... man bei google Maps eine Strecke auch zu Fuß ausrechnen kann.
Ich habe dann direkt geguckt, wie lange ich zu Fuß zur Arbeit brauchen würde - 9 Stunden und 59 Minuten. Aber ich würde 13 km Weg im Vergleich zur Strecke mit dem Auto sparen

Ich habe heute gelernt, dass...
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Männer sich beim Einkaufen wie kleine Mädchen benehmen!UNGLAUBLICH!
Ausgenommen mein Schwager, der ein sehr guter Berater ist.Der sagt immer nur "sieht gut aus, kauf doch"... -
... ich definitiv zu blöd zum Backen bin.
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich definitiv zu blöd zum Backen bin.
Ich kann auch nur ein Kuchen backen...ale anderen sind nicht zu genießen! -
Echt? Dabei ist backen was von leichtesten auf der Welt...
Ich hab gelernt, dass
+ mal + = +
+ mal - = -
- mal - = +
- mal + = - -
Zitat
Original von Booklooker
... man bei google Maps eine Strecke auch zu Fuß ausrechnen kann.
Ich habe dann direkt geguckt, wie lange ich zu Fuß zur Arbeit brauchen würde - 9 Stunden und 59 Minuten. Aber ich würde 13 km Weg im Vergleich zur Strecke mit dem Auto sparenWie cool. Bis zu meiner FH würde ich zu Fuß 19 h und 8 min brauchen
ZitatDie Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege. -
Zitat
Original von vingela
Ich kann auch nur ein Kuchen backen...ale anderen sind nicht zu genießen!So gehts mir auch! Ich kann nur diesen Adventskuchen, alles andere wird nichts
-
Jasmin :
Probier mal diese Vanillekipferl, die sind super, kann sogar ich
(nur bei mir schauen sie eher aus wie Vanillemonster, aber Hauptsache, sie schmecken)
-
Zitat
Original von Prombär
Jasmin :
Probier mal diese Vanillekipferl, die sind super, kann sogar ich
(nur bei mir schauen sie eher aus wie Vanillemonster, aber Hauptsache, sie schmecken)
Habs gespeichert, danke!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich habe gelernt, dass Gummibärchen mehr als ich lernt, obwohl sie ja schon so alt ist ( ;-)) und NICHT mehr in die Schule geht, "nur" studiert. Das Komische ist aber, dass sie nie etwas lernt, was sie im Studium lernen sollte ... Also wahrscheinlich lernt sie schon etwas, aber sie sagt es nie. Jedenfalls habe ich gerade Lust, irgendetwas irgendwo hineinzureprentieren, nicht böse meinen, Gummi1. Ich bin nicht alt
2. "nur" studieren? Ich wünschte, ich hätte so wenig zu tun wie in der Schule
3. Nein, ich sage es nicht, wenn ich was lerne, weil ich zur Zeit tatsächlich nicht mehr lerne, sondern meine Diplomarbeit schreibe.
4. Man lernt in jedem Alter - und oft sind die Dinge später wichtiger, als das, was man in der Schule lernt
Und ich habe heute noch viel mehr gelernt, was ich hier nicht breittreten werde
-
Wie heisst das Sprichwort gleich? Ach ja:
Man hat nie ausgelernt!
oder wars...
Man lernt immer wieder was neues - Ein Leben lang
-
Zitat
Original von Mondtochter
Wie heisst das Sprichwort gleich? Ach ja:Man hat nie ausgelernt!
oder wars...
Man lernt immer wieder was neues - Ein Leben lang
Man lernt nie aus.
Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu.
-
Zitat
Original von vingela
Ich kann auch nur ein Kuchen backen...ale anderen sind nicht zu genießen!Meinst Du Deinen Schmandkuchen???? Aber der ist super!!!!!!!! Ich habe doch aber auch schon andere leckere Kuchen bei Dir gegessen!
Ich habe ja (gestern) gelernt, dass man feuchte Papiere auch in der Mikrowelle trocknen kann ..... (mein Schwiegervater)
-
...gute Freunde Gold wert ist und ich meine unheimlich mag, auch wenn ich den einen oder die andere ( :grin) hin und wieder erschlagen könnte.
...alte Liebe nicht rostet, auch wenn es keine Liebe, sondern nur ein winziges Schwärmen war. Und dass es gut tut und sich einfach toll anfühlt, diesem Menschen zu begegnen, von ihm mal wieder geknuddelt zu werden und zu wissen, dass er sich um einen sorgt.
...dass ich meine Abneigung anderen gegenüber wunderbar verschleiern kann (wobei ich nicht ausschließen kann, dass es der betreffenden Person nicht dennoch bewusst wird).
Ach ja, und bei www.testreich.com hab ich gelernt, dass mein geistiges Alter 21Jahre beträgt. Ja, kommt hin
(Und von meiner Unschuld sind noch 42% übrig. Immerhin :rofl) -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach ja, und bei www.testreich.com hab ich gelernt, dass mein geistiges Alter 21Jahre beträgt. Ja, kommt hin
(Und von meiner Unschuld sind noch 42% übrig. Immerhin :rofl)Ich bin geistige 35.
-
Das beruhigt mich
-
Ich habe heute gelernt, dass genau 3 Stunden eines 10-Stunden-Arbeitstages vollkommen reichen, um mich psychisch und physisch hinzuärmeln.
Den morgigen Tag werde ich dann wohl nur mit Defiziten überleben...mit großen...mit sehr, sehr großen... -
... dass cih niemals russisch roulette spielen sollte!
-
-
Hab ich auch nicht, ich bin ja nicht blöd! Ich wiess jetzt einfach, was es ist und weiss darum, dass cihs niemals spielen sollte! JUnd cih kann ja nicht tot sien wenn ich hier schreiben....
oder doch, ich bin ein
Ich hab drum den neuen Song von Rihanna gehört der genauso heisst und wollte wissen,w as das ist.... wisst ihr den grössten Unterschied zwischen Roulette und Russisch Roulette?
Bei Roulette spielst du um Geld - Bei Russisch Roulette um dein Leben