Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

  • Ich kann für diese Woche auch keinen Sport vermelden. Irgendwie war zuviel zu tun... echt blöd.


    Also ich verbleibe bei 2x gesamt.


    Nächste Woche wirds aber auf jeden Fall was werden, denn Do, Fr und Sa mache ich zusammen mit meinem Freund einen Surfkurs für Anfänger, das wird bestimmt richtig anstrengend, aber ich freu mich trotzdem schon tierisch!

  • Ich war heute schwimmen (2x durch den ganzen See schwimmen bei ca 17°C. ist wohl eindeutig genug Sport ;-) ) und sonst hab ich diese Woche nichts gemacht.


    Das heißt, ich bin insgesamt auf 3x Schweinehundbekämpfung :wave

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich war heute schwimmen (2x durch den ganzen See schwimmen bei ca 17°C. ist wohl eindeutig genug Sport ;-) )


    Das ist mehr als Sport, Prombär; bei der Temperatur ist das Survivaltraining. Respekt! :anbet

  • ich habe für diese Woche auch nich so viel zu vermelden:


    1 x Schwimmen
    1 x Tischtennis
    1/2 x Sportunterricht
    1 x zügiges Spazieren
    _________________
    3 1/2 x Sport

  • Hihi, danke, Toebi, du nimmst hier fast die Arbeit ab!


    Na ja, Willingen ist nicht soo weit weg, aber ohne eigenes Auto ist es schon etwas schwieriger hinzukommen, zumal öffentliche Verkehrsmittel auch nicht sonderlich geeignet sind - aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

  • Oh weh, meine Ausbeute ist mager - ich hatte heute keine Lust auf Sport, normalerweise habe ich Freitags mein heißgeliebtes Pilates, aber heute wars mir einfach zu warm.


    Schweinehundduell:
    1. Woche: 04.07.-10.07.09: 250 min - 5 x Sport
    2. Woche: 11.07.-17.07.09: 110 min - 2 x Sport

  • Oh, oh – diese Woche hatte mein Schweinehund absolutes Oberwasser ... und mein Besuch hat ihn auch noch unterstützt! Leider keinmal Sport :-(
    Ich trage nachher alles ein!


    Gissi: Super! Und all die anderen, die es geschafft haben: Meine Hochachtung! :anbet

  • Also, mein Schweinehund hat in Woche 2 mit 7 zu 0 Punkten gewonnen.
    Dafür habe ich die neue Woche, trotzdem es mir körperlich gerade nicht so toll geht, mit Laufen eingeläutet. Das wär doch gelacht!


    Ich trage jetzt gleich mal die Punkte nach ...


    Liebe Grüße von
    SteffiB

  • Mein Schweinehund hat diese Woche nicht viel Arbeit gehabt, konnte ich mich doch wegen Krankheit kaum 2 Meter bewegen. Also 7:0 für ihn. :-( Nächste Woche wirds besser.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • @ SteffiB


    Ich habe meine Sporteinheiten hochgezählt und bin insgesamt bei 3.
    Du hast für mich aber schon 5 eingetragen, das stimmt (leider!) nicht.



  • SteffiB : bitte meine Sportanzahl auf 3 erhöhen :wave


    heute hab ich gleich mal voll motiviert meinen Schweinehund vor die Türe gejagt und ihn 4 Kilometer lang verfolgt ... im Regen :rolleyes Los ging´s bei Sonnenschein....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."