Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    ...die Zwillinge unserer Nachbarn schon wieder schreien. Jeden Abend ab 19 Uhr das gleiche, erst mischen sie die beiden(18Monate) auf und wundern sich dann wenn sie von 19- ca 22 Uhr schreien. Ich glaube ich werde wahnsinnig. Weil sie morgen früh ja auch erst um 7 wieder anfangen. :schlaeger :bonk


    die lernen das auch noch ;-) und sei froh, daß die Kids erst früh um 7 wieder anfangen, ich kenn Kinder die sind schon um 5 Uhr hellwach :lache


    ecit sagt: nein, meine Kinder schlafen wenn man sie lässt bis ca 8 Uhr.....

  • Ich bin von der Entwicklung eines Charakters in einem Buch genervt. Normalerweise nehme ich alles so wie es kommt (jedenfalls beim Lesen :chen), aber diesmal stört mich die Wendung wirklich :fetch :schlaeger :bonk.



    Und gleichzeitig bin ich die ganze Zeit am Grinsen, weil ich diese Einstellung total albern finde :grin :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich bin von der Entwicklung eines Charakters in einem Buch genervt. Normalerweise nehme ich alles so wie es kommt (jedenfalls beim Lesen :chen), aber diesmal stört mich die Wendung wirklich :fetch :schlaeger :bonk.



    Und gleichzeitig bin ich die ganze Zeit am Grinsen, weil ich diese Einstellung total albern finde :grin :rolleyes.

    a


    Welches Buch? Was macht die Person? Gerne im Spoiler, bin neugierig :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Welches Buch? Was macht die Person? Gerne im Spoiler, bin neugierig :chen


    Dieses hier:


    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • es mich eben so geschüttelt hat. Im Schlafzimmer habe ich ein Monstrum von Spinne entdeckt. Mein Kater schlug an - erst dacht eine kleine Fliege oder Motte. Ich gehe durch die Türzarge und nachdem ich gesehen, dass Katze in die Richtung nach oben blickte, tat ich es ihm nach. :yikes


    Die hatte bestimmt eine Spannbreite von 7 - 8 cm. Oh Gott! War das eklig. Ich musste sie töten, leider habe ich einen Hang zur Arachnophobie und mache jetzt in der nacht bestimmt kein Auge zu, weil ich angst habe, dass noch mehr von den Horror-Dinger dort rumkrabbeln.... und das nervt mich.


    Ich hänge mal ein Bild an - ist nicht von mir - aber die sah der sehr ähnlich und von der Größe her einfach schaurig

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Spinnen sind doch keine Herdentiere :lache


    aber dieses Jahr laufen ne Menge von diesen dicken Wäschern rum, oder? :gruebel


    Bei uns sind auch viele unterwegs. Und Gino, das dumme Vieh *sorry*, richtet sich sogar auf und stützt sich mit den Vorderpfoten an der Wand ab, um an die Biester ranzukommen :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    es mich eben so geschüttelt hat. Im Schlafzimmer habe ich ein Monstrum von Spinne entdeckt. Mein Kater schlug an - erst dacht eine kleine Fliege oder Motte. Ich gehe durch die Türzarge und nachdem ich gesehen, dass Katze in die Richtung nach oben blickte, tat ich es ihm nach. :yikes


    Die hatte bestimmt eine Spannbreite von 7 - 8 cm. Oh Gott! War das eklig. Ich musste sie töten, leider habe ich einen Hang zur Arachnophobie und mache jetzt in der nacht bestimmt kein Auge zu, weil ich angst habe, dass noch mehr von den Horror-Dinger dort rumkrabbeln.... und das nervt mich.


    Oh das kenn ich. Als ich am Dienstag abend aus dem Urlaub nach Hause kam, hab ich ne Freundin angerufen und auf dem Sofa gesessen und da ich nur eine kleine Lampe an hatte, dachte ich erst, was ist den das für ein großer Fusel auf dem Boden, war doch eben nicht da und plötzlich bewegt sich der Fussel, also schnell Licht an und da sah ich das Riesenviech.
    Hab meinen Vater gerufen, ich konnte nicht mal in die Nähe....und der hat sie beim ersten Mal schlagen nicht bekommen, da ist das Ding auch nocht 'losgerannt'.
    Da das genau vor meinem Bett war, war das eine sehr unruhige Nacht und selbst jetzt noch schau ich mich ständig um, ob nicht noch so eine auftaucht.

  • Ich bin so abergläubisch, dass ich Spinnen nur äußerst selten töte. Meist pack ich die mit nem Tempo und schmeiß sie raus.
    Als ich vor 2 Jahren zwei Wochen lang bei ner Freundin gewohnt habe und sie nicht da war, hab ich ne Spinne entdeckt, die irgendwo rumgekrabbelt ist. Sie war drei Tage hintereinander immer irgendwo in der Wohnung, ich nannte die dann einfach Jack. Eines Tages bin ich dann ausversehen auf Jack getreten und war dann voll traurig, dass ich wieder allein wohnen muss :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ja das hab ich in Indien auch mal gemacht...aber das ware so drei kleine dünne Spinnchen....und nachdem ich ein paar Nächte vorher mit einer erheblich dickeren Spinne das Zimmer teilen musste, haben die mir nichts mehr aus gemacht. Aber nicht so dicke Monster...im dunkeln sehen die aus wie Vogelspinnen :pille

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Ja das hab ich in Indien auch mal gemacht...aber das ware so drei kleine dünne Spinnchen....und nachdem ich ein paar Nächte vorher mit einer erheblich dickeren Spinne das Zimmer teilen musste, haben die mir nichts mehr aus gemacht. Aber nicht so dicke Monster...im dunkeln sehen die aus wie Vogelspinnen :pille


    Jack war zwar etwas dicker als "kleine dünne Spinne", aber auch nicht so ein Monster wie auf Nikkis Bild :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Wie kann man da noch in die Nähe gehen und Fotos machen....Panik....obwohl die in Echt viel schlimmer aussah. So eine war in Varanasi im Zimmer, so in der Größe und ich kam selbst mit Stuhl nicht dran. Ich hab mich also bei 25 Grad in eine absolut dicke Decke gepackt, weil ich dachte, wenn die runter kommt, dann wenigstens nicht auf mich.


    Leider geht es mir grad nicht so dolle, deshalb verstärkt sowas meine Panikattacken ernorm. Um dann mal on topic zu sein....mich nerven meine Panickattaken.

  • auf meine Katze ist verlass - der hat lange vor meiner Entedeckung schon in der Nähe meines Bettes gemaunzt und an meinen Schuhen rumgefummelt. :yikes


    Sein maunzen wurde dann massiv als er an das Spinnentier wohl nicht mehr rankam und sie in die Höhe krabbelte. Bei meiner panischen Überlegung wie ich bei der Beseitigung vorgehe ist Jalf mir ein paar mal auf den Rücken gesprungen, weil er unbedingt an das Viech wollte. Das sah bestimmt komisch aus. Gerne hätte ich ihm die Jagd überlassen, aber wenn die hinterm Schrank verschwunden wäre... nicht auszudenken.

  • Ihhhhhhgitt :uebel!!!


    Meine bevorzugten Waffen gegen diese Viecher sind der Hund, der Staubsauger und so ein Kerzenanzünder, aber nur wenn sie nicht gerade auf der weißen Wand sitzen :rolleyes.


    http://www.werbeartikel-land.d…es/HP8276-S_detail_01.jpg

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()