und Jana im Finale sein werden und es sich dann zwischen Aleks und Beckx entscheidet. Dann gewinnt aber auf alle Fälle Amelie, so wie sie dargestellt wird.
    Wenn allerdings Anna-Lena ins Finale kommt, könnte Becky gewinnen...


    Ja, ich verliere mich in Spekulationen und Versuchen, die Intention des Senders vorherzusehen... :chen

  • Ich fände es toll, wenn Amelie, Jana und Becky ins Finale kommen!!!
    Ich find AMELIE klasse. Sie erinnert mich jedesmal an Pippi Langstrumpf
    !!!!!!!!!!!!!!!

    :pferd:katze

    Aktuell:Eisige Schwestern - S.K. Tremayne:lesend


    Gelesen 2016:0 :traeumer

    SUB:absolut keine Ahnung :yikes