Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Zitat

    Original von kamikazebaer
    Auf Seite 13 ist eine Auflistung von Jasmin87


    Vielen lieben Dank. :knuddel1


    Edit: Wenn ich mich bei "Meinungsstudie" anmelden will, bekommt jemand von euch Punkte/eine Prämie, wenn er mich wirbt? - Dann würde ich mich natürlich werben lassen. :wave

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich habe HI eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen


  • Ich habe mich schon vor längerem beim Paypal-Kundenbarometer angemeldet und mache gerade eine Umfrage mit.


    Jetzt kommt diese Frage:
    Ab welchem Mindest-Einkaufsbetrag würden Sie den ***-Ratenzahlungsdienst nutzen?


    Ich möchte 1000€ eingeben.


    Dann kommt echt: Die Zahl liegt nicht zwischen 0 und 999 :wow Was soll das denn? Wenn ich nun mal unter Tausend Euro keine Ratenzahlung anfangen würde. :gruebel

  • Zitat

    Original von JASS


    Vielen lieben Dank. :knuddel1


    Edit: Wenn ich mich bei "Meinungsstudie" anmelden will, bekommt jemand von euch Punkte/eine Prämie, wenn er mich wirbt? - Dann würde ich mich natürlich werben lassen. :wave


    Ich glaube, da gibts keine Prämie :gruebel


    Es gibt immer wieder so dumme Fragen, bei denen keine Antwort auf mich zutrifft.
    Mir ist das relativ egal, ich nehme dann das, dass meine Antwort am nächsten kommt :-)

  • Zitat

    Original von JASS
    Viel Spaß damit, kamikazebaer. :wave
    Nimmt jemand an dem telefonischen Interview der Meinungsstudie teil? Ich bin ein bisschen skeptisch, wie lange das wohl dauert.


    Nö! Die würden bestimmt immer dann anrufen, wenn ich arbeiten bin und da hab ich dann keine Zeit :-)

  • Eben. Außerdem hab ich absolut keine Lust auf regelmäßigen Telefonterror vonn denen. Andere machen da schon Terror genug. :grin

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich habe gerade eine Mail bekommen, das "Ipsos" und "Synovate Meinungsumfragen Weltweit" jetzt eins sind.
    Anmelden muss man sich über den Ipsos-Account und die Punkte werden zusammen gezählt. Ich habe jetzt wieder so viel Punkte, dass ich einen 30 €-Gutschein einlösen kann :-]

  • Oh wie cool. Immerhin habe ich seit der Umfrage, die ich eben noch gemacht habe 1.030 Punke und somit wieder einen 10 € Amazon-Gutschein gesichert. Ich werde aber noch ein Weilchen warten, bevor ich ihn einlöse. ... Es wäre ja mal schön, wenn man dort bei der vierteljährlichen Verlosung 5.000 Punkte gewinnen würde. Hat von euch schonmal jemand die 5.000 Punkte gewonnen?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Oh wie cool. Immerhin habe ich seit der Umfrage, die ich eben noch gemacht habe 1.030 Punke und somit wieder einen 10 € Amazon-Gutschein gesichert. Ich werde aber noch ein Weilchen warten, bevor ich ihn einlöse. ... Es wäre ja mal schön, wenn man dort bei der vierteljährlichen Verlosung 5.000 Punkte gewinnen würde. Hat von euch schonmal jemand die 5.000 Punkte gewonnen?


    Ich glaube, die sind nur ein Mythos. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gerade eine Mail bekommen, das "Ipsos" und "Synovate Meinungsumfragen Weltweit" jetzt eins sind.
    Anmelden muss man sich über den Ipsos-Account und die Punkte werden zusammen gezählt. Ich habe jetzt wieder so viel Punkte, dass ich einen 30 €-Gutschein einlösen kann :-]


    ja ne? verdammt schöne Sache das :-]

  • @ Dori: Hm. ... :gruebel


    Vielleicht hast Du Recht. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe immer noch darauf, dass eines Tages mal 5.000 Punkte mehr bei mir angezeigt werden oder ich vielleicht mal einen tollen Preis gewinne.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich bin frustriert. :-( Ich fülle nur noch Bögen aus, bei denen nach ein paar Minuten plötzlich kommt "Sie passen nicht ins Profil" oder - wie eben jetzt - ich alles ausfülle, damit man mir nach 5-10 min. mitteilt, dass sie keine Teilnehmer mehr brauchen ... warum wird die Umfrage dann überhaupt gestartet und mir nicht gleich gesagt, dass es sich nicht mehr lohnt?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • @ Jass: Das kenne ich auch. Geht mir im Moment vor allem bei Mingle so. Aber nicht aufgeben. Immer schön dran bleiben und auch mal das ankreuzen, was die wollen. Das hilft manchmal. :-) ... Nicht immer, aber manchmal halt doch.


    Bei MySurvey bin ich dem Gutschein schon ein Stück näher gekommen. Aber die müssen auch noch mal eine passende Umfrage mit am besten 100 Punkten schicken. Wobei 50 auch schon reichen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Ich habe jetzt mal einen Gutschein angefordert bei MySurvey, wie bekommt man den? Auf dem Postweg, oder als Mail :gruebel?


    Ich habe bis jetzt nur Online-Gutscheine angefordert. Die kommen innerhalb von Minuten. Ich denke Papiergutscheine dauern ca. 4 - 6 Wochen. Das stand auch mal bei MySurvey.