Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ihhhhhhgitt :uebel!!!


    Meine bevorzugten Waffen gegen diese Viecher sind der Hund, der Staubsauger und so ein Kerzenanzünder, aber nur wenn sie nicht gerade auf der weißen Wand sitzen :rolleyes.


    http://www.werbeartikel-land.d…es/HP8276-S_detail_01.jpg


    Das find ich irgendwie gemein :yikes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das find ich irgendwie gemein :yikes


    Was soll ich machen, ich würde mich nicht mal mit Taschentuch trauen, die anzufassen. Und der Hund kommt auch nicht überall hin - leider. Ach ja, es funktioniert auch gut, das Wasser aufzudrehen, wenn die Spinne in der Badewanne sitzt :kiss.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Man sollte froh sein wenn man Spinnen im Haus oder in der Wohnung hat. Wo Spinnen sind gibt es normalerweise nämlich kein Ungeziefer. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Man sollte froh sein wenn man Spinnen im Haus oder in der Wohnung hat. Wo Spinnen sind gibt es normalerweise nämlich kein Ungeziefer. :wave


    Ich habe nur immer Angst welche zu verschlucken während ich schlafe. Oder davor, dass die auf mich drauffallen, wenn sie an der Decke hängen :spinne.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich habe nur immer Angst welche zu verschlucken während ich schlafe.


    Das hast du bestimmt schon paarmal gemacht, ohne es zu merken :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich habe nur immer Angst welche zu verschlucken während ich schlafe. Oder davor, dass die auf mich drauffallen, wenn sie an der Decke hängen :spinne.


    Die Spinne hat vielmehr Angst vor dir - als du vor ihr. :-) Und wenn du sie nicht magst und sie dich stören, dann nimm sie ganz vorsichtig in die Hand und setz sie ganz einfach nach draußen. Die Spinne wird es dir danken.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • aber, warum müssen die Spinnen so aussehen!!! Da nehme ich mit Schlangen vorlieb. Als ich auf Teneriffa war und die Insel erkundete, gab es süße kleine Geckos - einem Mann sieht die über die Füße gelaufen und er hatte solche Angst. Diese Tiere sind doch noch aber hübsch.


    Aber diese Spinnen mit ihren 8 Beinen...


    Also, ich kriege nicht von jeder Spinne Panik, doch diese war enorm und ich war zeitweise vor angst gelähmt. Auch wenn sie anderes Ungeziefer vertilgen und angeblich garant für ein gutes Raumklima sein sollen. Ich will diese nicht bei mir haben.

  • Zitat

    Original von Nikki
    aber, warum müssen die Spinnen so aussehen!!! Da nehme ich mit Schlangen vorlieb. Als ich auf Teneriffa war und die Insel erkundete, gab es süße kleine Geckos - einem Mann sieht die über die Füße gelaufen und er hatte solche Angst. Diese Tiere sind doch noch aber hübsch.


    Aber diese Spinnen mit ihren 8 Beinen...


    Also, ich kriege nicht von jeder Spinne Panik, doch diese war enorm und ich war zeitweise vor angst gelähmt. Auch wenn sie anderes Ungeziefer vertilgen und angeblich garant für ein gutes Raumklima sein sollen. Ich will diese nicht bei mir haben.


    Ich mag Schlangen auch. Richtig große Spinnen mit Fell und kräftigeren Beinen gehen auch noch, aber diese Pünktchen mit den spindeldürren Monsterbeinen dran... Wenn ich die sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter :yikes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Eddie Poe- ich kann dich gut verstehen!!! :wave
    Ich glaube ich hab ne Art Phobie gegen alles, was mehr als 4 Beine hat. Schon bei nem Käfer oder Ohrenzwicker werd ich regelrecht hysterisch!
    (Bin in meinem Leben schon oft genug in eine mehr oder weniger große Spinne, die sich von der Decke abseilte, förmlich "hineingelaufen".)
    Bei meiner Gastfamilie in England waren Spinnen in den Zimmern auch "normal"- bis ich kam.
    Und von wegen WO SPINNEN SIND GIBT ES KEIN UNGEZIEFER! Jede Menge Kellerasseln und Motten, trotz der Spinnen!!! Und Silberfische!!! :yikes
    Man, ich war dort echt beschäftigt!
    Also in meiner Wohnung wird alles was mehr als 4 Beine hat, rigoros beseitigt.
    Klar tut es mir manchmal leid. Aber da haben die eben Pech.
    Wenn ich mein Zelt im Revier eines Nilpferds aufschlage, stehen meine Chancen auf Überleben auch schlecht. Und nicht unbedingt, weil das Tier Hunger hat.
    Es ist halt sein Revier, und ich bin der Eindringling.
    Und meine Wohnung ist MEIN Revier! :fetch


    Übrigens, Eddie Poe: Haarspray oder Haarlack mögen die Tierchen auch nicht sonderlich. Das hält sie davon ab, rasch zu verschwinden, wenn du mal nicht gleich "was zur Hand" hast...

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Spinnen kommen jetzt vermehrt in die Häuser und Wohnungen weil es da warm ist. Kälte mögen die wohl auch nicht so gerne. Geht auch gerade zur Zeit sehr durch die Presse.


    Getötet werden die Tiere bei uns nicht. In die Hand nehmen ist zwar auch nicht so meins, aber mit Glas und einem Stück Papier ist das raussetzen gar kein Problem.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Kleine Spinnen gehen ja noch gerade so... aber diese dicken, fetten, schwarzen behaarten Vieher gehen gar nicht... *grusel :kreuz

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Amber
    Wenn ich mein Zelt im Revier eines Nilpferds aufschlage, stehen meine Chancen auf Überleben auch schlecht. Und nicht unbedingt, weil das Tier Hunger hat.
    Es ist halt sein Revier, und ich bin der Eindringling.
    Und meine Wohnung ist MEIN Revier! :fetch


    Genau so sehe ich das auch!


    Ich habe nichts gegen Spinnen, wenn sie da bleiben, wo sie hingehören - nämlich in den Garten! (Meinetwegen dürfen sie auch hinterm Schrank oder unterm Bett wohnen, wenn sie da dann auch tatsächlich bleiben ... aber sie kommen ja lieber raus ... :rolleyes)


    Und was die Größe betrifft: Gegen winzig kleine Spinnen habe ich auch nichts, aber schon bei Weberknechten ist es vorbei ... und alles, was darüber geht, ist mein persönliches Grauen. Dann lieber Schlangen.

  • :lache
    Was für eine Aufregung!


    Die armen Viecher tun mir mal wieder leid! :cry
    Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, daß Spinnen 'in den Garten gehören'. Manche wohnen eben auch drinnen. Kellerspinnen z.B., Zitterspinnen oder die, von der Nikki das tolle Foto geschickt hat.


    Ich tippe auf Tegenaria. Die Sorte erkennt man ganz gut daran, daß eines der Laufbeine beträchtlich länger ist als die anderen.
    Tegenaria rennt gern durch die Gegend, immer auf der Jagd. Einfach rennen lassen. Falls sie rausgesetzt werden soll, auf die langen Beine achten, die brechen leicht.


    Ja, klar mag ich Spinnen.
    :grin



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ist schon Sonntag, oder wie? (Ich dachte gerade, du würdest in deiner Sig schon stehen haben, wen du wählst :chen)


    Ich bin genervt, weil es wohl einfacher gewesen wäre, meine DA auf Englisch zu schreiben. Diese dämliche Übersetzterei geht mir so langsam auf den Senkel. Weil die Satzstellung im Deutschen ganz anders ist, kann ich meine Zitate gar nicht so einfügen, wie ich es gern hätte und dauernd nur englische Zitate zu verwenden ist ja auch bescheuert.


    Für eine galante Übersetzung von "Implicit memory is revealed when previous experiences facilitate performance on a task that does not require conscious or intentional recollection of these experiences" schreib ich schon mal nen Preis aus :rolleyes :bonk (Ich schreib jetzt einfach "....wenn frühere Erfahrungen erleichtern die Leistung in einer Aufgabe, die nicht verlangt bewusste oder absichtliche Erinnerung dieser Erfahrungen"...klingt doch toll, oder? :lache)


    Edit: Preisauschreiben beendet. Lösung gefunden. Muss passen, basta.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Spinnen sind für mich auch ein Graus. Die kleinen dürfen ja bleiben aber die dicken schwarzen mit den haarigen Beinen haben Pech gehabt. Da funktioniert Schimmelentferner zum sprühen super gut, die können nicht mals mehr weglaufen. Im Garten dürfen die aber wohnen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ist glaub echt eine Frage dessen, wo man die Tierchen antrifft. Ich kann mir Vogelspinnen und sonstiges vielbeinige Geviech in Terrarien oder im Fernsehen anschauen, ohne dass mir graust. Daheim im Haus will ich sie lieber nicht haben.


    Ich mag auch Ratten, Mäuse, Schlangen, Hühner, Schimpansen, Löwen und Hochland-Rinder. Aber nix davon kommt mir ihn die Wohnung. :grin

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner