Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Muss ich ne PN schreiben?! :gruebel


    wolke schrieb doch etwas weiter vorne, dass diejenigen, von denen sie bisher noch keine adresse hat (an die die bücher ggf verschickt werden), ihr die addi bitte per pn mitteilen mögen...



    @ nightflower: soweit mir bekannt ist, nimmt jeder, der sich "einträgt", an der verlosung teil.
    ausnahme: man hat nicht die entsprechende anzahl von mindestbeiträgen
    oder schreibt, dass man an der verlosung nicht teilnhemen mag, weil man das buch bereits daheim hat.






    edit: ich habe gerade nachgesehen... ich schaffe es leider zeitlich nicht.
    wolke braucht mich also erst gar nicht in die liste aufzunehmen... :-( :wave

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von drehbuch ()

  • oh nein, wie toll ist das denn?!?! Fitzek ist momentan mein absoluter Favorit, warte schon ganz gespannt aufs neue Buch. Hab alle anderen schon gelesen. Bin aber leider heute erst ganz neu zu euch gestoßen und 100 Beiträge schaff ich wohl nicht bis Mitte Mai... :cry Ich würd sooo gern mitmachen :help

  • Zitat

    Original von Nadine85
    oh nein, wie toll ist das denn?!?! Fitzek ist momentan mein absoluter Favorit, warte schon ganz gespannt aufs neue Buch. Hab alle anderen schon gelesen. Bin aber leider heute erst ganz neu zu euch gestoßen und 100 Beiträge schaff ich wohl nicht bis Mitte Mai... :cry Ich würd sooo gern mitmachen :help


    Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit schwarze Schafe sich nicht einfach anmelden, ein Buch bekommen und sich danach nie wieder melden.
    Allerdings kannst du so nur nicht an der Verlosung teilnehmen.
    Leserunden im Allgemeinen kannst du auch jetzt schon beiwohnen - du musst dir nur die Bücher selbst kaufen.
    Wenn du dann ordentlich dabei bleibst und regelmäßig schreibst bekommst du auch schnell 100 Beiträge zusammen.
    Außerdem: Die nächste Testleseaktion bzw. Leserunde mit Sebastian Fitzek kommt bestimmt.

  • Zitat

    Original von Wolke
    Von den meisten auf der Liste habe ich die Adresse. Alle anderen (die noch nie ein Freiexemplar hatten) möchte ich bitten, mir jetzt schon eure Adressen zu schicken (per PN), damit es später alles fix geht und ich die Adressen direkt an den Verlag weitermailen kann. Danke :wave


    Mich bitte austragen, ich hab mich jetzt ein bißchen durch alte Threads gelesen und nach längerem Überlegen möchte ich nicht, dass ein Verlag, der mit dubiosen Methoden Werbung macht, meine Adresse hat.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Ich bin doof! :bonk
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Testleserunde mit einer anderen Leserunde ernsthaft kollidiert. Da ich für beide keine Zeit habe, mich bitte wieder austragen. Es soll lieber jemand die Chance bekommen, teilzunehmen, der dann auch genügend Zeit dafür hat. :wave


    Lieben Gruß
    Larna

  • Ups - wie lange geht die Leserunde den dann????
    Ich fahre am 01 Juni in den Urlaub - kann da zwar lesen, aber ob ich surfen kann???
    Sollte ich dann wohl auch lieber zurückziehen??????

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Larna
    Ich bin doof! :bonk
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Testleserunde mit einer anderen Leserunde ernsthaft kollidiert. Da ich für beide keine Zeit habe, mich bitte wieder austragen. Es soll lieber jemand die Chance bekommen, teilzunehmen, der dann auch genügend Zeit dafür hat. :wave


    Lieben Gruß
    Larna


    Also, für Fitzek NEHME ich mir die Zeit. Zur Not schlaf ich eben einfach nicht mehr :lache

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Also, für Fitzek NEHME ich mir die Zeit. Zur Not schlaf ich eben einfach nicht mehr :lache


    Wenn man Fitzek liest, hat man auch gar keine Zeit und Gelegenheit zum schlafen oder irgendetwas anderes, da es unmöglich ist, das Buch auch nur eine Sekunde aus der Hand zu lassen :grin