Vampire Diaries

  • Hallo zusammen :wave


    Die Vampirtagebücher von Lisa J. Smith wurden verfilmt und werden wohl im September diesen Jahres in Amerika ausgestrahlt. :-)
    Bleibt nur zu Hoffen, dass der Vampir-Boom Deutschland insoweit angesteckt hat, dass wir auch das Vergnügen haben werden, die Serie hier sehen zu dürfen.


    Die ersten Vorschauen sehen sehr vielversprechend aus! :-)


    Hier mal ein sehr interessanter Link:


    Vampire Diaries Zusammenfassung


    Es sieht vielversprechend und nicht allzu abweichend von den Büchern aus, auch wenn einige Namen geändert wurden.


    Und meine Elena war irgendwie immer blond???? Aber naja ich bin trotzdem seeeehr gespannt, am Hoffen und am Bibbern!! ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()

  • [quote]Original von LeseRatteKevin
    Sieht wirklich sehr toll aus, ich hoffe auch das sie es nach Germany schaft!


    Sähe aus wie eine Serie für Kabel 1...[/qoute]


    Dann hoffen wir ja schonmal zu zweit. Alledings befürchte ich, dass es bestimmt ein Jahr dauern wird, bis sich hier was tut :-(

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
    Und Elena sieht gar nicht wie eine blonde Schickimickitussi aus. Das macht mir die Serie schon viel sympatischer als das Buch. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
    Und Elena sieht gar nicht wie eine blonde Schickimickitussi aus. Das macht mir die Serie schon viel sympatischer als das Buch. :grin


    Das stimmt auch wieder, das wurde ja von vielen Lesern bemängelt :-(


    VampyLady hat mir auch folgenden Link zukommen lassen:
    Vampir Diaries


    Die Seite ist wirklich super und hat auch eine längere Extended Preview :welle


    Danke hier nochmal an VampyLady :knuddel1

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Diesen Herbst wird es allerdings noch eine Reihe anderer vielversprechender Serien-Starts geben, die zwar nicht mit Vampiren, aber mit Mystery allgemein bestechen.
    Am meisten freue ich mich auf "Flash Forward", aber auch "V" und das Endzeitdrama "Day one" haben einen zweiten Blick verdient:


    Flash Forward: http://www.youtube.com/watch?v=25kXHgWg938


    V: http://www.youtube.com/watch?v=WnNjRaBj3zs


    Day One: http://www.serienjunkies.de/news/day-one-22473.html


    Ich bin gespannt :grin

  • Zitat

    Original von Natascha
    Oh. :-)
    Leider ist mein Englisch nicht so gut. :-(


    Sind die Bücher denn zu empfehlen? :-)


    Also ich fand sie gut. Die Protagonistin ist zwar ein bisschl Schickimickitussi like aber gut, das hab ich so ein bisschen ausgeblendet ;-)
    Da gehen die Meinungen halt wirklich außeinander.


    Oh, da haben wir was gemeinsam :-(
    Mein Englisch ist auch nciht wirklich das Beste, aber den großteil aus dem Trailer konnte ich verstehen. Vielleicht weil ich die Bücher kenne?! :gruebel


    Lg

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • HI



    Ich freu mich auch schon auf die Serie und hoffe das sie auch in Deutschland gezeigt wird.


    An Sunnyle und LeseRatteKevin jetzt hoffen wir schon zu Dritt :tanz


    Aber bitte im normalen TV nicht wie True Blood auf 13Street...


    Ich bin aber guter Hoffnung das sie gezeigt wird Moonlight und Blood Ties und Clan der Vampire wurde ja auch gezeigt.


    Bei dem Vampir Boom müssen die TV sender mitspielen.



    LG VampyLady


    Sunnyle gern geschehen wenn ich was neues erfahre bist du die erst.


    :welle


  • Ich hab' mir vorhin das 1. Buch bestellt und ich kann das morgen abholen. :-)
    Bin mal gespannt. :rolleyes


    VampyLady
    Schönes Foto und schöner Typ! :-)
    Ich fand' ihn bei Lost schon so toll.


    Hoffentlich kommt die Serie nach Deutschland! :-)

  • Zitat

    Original von Dany
    Sunnyle ,


    du hast in dem Eingangspost Teile von dem Text der Page kopiert, das kann Ärger mit dem Urheberrecht geben. Bitte verlinke nur zu der Seite und fasse in eigenen Worten zusammen.:knuddel1 :wave


    Oh entschuldigung :-(
    Da ich in eigenen Worten zusammenfassen nicht die Beste bin, hab ich nur mal den Link zur Seite eingestellt.


    Sorry und Danke für den Hinweis!! :bluemchen

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • @ Natascha:


    Das freut mich, dass du es morgen gleich abholen kannst! :-)
    Ich hoffe sie werden dir gefallen, und wenn du schon in der Mitte des Buches merkst, dass es dir gefällt, bestell dir gleich den 2. Teil, denn das Ende vom 1. Buch ist offen (man könnte meinen die haben die Bücher aufgeteilt) :-(


    Das wusste ich auch nicht und musste nen Monat auf den 2. Teil warten :fetch

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()

  • Zitat

    Original von Sunnyle
    @ Natascha:


    Das freut mich, dass du es morgen gleich abholen kannst! :-)
    Ich hoffe sie werden dir gefallen, und wenn du schon in der Mitte des Buches merkst, dass es dir gefällt, bestell dir gleich den 2. Teil, denn das Ende vom 1. Buch ist offen (man könnte meinen die haben die Bücher aufgeteilt) :-(


    Das wusste ich auch nicht und musste nen Monat auf den 2. Teil warten :fetch


    Gut, dankeschön. :-)
    Das Problem ist, dass ich Sonntag in den Urlaub fahr', deswegen werde ich mir das wohl gleich bestellen. :P