Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Ich habe heute drei Einladungen von Lightspeed bekommen. Eine war deffekt und bei den anderen bin ich nach Frage drei rausgeworfen worden.
    Herrlich... :rolleyes

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Maggy


    Welche der genannten Umfrageportale könnt ihr empfehlen?
    Ich bin bisher bei Meinungsstudie und EPanel angemeldet und bei Lightspeed habe ich mich eben angemeldet.
    Welche sind die interessantesten und weche die "ertragsreichesten"?


    das ist schwierig, ich mach das ja nu auch schon ewig und irgendwie wechselt das, manchmal läuft das eine portal gut, zwei jahre später wieder ein anderes.


    ich bin momentanmit ipsos, mysurvey, pinecone und mingle (=respondi) sehr zufrieden

  • Ich habe heute wieder nen Scheck von Globaltestmarket angefordert. Beim letzten mal hat die Zusendung 4 Wochen gedauert...mal schauen wie lang es diesmal dauert.


    Ich weiß gar nicht, ob ich hier im Forum meine Site vorstellen darf...aber sie passt zum Thema und ich wäre erfreut, wenn mir jemand Bescheid sagen kann ob er noch andere Anbieter kennt die Auszahlen, seriös arbeiten und die privaten Daten nicht zu Werbezwecken verhöckern.


    Ich poste den Link lieber erst, wenn ich ein o.k bekomme.


    Wennn nicht dann alle Anbieter die mich bisher ausgezahlt haben per Überweisung, PayPal, Gutschein oder Scheck.


    Lightspeedpanel
    Meinungsstudie
    Globaltestmarket
    Promio
    Consumer-Opinion
    Ipsos
    YouGov
    Respondi/Mingle
    MySurvey
    Marketagent
    Movie Panel
    Meinungswelt
    Meinungsplatz
    Refero
    My Iyo
    Synovate
    Unister-Panel (noch keine Auszahlung erhalten)
    ToLuna
    Dialego
    Trendscan
    ComCult
    Schaefer


    Könnt ihr die Liste ergänzen ?

    :lesend Andreas Eschbach - Ausgebrannt
    :lesend Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bhang ()


  • Meinungsstudie
    Pinecone (schwierig reinzukommen)
    Opinionbar
    askgfk
    hi-epanel
    trendfrage

  • Also fassen wir mal zusammen:


    Lightspeedpanel
    Meinungsstudie
    Globaltestmarket
    Promio
    Consumer-Opinion
    Ipsos
    YouGov
    Respondi/Mingle
    MySurvey
    Marketagent
    Movie Panel
    Meinungswelt
    Meinungsplatz
    Refero
    My Iyo
    Synovate
    Unister-Panel (noch keine Auszahlung erhalten)
    ToLuna
    Dialego
    Trendscan
    ComCult
    Schaefer
    -------
    Pinecone (schwierig reinzukommen)
    Opinionbar
    askgfk
    hi-epanel
    trendfrage
    -------


    Von Pinecone und HI-Epanel hab ich schon gehört, das sie zuverässig auszahlen. Hast du bei den anderen schon eine Vergütung erhalten ? Egal ob Geld oder Gutschein ?

    :lesend Andreas Eschbach - Ausgebrannt
    :lesend Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bhang ()

  • Wer sich bei PineCone registrieren möchte, kann das im Moment über


    http://www.amylynn.org/home/pinecone.html


    machen. Ist aber keine Garantie zur Aufnahme, man kann wieder gelöscht werden, wenn man nicht in das gesuchte Profil passt.


    edit: Hat hier schon jemand ne Auszahlung von unister-Panel erhalten ? Ich kenn erst drei Leute die ausgazahlt wurden und überlege den Link solange aus meiner Seite (Forumsbereich: "Deine Website) rauszunehmen bis ich mind. fünf positive Rückmeldungen erhalten habe.

    :lesend Andreas Eschbach - Ausgebrannt
    :lesend Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bhang ()

  • ja, ich glaube, dass es ein Fehler ist. Auf Anfragen meinerseits wurde wie immer nicht geantwortet.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich hatte denen vor ner Weile mal ne Mail geschickt, weil ich keine Umfragen bekommen habe.
    Die haben dann geantwortet, dass es einen Fehler gegeben habe und mein Account nur teilweise aktiviert gewesen sei.
    Dann bekam ich eine Umfrage und seitdem (das ist Wochen her) schonwieder nix mehr... :gruebel

  • Gerade eben sollte ich wieder eine doofe Frage beantworten:


    Welche Aussage beschreibt am besten Ihre Arbeitserfahrung?
    (Nur eine Antwort markieren)


    Zurzeit studiere ich noch
    Ich habe mein Studium vor weniger als einem Jahr abgeschlossen
    Ich habe mein Studium vor mehr als einem Jahr abgeschlossen


    Wie wäre es mit Ich habe noch nie studiert :rolleyes


    edit: und schon wieder die gleiche Frage! :fetch

  • Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass Lightspeed bald zu MySurvey gehören wird!
    Ich überlege gerade, ob ich meine Lightspeed-Punkte gleich noch einlösen soll :gruebel Wer weiß, ob das nach der Umstellung alles noch so richtig funktioniert.

  • Stimmt eigentlich. Was passiert mit den Punkten?


    Ich hab seit ein paar Tagen einen Umfragelink auf der Startseite, der mir, wenn ich ihn anklicke, sagt, dass ich die Umfrage bereits ausgefüllt habe...

  • Zitat

    Original von Dori
    Stimmt eigentlich. Was passiert mit den Punkten?


    Ich hab seit ein paar Tagen einen Umfragelink auf der Startseite, der mir, wenn ich ihn anklicke, sagt, dass ich die Umfrage bereits ausgefüllt habe...


    Das hatte ich auch schon öfter. Meistens ignoriere ich es einfach. Aber ich habe auch schon Beschwerdemails geschickt aber das bringt meistens nichts.
    Ärgerlich ist es halt, weil die Punkte verloren gehen :rolleyes

  • Wenn ich jetzt lightspeed aufrufe, findet er den Server nicht mehr. Aber auf mysurvey kann ich mich auch nicht anmelden. :gruebel


    Wo ist mein Account denn jetzt hin? Hilfe?

  • Zitat

    Original von Dori
    Wenn ich jetzt lightspeed aufrufe, findet er den Server nicht mehr. Aber auf mysurvey kann ich mich auch nicht anmelden. :gruebel


    Wo ist mein Account denn jetzt hin? Hilfe?


    Ging bei mir gestern auch nicht. Hoffe, das hat noch mit der Umstellung zu tun, ich warte noch ein wenig.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*