Also für mich lohnt sich das icht gerade. Hab gerade drei Bücher eingegeben
für die ich insgesamt 30Euro gezahlt habe und hätte dafür gerade mal 3,58 bekommen
Nee da verdiene ich ja mehr auf einem Flohmarkt
Also für mich lohnt sich das icht gerade. Hab gerade drei Bücher eingegeben
für die ich insgesamt 30Euro gezahlt habe und hätte dafür gerade mal 3,58 bekommen
Nee da verdiene ich ja mehr auf einem Flohmarkt
...bei www.momox.de.
Einfach Strichcode eingeben und schauen, was momox dafür bezahlt. DHL holt das Paket dann kostenlos von zu Hause ab. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Das ist eben für diejenigen Interessant, die keine Lust auf Ebay, TT, oder ähnliches haben..
Einfach nur ISBN eintragen und fertig.
Für "Die Auswahl" würd ich bei denen noch 10,50 bekommen, geht eigentlich noch. rebuy würd mir noch 5 cent geben
ZitatOriginal von Shadow91
Also für mich lohnt sich das icht gerade.
Geht mir auch so - für die meisten bekommt man ja gerade mal 40-50 Ct., obwohl es teilweise Hardcover sind. Das ist dann doch ein bisschen mager...
Ich hab gerade 2 Bücher und eine DVD für knapp 18 Euro verkauft.
Je neuer die Sachen, desto mehr Geld gibt es dafür!
Kennt jemand blidad . de und kann Erfahrungen weitergeben? Die würden Bücher nehmen, die momox nixht nimmt.
Ich hab gerade ein bisschen ausprobiert. Zwei von vier Bücher, die die nehmen, wird man bei momox los. Die Preise sind scheiße...
Sind sie ld. bei momox und rebuy auch. Zumal rebuy billig ankauft und teurer weiterverkauft.
Na, das die teurer weiter verkaufen ist ja normal, muss sich für die ja auch irgendwie lohnen.
Für mich lohnen sich diese Seiten aber nicht. Hab mal diverse Bücher auf verschiedenen Seiten durchprobiert. Immer wieder wurden welche gar nicht erst genommen und die anderen erzielten meistens nicht mal 1 Euro. Das lohnt sich dann wohl fast nur bei halbwegs aktuellen Büchern und die bekommt man normalerweise selbst auch noch ganz gut verkauft / vertauscht.
Hat jemand Erfahrungen mit Verkäufen über amazon?
es gibt auch noch http://www.buchmaxe.de. Ich habe dort gerade mal ein Buch eingegeben -- vor 2 Tagen bei Amazon für 20 Euro gekauft. Dort gibt es 5,29. Bei Momox 4,55. Für das Buch ist also zumindest buchmaxe schon mal Attraktiver.
Ansonsten... wer Bücher als alternativ tauschen möchte (und das ohne kosten), kann auch mal bei uns (http://www.tauschgnom.de) reinschauen.
Hallo
habe gerade bei medimops bestellt und bin dadurch auf die Seite Momox gestoßen.
hat da jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht, Bücher über diese Seite zu verkaufen?
Hallo Biene,
ich habe nur beste Erfahrungen mit Momox gemacht, das lief alles wirklich einfach und professionell ab. Über die ISBN-Nummer kriegt man raus, ob und was sie für ein Buch bezahlen. Vor allem für Sachbücher bekommt man da durchaus ein paar Euro, Romane gehen eher nicht so gut. Alles in eine Kiste gepackt, Adressaufkleber ausgedruckt und ab damit (Gebühr zahlt Empfänger). Wenige Tage später war das Geld auf dem Konto.
Liebe Grüße
Inez
nein, nie gehört
Hallo !
Ich selbst habe ich nie ausprobiert, weil meine Romane (ich habe nur wenige Sachbücher) meistens weniger als einen Euro brachten....da stelle ich dann lieber für einen Euro Startpreis bei Ebay ein, oder verschenke die Bücher gegen Porto.
Einige Bekannte von mir (aus einem anderen Forum) haben aber bisher nur positives zu momox gesagt.....
Grüsse
Andrea
Ich habe auch schon Bücher bei momox verkauft, es ging recht unkompliziert, allerdings bekommt man für Taschenbücher oft sehr wenig Geld.
Daher lohnt es sich für mich persönlich nicht wirklich, wenn man aber Fachbücher zu verkaufen hat, könnte es mehr bringen.
Momox ist der Einkauf von Medimops, oder?