Alles gut gegangen!!!

  • Hallo zusammen, ich bin wieder zu Hause. Noch werde ich nicht stundenlang am Compi sitzen können, aber ich dachte, ich melde mich mal kurz und erstatte Bericht.
    Die Operation verlief super und wenn man mal von den Schmerzen gleich nach dem Aufwachen und dass ich am erfrieren war absieht, ging es mir gut. Ich hatte auch eine ganz liebe Freundin, die in diesem KH arbeitet, und zwar gleich auf der Nachbars-Station, die schaute schon kurz nachdem ich auf die Intensiv-Pflege-Station (IPS) kam nach mir. Einige kleine Krisen gab es, aber das ist normal nach einer fünf-stündigen OP. Leider vertrug ich das Morphium nicht so gut, da lag ich dann mal einen Tag lang im Bett und sah aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
    Seit gestern bin ich zu Hause und mir geht es wirklich gut. Zur Zeit darf ich nur sehr leichte pürierte Kost zu mir nehmen, macht mir aber nichts aus.


    So, das wär's fürs erste, Ich ermüde noch recht schnell und die Konzentration beim Tippen will auch noch nicht so.
    Habt ein schönes WE.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Hallo Nachteule,


    die besten Genesungswünsche, und mute Dir nicht zuviel zu.
    Immer langsam mit der Nachteule.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Hallo Nachteule,


    Schön das die OP gut verlaufen ist ! Und lieb das du uns Bescheid gegeben hast !
    Jetzt ruh dich schön aus, dass du bald wieder richtig fit bist ! Gute Besserung.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Liebe Nachteule,


    schön, daß Du Dich hier mit so positiven Worten zurückmelden kannst !!!


    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Energie, damit Du Dich gut erholst und alles so weitergeht, wie Du es Dir erhoffst ! :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Nachteule,


    schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Dann hoffe ich mal sehr, dass die OP auch den gewünschten Erfolg zeigt. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Dann mal auch von mir - unbekannterweise - die besten Genesungswünsche. Halt die Ohren steif, dann wird das schon wieder und es gibt auch mal wieder mehr als pürierte Kost.


    Ich bruzzel mal eben auf Verdacht ein saftiges Steak und koche als Beilage diverse Gemüse a la Bocuse. Bis ich das fertig habe, darfst Du das sicher essen. :wave


    (PS: Meinereiner kann übrigens wirklich kochen... ;-) )

  • Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche. Es geht mir wirklich jeden Tag etwas besser, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Ausserdem darf ich jetzt rausfinden, was ich noch vertrage und was nicht. Zur Zeit stehen Bananen und Milch unter einem Fragezeichen.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Oh, schön, dass du wieder da bist und dass die OP gut verlaufen ist! Freut mich!
    Jetzt erhol dich gut und freu dich auf das Leben nach der OP, hoffentlich wird alles so, wie du es dir wünscht! :knuddel

  • Zitat

    Original von hurz
    (PS: Meinereiner kann übrigens wirklich kochen... ;-) )


    Wie, du kannst kochen, Hurzelchen? Damit hast du dir den Platz am Grill beim Eulentreffen erobert. :-]


    Nachteule :
    Lass dich weiter schön pflegen und verwöhnen. Ich hoffe, es läuft alles so, wie du es dir wünschst.