Ich habe heute gelernt, dass...

  • ...eine männliche Libelle die Spermien des Vorgängers aus dem Genitaltrakt des Weibchens auskratzt und dieses erst danach begattet :lache


    Vulkan : Der Unterschied Grippe/Erkältung bzw. der Zusammenhang war mir noch nie wirklich klar. Ich sollte mich mal damit auseinandersetzen. Allerdings weiß ich noch, dass ich kurz nach meiner Ankunft in Peru erkältet wurde, zumindest war es für mich nur eine Erkältung. Bisschen verstopfte Nase, Schnupfen, sonst nichts. Kein Fieber oder ähnliche Beschwerden. Nur hat das ganze fast 6 Wochen angehalten und meine Gastmutter hat jedem erzählt, ich hätte Grippe - in einer Art, als würd ich in den nächsten Tagen sterben. Ich hab dann immer nur gesagt "Das ist keine Grippe, das ist ne einfache Erkältung" :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe gestern schon gelernt, dass "Philematologie" die Wissenschaft von Küssen ist.


    Und heute habe ich gelernt, dass es in Saarbrücken ein Bushido-Zentrum gibt. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... dass das der kürzeste Mathematikerwitz ist:
    Epsilon* < 0


    Ich versteh ihn zwar, aber ich bin offenbar zu wenig Mathematiker, um das witzig zu finden :gruebel



    *wenn ich das Epsilon-Zeichen hersetze, dann verwandelt es das Forum automatisch in My ?(

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Miss J
    Das es folgende Zeitungen gibt: "Getreide Magazin", "Raps", "Milchpraxis" "Zuckerrübe" u.a. :wow


    Fachzeitschriften halt. Dazu gibt es noch das Fleisch-Magazin und das Fisch-Magazin und die Zeitschrift SG, die sich ausschließlich mit Süßwaren beschäftigt :-D


    Mein Favorit ist die Loseblattsammlung "Qualitätsnormen und Handelsklassen für Gartenbauerzeugnisse und Kartoffeln" :lache

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Fachzeitschriften halt. Dazu gibt es noch das Fleisch-Magazin und das Fisch-Magazin und die Zeitschrift SG, die sich ausschließlich mit Süßwaren beschäftigt :-D


    Mein Favorit ist die Loseblattsammlung "Qualitätsnormen und Handelsklassen für Gartenbauerzeugnisse und Kartoffeln" :lache


    Jepp, an so manche Fachzeitschrift hab ich mich schon gewöhnt... ich sag nur "Die Schwester - Der Pfleger"... aber das hier war jetzt neu... Hast Du schon die neue"Zuckerrübe" gelesen?! Herrlich! :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... ich viel zu viel Mitgefühl habe. :-(


    Besser als zu wenig, auch wenn es manchmal hilfreicher wäre ;-)


    Dass mein Ergebnisteil durchaus ohne Druck zu schaffen wäre, wenn ich nicht fast vier Tage nur am Jammern und Rumheulen gewesen wäre. Wenigstens kommt jetzt meine Wut und treibt mich an. Vielleicht sollte ich mir doch in der Arbeit ne Kreissäge besorgen (war ein Scherz, keine Sorge).


    Jetzt muss ich ihn halt mit Druck schaffen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Das schaffst du, Gummi! :-)


    Ich konnte nicht in einer Kinder- & Behindertendisco unseres Dorfes bleiben, weil ich so ein Mitgefühl mit den Behinderten hatte. Die meisten haben sie ignoriert, die Behinderten, aber ich musste sie anschauen. :-(

  • Naja, kann schon sein, dass das als "Anstarren" rüberkam und das wünscht man sich als Behinderter auch nicht, glaub ich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*